1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Vorbereitungsspiele Hc Pustertal 2022/23

• bruneck73
  • 7. August 2022 um 09:12
    Ösi-Power
    NHL
    • 28. August 2022 um 16:45
    Zitat von Lever

Einen Gegenspieler mit einem Crosscheck ins Gesicht niedergestreckt.. einfach so :rolleyes:

Zitat von bruneck73

Gerade gesehen..... was für eine sinnbefreite Aktion!! <X

Hoffe Mair kann ihm das abstellen, sonst ist er nur eine Belastung......

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke, der ist und bleibt :banghead: :banghead: , der Catenacci.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 28. August 2022 um 16:51

Der Rückpass von Archambault war schon allererste Sahne. Denke, an ihm werden wir noch viel Freude haben.

Zur dämlichen Aktion von Catenacci sag ich besser gar nichts :banghead: :banghead:

Ach ja, hier der Spielbericht: https://www.hcpustertal.com/matches/28-08-2022-nit-hcp/

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. August 2022 um 20:22
    Zitat von abaumg

Zur dämlichen Aktion von Catenacci sag ich besser gar nichts :banghead: :banghead:

Wenn er solche Aktionen wiederholt, leg ich die Hand ins Feuer, dass er von Mair vor die Tür gesetzt wird und seinen Platz Conci einnimmt. So ein Spieler kann zu einer entscheidenden Schwachstelle im Team werden, vor allem wenn die Gegenspieler wissen, dass er extrem leicht zu provozieren ist.

• bruneck73
    Gast
    • 29. August 2022 um 12:36

Luchuk scheint jetzt auch langsam angekommen zu sein in Bruneck. Jedenfalls deutliche Steigerung letztens!

Archambault bisher für mich aber am überzeugendsten der ausl. Neuzugänge.

Mal sehen wie es weitergeht.

Sehr gut gefällt mir auch Andergassen. Hat für mich bei den Einheimischen den grössten Sprung gemacht.

• Alston
    Nationalliga
    • 29. August 2022 um 12:59
    Zitat von bruneck73

Luchuk scheint jetzt auch langsam angekommen zu sein in Bruneck. Jedenfalls deutliche Steigerung letztens!

Archambault bisher für mich aber am überzeugendsten der ausl. Neuzugänge.

Mal sehen wie es weitergeht.

Sehr gut gefällt mir auch Andergassen. Hat für mich bei den Einheimischen den grössten Sprung gemacht.

Stimmt .....aber wenn Archi so weiter Spielt wird er nicht lange im Wölfetrikot zu sehen sein :(

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 29. August 2022 um 13:04
    Zitat von Alston

Stimmt .....aber wenn Archi so weiter Spielt wird er nicht lange im Wölfetrikot zu sehen sein :(

Darüber können wir uns Gedanken machen, wenn die Saison vorbei ist. So ein Spieler wie er benötigt sehr viele Freiheiten, damit er funktionieren kann, die wird er auch nicht überall bekommen.

• bruneck73
    Gast
    • 29. August 2022 um 13:25
    Zitat von Alston

Ja gut, das wird bei jedem Spieler sein der einschlägt.

Lieber so, als ein Ladenhüter ^^

Aber mal sehen wie es in einigen Monaten aussieht :)

• hockeyhoeifa
    Hobbyliga
    • 29. August 2022 um 14:12

Archambault laut EP 1,80x80kg? Eher wohl 1,85x100kg... Popcorn

• Alston
    Nationalliga
    • 29. August 2022 um 14:30
    Zitat von hockeyhoeifa

Archambault laut EP 1,80x80kg? Eher wohl 1,85x100kg... Popcorn

eher 1,80 85kg jetzt und 80 kg in Dez.;)

• bruneck73
    Gast
    • 1. September 2022 um 18:38

Heutiges Line-Up gegen Innsbruck.

Wenn ich richtig gesehen habe, fehlen nur Hannoun und Althuber

• bruneck73
    Gast
    • 1. September 2022 um 20:26

3-0 nach dem 1. Drittel

Bardaro

I. Deluca

Archambault (was für ein geiles Tor wieder)

Wölfe extrem konterstark heuer (zumindest bisher)... denn Innsbruck hat sehr gut mitgespielt bisher, und für mich zumindest ebenbürdig.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 1. September 2022 um 20:53

Ich sitzja da in Wien fesd und verfolge die Spur der Wölfe, heute auch gegen den HcI.

Nur zu schade doch, dassman auf dem liveportal icehockey24 nicht einsehen kann, wer im Team traf.

Woran liegts. Wirds vom Verein ned mitgeteilt?

Bei vielen Vereinen kann mans einsehn.

• bruneck73
    Gast
    • 1. September 2022 um 21:03

3-3 nach 2 Dritteln.

Hcp wieder stark bekonnen, dann aber stark abgebaut. Die letzten 10 Minuten im Schlafmodus.... insgesamt viel zu überheblich gespielt dieses Drittel

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (1. September 2022 um 21:08)

• vega
    EBEL
    • 1. September 2022 um 21:50

5:3-Sieg

Im Schlussdrittel die Wölfe dann wieder mit dem nötigen Ernst bei der Sache und den Sieg relativ souverän heimgefahren.

Tore durch Jensen (spektakulärer Treffer im Konter) und durch Luchuk, der einen Penalty trocken verwandelt.

Das Experiment mit den zwei Ausländerlinien und den zwei Einheimischenlinien hat recht gut geklappt.

