Würde mir generell wünschen, dass Daum in der Pre-Season mehr durchtauscht. Meistens legt er sich ja auf ein Lineup fest und zieht dies stur durch. Hughes und Desjardins könnten sich gut ergänzen.

Preseason EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Naja da hört man aber von recht viele Seiten das sich Sabolic und Desjardins sehr gut am und abseits des Eis verstehen, Hughes und Sabolic sind ja beide RW und Collins - Hughes hat schon eine Saison gut funktioniert, würd da erst mal auf Collins - Hughes und Desjardins - Sabolic setzen
-
Naja da hört man aber von recht viele Seiten das sich Sabolic und Desjardins sehr gut am und abseits des Eis verstehen, Hughes und Sabolic sind ja beide RW und Collins - Hughes hat schon eine Saison gut funktioniert, würd da erst mal auf Collins - Hughes und Desjardins - Sabolic setzen
Von der Schnelligkeit her würde halt Collins besser zu den anderen passen. Abseits des Eises ist mir egal wer sich besser versteht, das könnens auch weiterhin.
-
Abseits des Eises ist mir egal wer sich besser versteht, das könnens auch weiterhin.
ich glaub, da unterschätzt die Wichtigkeit einer guten Chemie innerhalb einer Linie
-
ich glaub, da unterschätzt die Wichtigkeit einer guten Chemie innerhalb einer Linie
Jeder der mal einen Mannschaftssport betrieben hat, weiß das.
-
Der Link zeigt aber die Schwenninger und wir spielen gegen Rapperswill🤔
Link funktioniert 👍🏻
Hier nochmal für alle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joslin wird als „C“ am Team Lineup angeführt
-
Link funktioniert 👍🏻
Hier nochmal für alle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da soll sich nochmal wer über unsere Streaming Qualität aufregen 😅
-
Für alle die das gestrige Spiel nicht gesehen haben, der Stream ist nichts besondere, kein Kommentator sondern nur Hallenatmo und nur eine Kamera
Aber erstens ist es gratis und zweitens bin ich froh das Spiel überhaupt sehen zu können also passt das schon 👍🏻👍🏻
-
Sind da überhaupt 50 Zuschauer ❓😱
-
Über den Stream kann ich mich nicht beschweren.
Ich finde nur den Fluchtweg Würfel sehr störent.
-
So werma nie Master....
-
So werma nie Master....
kannst ja den krisenthread eröffnen😜
-
Joslin wird als „C“ am Team Lineup angeführt
Und Sabolic dürft ein „A“ auf der Brust haben, wenn ich das richtig gesehen hab
-
naja ist halt ein NLA team und nicht mehr pustertal
... die haben die PP sehr gut genützt, das zweite tor war sehenswert, wir sind nicht richtig zur geltung gekommen offensiv. 1,2 halbchancen.
-
eher mau...
-
schwere Bus Füass
-
Sind da überhaupt 50 Zuschauer ❓😱
Sogar 200.
-
Frag mich nur wo hier die angekündigten leichten Linien Änderungen stattgefunden haben ?
-
Mit JP schaut das schon besser aus, letztes Jahr wäre es schon 5;0 gestanden
In der Verteidigung fehlt noch die Zuordnung vorallem wenn die Schweizer mit viel Tempo kommen
Die Strafen na nit unbedingt notwendig
-
Die Strafen nit unbedingt notwendig
Daum sucht die Mega-Penaltykiller. Das paßt schon so ...
-
Teilweise sieht das 5gegen5 im eigenen Drittel nach 5gegen3 Unterzahl Villach aus
-
Devensiv finde ich sie jetzt eigentlich gar nicht so schwach, aber zu viele Strafen und nach vorne geht rein gar nichts.Vermutlich wieder mal volle Hosen vor roten Dressen...Kann noch ganz bitter werden heute.
-
Ich mein das Spiel der Schweizer ist schön anzusehen.. gut das wir hier gewinnen davon bin ich eh nicht ausgegangen
-
Mal schauen ob sich wieder mal ein 1:9 ausgeht
...
-