Sauba Puschtertal.
win gegen DEL Trupp ist niemal schlecht.
Wie schlägt sich Luchuk?
Sauba Puschtertal.
Wie schlägt sich Luchuk?
Wie schlägt sich Luchuk?
Ganz ok. Archambault hat aber alles in den Schatten gestellt. Eisläuferisch und technisch eine Augenweide und so manchen Gegner um die Ohren gefahren. Wird, wenn er konstant solche Leistungen bringt, bestimmt zu den besseren in der Liga gehören.
Und die Zusammenfassung
Sauba Puschtertal.
Wie schlägt sich Luchuk?
Hoffentlich wird dann auch bald ein lautes Luuuuuuuuuuuuuuuu durch die Arena schallen wenn er trifft - so Luongo style. wär schon cool
Ich fand das gestrige Spiel für ein Preseason Spiel sehr ansehlich. Kompakt angegriffen und verteidigt, wenige Turnovers und häufig unter Druck sehr gut rausgespielt.
Was mich persönlich freut ist, dass unser einheimische Spieler Core sich an das Niveau sehr gut angepasst hat und Leistung bringt.
Sanna habe ich gestern das erste Mal live gesehen und war positiv überrascht wie gut er technisch und körperlich mithält.
Jensen und Spencer (Kristensen sowiso) fand ich defensiv sehr ansprechend. Vorne haben wir einige Ausländer, die für kreative Momente sorgen. Eisläuferisch scheint die Mannschaft auch gut aufgestellt zu sein.
Klar, alles nur Preseason….aber das stimmt mich schon mal positiv auf die neue Saison.
Sanna habe ich gestern das erste Mal live gesehen und war positiv überrascht wie gut er technisch und körperlich mithält.
Stimmt. Auf den Schlittschuhen gefällt mir Spinell aber besser, ist etwas agiler und schneller. Da merkt schon, dass er in der Schweiz gelernt hat.
Grats zum Sieg gegen Bietigheim. Gute Antwort nach dem Packerl vom VSV. Von weitem betrachtet guter Kader vom HCP inkl. Imports. Freu mich auf das Gastspiel in Feldkirch. Waren auch in der Alps immer unterhaltsame Partien, hoffe auch in der ICE. Vom Papier her aber aktuell eher einseitig. Auf eurer Seite. Mal sehen, wie sich die Pioneers gegen die Steelers anstellen am 28. August.
der bericht:
und die highlights:
und die fotos:
bitte ein Information in die Ferne. . .
Warum fehlen ständig so viele Spieler?
Weil Mair zahlreiche Spieler zur Verfügung stehen, die er nicht alle gleichzeitig einsetzen kann.
Wie Lever gesagt....
Mair lässt bei jedem Spiel 5-6 Spieler pausieren
Der HCP gewinnt gegen den ERC Ingolstadt mit 4 zu 3 in der Verlängerung!
Hab das Spiel nicht gesehen.... schau es mir jetzt noch an.
Soll aber ein super Spiel von uns gewesen sein!
Hab das Spiel nicht gesehen.... schau es mir jetzt noch an.
Soll aber ein super Spiel von uns gewesen sein!
Ja, war es wirklich!
Ja das Spiel war geil u. schnell,und auf beiden Seiten Top saves der Goalies ,,,,,,,,,,mit dem bessere ende für die Wölfe
Am Sonntag wartet Nürnberg auf die Wölfe
Was für ein Save von J. Smith zum 2. Drittelende
Wenn man bedenkt, dass Ingolstadt doch der am Papier bisher stärkste Gegner war und dass in der Defensive Willcox und Kristensen fehlten, war das heute wirklich top!
Auffällig:
- Andergassen (mit dem C) macht gleich zwei Tore
- Luchuk tritt erstmals wirklich in Erscheinung (toller Treffer und gute Szenen), allerdings auch mit Roy und Archambault in einer Linie
- Smith mit einigen wirklich bemerkenswerten Szenen und bei den Gegentreffern chancenlos
- Sanna von Spiel zu Spiel stärker und an der Bande kaum abzudrängen
- der HCP auch in der Overtime gegen die besten Spieler der Panther mehr als ebenbürtig
- hoffentlich keine Verletzung bei Smith, der vom Eis musste
Hier einige Highlights zum Spiel gestern gegen den ERC Ingolstadt 😉
Ich find's gut, dass Mair in jedem Spiel einige Schlüsselspieler schont. So kann sich keiner hinter wem verstecken und man muss die „Ausfälle“ als Team kompensieren und das funktioniert bisher hervorragend. Man merkt, dass sich die intensive Vorbereitung langsam bezahlt macht.
Geile Scheißeeee
Ach Catenacci
Einen Gegenspieler mit einem Crosscheck ins Gesicht niedergestreckt.. einfach so
Gerade gesehen..... was für eine sinnbefreite Aktion!!
Hoffe Mair kann ihm das abstellen, sonst ist er nur eine Belastung......
Ansonsten: hab nur die Tore gesehen und einige Aktionen
Archambault schon alleine das Assist zum 2-2 genial....
... Sholl in Früh-Nichtform wie letztes Jahr