• vega
    EBEL
    • 1. September 2022 um 22:02

Spielbericht HCP ist online:

01.09.2022 - HC Pustertal Wölfe - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • bruneck73
    Gast
    • 1. September 2022 um 22:23
    Zitat von vega

5:3-Sieg

Im Schlussdrittel die Wölfe dann wieder mit dem nötigen Ernst bei der Sache und den Sieg relativ souverän heimgefahren.

Tore durch Jensen (spektakulärer Treffer im Konter) und durch Luchuk, der einen Penalty trocken verwandelt.

Das Experiment mit den zwei Ausländerlinien und den zwei Einheimischenlinien hat recht gut geklappt.

Stimme dir sonst zu... aber für mich hat dieses Experiment nicht gut geklappt.

3. und 4. Linie waren so offensiv kaum vorhanden und gerieten oft unter Dauerdruck.... hat mir vorher besser gefallen, als noch je 1 Einheimischer vorne spielte. Aber nur meine Meinung.

Innsbruck mit einer guten Mannschaft. Hoffe sie schaffen es heuer in die Top 10

• Alston
    Nationalliga
    • 1. September 2022 um 22:47
    Zitat von bruneck73

Stimme dir sonst zu... aber für mich hat dieses Experiment nicht gut geklappt.

3. und 4. Linie waren so offensiv kaum vorhanden und gerieten oft unter Dauerdruck.... hat mir vorher besser gefallen, als noch je 1 Einheimischer vorne spielte. Aber nur meine Meinung.

Innsbruck mit einer guten Mannschaft. Hoffe sie schaffen es heuer in die Top 10

Sehe ich auch so 3.Linie zwar gekämpft einige Fehler aber 1.Tor gemacht.

4.Linie einfach Hühnerhaufen speziell im Mitteldrittel.

Spinelli muss noch einen Zahn zulegen sonst sitzt er.

Aber abwarten bis Speedy Gonzales wieder kommt🍀😉

• vega
    EBEL
    • 1. September 2022 um 23:16

Die ersten beiden müssen in solcher Formation natürlich vorne knipsen. Wird in der Meisterschaft dann schon klappen, derzeit nimmt von denen nicht jeder das ganz so ernst.

Und in der dritten und vierten mit Hannoun und Andergassen als die beiden Center dann schon auch ganz ok.

Aber wird eh nicht so umgesetzt werden, wurde halt heute mal so getestet.

• Pjl60
    EBEL
    • 2. September 2022 um 01:37

Der Spielbericht von SportNews:

Gelungener Test: Wölfe bezwingen Haie
    Ein furioses 1. Drittel, ein schwaches 2. und ein starker letzter Spielabschnitt. Der HCP Pustertal bezwang am Donnerstagabend in einem Testspiel die…
    www.sportnews.bz
  • Dimplmoser
    Nationalliga
    • 2. September 2022 um 13:14

warum eigentlich wurde Luchuk zu den beiden Ausländern in die Linie gezogen?

Sollt er nicht als Flaggschiff die Paradereihe führen? Bringt er das ned?

Da Lob und Preis ich mir unsern Sheppard doch

• Pjl60
    EBEL
    • 2. September 2022 um 14:08
    Zitat von Dimplmoser

warum eigentlich wurde Luchuk zu den beiden Ausländern in die Linie gezogen?

Sollt er nicht als Flaggschiff die Paradereihe führen? Bringt er das ned?

Da Lob und Preis ich mir unsern Sheppard doch

Ich denke mal, jetzt am Anfang der Saison, wo erst ein paar Vorbereitungsspiele gespielt sind, wird es sicher auch noch andere Mannschaften geben wo die Linienzusammenstellungen noch nicht fix sind, besonders bei den Mannschaften, wo ein neuer Trainer und viele neue Spieler tätig sind, so wie es halt auch beim HCP der Fall ist.

• bruneck73
    Gast
    • 3. September 2022 um 18:02

Heute gegen die Concordia-Uni.

Mal sehen was die so drauf haben.

HCP heut ohne Hannoun, Catenacci, Roy, Newhouse und Smith.

• vega
    EBEL
    • 3. September 2022 um 21:03

2-3 nach 40 Minuten.

Im ersten Drittel sind ihnen die Uni-Boys gehörig um die Ohren gefahren, nach 12 Minuten stand es 0-3, und das hochverdient. So ein schnelles Eishockey hat die Arena in ihrer noch jungen Geschichte noch nie gesehen.

Dann haben sich die Wölfe langsam drauf eingestellt, Bardaro verkürzte im PP mit feiner Einzelleistung auf 1:3.

Im zweiten Drittel spielten jetzt nur mehr die Wölfe. Sanna machte das 2:3, eine Reihe weiterer Chancen wurde leider nicht verwertet.

Einmal editiert, zuletzt von vega (3. September 2022 um 21:22)

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 3. September 2022 um 22:42

Im Schlussabschnitt dann 2:4 EN.

Das Spiel zum Nachlesen: https://www.hcpustertal.com/matches/03-09-…rdia-university

• Pjl60
    EBEL
    • 3. September 2022 um 23:40

Der Spielbericht von SportNews:

Stingers lähmen die Wölfe
    Am Samstagabend traf der HC Pustertal auf die kanadische Universitätsmannschaft Concordia Stingers. Die Wölfe gingen dabei in Bruneck mit 2:4 unter.
    www.sportnews.bz