despres schon das 3te mal auf der strafbank?

Preseason EC iDM VSV 2022/2023
-
-
So, wieder am Boden der Realität angelangt🤣🤣🤣
-
Mit JP schaut das schon besser aus, letztes Jahr wäre es schon 5;0 gestanden
In der Verteidigung fehlt noch die Zuordnung
Yo - da dauert´s 1 bissl länger ...
Verteidigung?
-
das ist eine andere welt, eisläuferisch sind wir brutal unterlegen, und nicht nur in diesem bereich ... 5:0
-
Alle wollten bessere/stärkere Gegner haben,Lakers klar besser,schneller👍
Verteidigung gefällt mir gar nicht,zuordnung passt überhaupt nicht,immer 2 schritte langsamer.
-
Wo genau sind eigentlich unsere international erfahrenen und körperstarken Verteidger ? Oder unsere Defensiv starken Stürmer ? Sorry aber im 2/3 geht jetzt wohl gar nix
-
Nicht mal bei 4gg5 schaut das ganze ausgeglichen aus 😂😂
-
ist halt td ein testspiel und man muss auch sagen: im zweiten test gleich so ein Kaliber, vlt kannst da auch nur schlecht ausschaun, es wird weder das spiel gegen pustertal noch das heutige ein Hinweis auf die tatsächliche stärke von uns sein imho
-
Klar, für mich ist auch das heutige Spiel vollkommen unaussagekräftig, das ist erst das zweite Spiel und das gegen eine Mannschaft die um einige Klassen besser ist, aber hoffentlich werden heute wieder einige auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und sprechen nicht gleich von Vertragsverlängerungen nach einem Spiel
-
da ist mindestens eine Klasse Unterschied... aber wir wollen ja nicht die NLA gewinnen
-
Mit JP schaut das schon besser aus, letztes Jahr wäre es schon 5;0 gestanden
In der Verteidigung fehlt noch die Zuordnung vorallem wenn die Schweizer mit viel Tempo kommen
Die Strafen na nit unbedingt notwendig
Und ich schalt grad ein, es steht 5:0 und lies deinen Post
-
was bewundernswert ist: die schweizer spielen mit 6? Legionären... der Rest (tw. blutjunge) Schweizer und so ein Niveau - da sieht man auch wie viele Lichtjahre das österreichische Eishockey da weg ist. aber gut wir haben auch Jahrzehnte verschlafen
-
da ist mindestens eine Klasse Unterschied... aber wir wollen ja nicht die NLA gewinnen
aber die CHL, oder nicht?
-
Ich weiß nur ein Test aber Linz hat gerade gegen den Deutschen Meister Berlin gewonnen…by the way
-
Na wenigstens hat Linz gegen Berlin gewonnen...
-
übrigens: die dressen sind echt grausig (rot)...
-
So, wieder am Boden der Realität angelangt🤣🤣🤣
bin ich froh, dass ich bis jetzt in der Buschenschank war
-
zu Hause hui, auswärts pfui.
-
was bewundernswert ist: die schweizer spielen mit 6? Legionären... wir haben auch Jahrzehnte verschlafen
Die Schweiz hat rechtzeitig und rigoros die Legionärsbremse gezogen, sieht man ja auch, wie weit die mit ihrer Nationalmannschaft über uns sind. Aber damals waren die reichen Vereine, die sich Legionäre leisten konnten, dagegen - heut´ sind´s die ärmeren, weil sie sich Österreicher nicht mehr leisten können.
-
bin ich froh, dass ich bis jetzt in der Buschenschank war
Wie isses dort ausgegangen? Warst gut im Penalty-Killing?
-
Nebenbei, wenn wir unsere 10 gegen deren 6 Legionäre tauschen und 4 junge Österreicher dazustellen, sind wir wahrscheinlich auch stärker als jetzt.
-
was bewundernswert ist: die schweizer spielen mit 6? Legionären...
Dafür haben Sie Legionäre wie Cervenka in Ihren Reihen.
Unglaublich wie stark er an der Scheibe ist.
Er alleine hat mehr Auszeichnungen als unser gesamter Kader zusammen.
Roman Cervenka at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Roman Cervenka, 1985-12-10 Praha, CZE Czechia. Most recently in the NL with SC Rapperswil-Jona Lakers. Complete…www.eliteprospects.com -
Die Schweiz hat rechtzeitig und rigoros die Legionärsbremse gezogen, sieht man ja auch, wie weit die mit ihrer Nationalmannschaft über uns sind. Aber damals waren die reichen Vereine, die sich Legionäre leisten konnten, dagegen - heut´ sind´s die ärmeren, weil sie sich Österreicher nicht mehr leisten können.
Ich würde mal sagen dass eine Legionärsbeschänkung alleine auch nix bringt. Für gute Nachwuchsarbeit braucht man auch die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten.
Mich würde der Vergleich interessieren: wie viele Eishallen hat die Schweiz und wie viele gibt es in Österreich.
-
Ich würde mal sagen dass eine Legionärsbeschänkung alleine auch nix bringt.
Tja, DER Zug ist vor 20, 25 Jahren abgefahren ... War als Erklärung gedacht, nicht als Heilmittel.
-
Zu dumm, dass Bernard weg ist. Sonst könnte ich jetzt schreiben mit Maxwell oder Lamoreux wären wir 2:0 vorne...
-