Vorbereitungsspiele Hc Pustertal 2022/23
-
bruneck73 -
7. August 2022 um 09:12
-
-
Streamt man die Heimspiele evtl, so als Probe ob man es noch kann?
-
Hallo in schöne Pustertal. Nachdem ich eure Mannschaft sehr interessant finde, auch von mir die Frage, gibs heute vielleicht einen (pay) Stream?
-
Hallo in schöne Pustertal. Nachdem ich eure Mannschaft sehr interessant finde, auch von mir die Frage, gibs heute vielleicht einen (pay) Stream?
Müsste Patza-Bruneck beantworten können.....
... hab nicht mehr nachgefragt, da ich heute sowieso mit Kind und Kegel im Stadion bin
-
Laut HCP Homepage leider nicht.
-
Bin gespannt heute.... wenn auch die Vorbereitungsspiele für mich nicht so aussagekräftig sind, da natürlich viel probiert wird.
Dion dürfte die Vorbereitungsspiele auch mitmachen, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
- Offizieller Beitrag
Lever kein Streaming? ist das jetzt auch peinlich?? Wo doch "heuzutage, wo Streaming im Profisport gang und gäbe sein müsste..." deine Worte... oder zahlt sich das finanziell einfach nicht aus?
-
Das stößt dir schon recht sauer auf, dass der KAC dafür in der Kritik steht oder?
Ich glaub es ist durchwegs ok, die VORBEREITUNG nicht zu Streamen. Später gibs sicher wieder einen tollen Stream mit Interviews, Kommentator, Wiederholungen aus dem Pustertal, das ganze dann zum NORMALPREIS für die Fans
-
Ist schon ein Unterschied ob ein Vorbereitungsspiel Mitte August oder ein Meisterschaftsspiel, oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon ein Unterschied ob ein Vorbereitungsspiel Mitte August oder ein Meisterschaftsspiel, oder ?
Ja natürlich! aber warum wohl? weil ein Vorbereitungsspiel Mitte August nicht lukrativ ist oder? Und wenn ein anderer Verein sagt ein Meisterschaftsspiel zu streamen ist für ihn auch nicht lukrativ wird er an den Pranger gestellt... Na mir eh egal, geh eh lieber live in die Halle..
-
Ja natürlich! aber warum wohl? weil ein Vorbereitungsspiel Mitte August nicht lukrativ ist oder? Und wenn ein anderer Verein sagt ein Meisterschaftsspiel zu streamen ist für ihn auch nicht lukrativ wird er an den Pranger gestellt... Na mir eh egal, geh eh lieber live in die Halle..
Es geht nicht immer nur um die direkte Profitabilität, sollte beim KAC wohl bekannt sein.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht nicht immer nur um die direkte Profitabilität, sollte beim KAC wohl bekannt sein.
da kennst du unser Management aber schlecht...
-
Ich glaub ein paar deiner Kollegen, haben das schon recht gut erklärt, nur weils nicht gleich lukrativ ist, heißts noch lange nicht, dass es auch so bleibt. Ich bin mir sehr sicher man könnte einigen KAC Fans in Wien und Graz eine Freude machen, wenn man Streamt (genauso wie mir, wenn die Pusterer heute einen Stream gehabt hätten). Das der KAC (und der VSV auch) was Fanbindung und Zufriedenheit angeht, aber nicht gerade vorbildlich agieren, sollte bekannt sein...
Noch gilt aber sowieso die Unschuldvermutung, vielleicht Streamt der KAC ja später und sonst irgendwer nicht...
-
Ich Tippe auf 1152 Zuseher-Fans heute😉
-
- Offizieller Beitrag
Bzgl. euren Reaktionen, die muß ich nicht verstehen, oder?
Ich bin derjenige der sagt, man muß nicht alles streamen, ich bekomm die
aber derjenige, der sagt, heutzutage nicht zu stream wäre peinlich, bekommt eure likes....
-
Bzgl. euren Reaktionen, die muß ich nicht verstehen, oder?
Ich bin derjenige der sagt, man muß nicht alles streamen, ich bekomm die
aber derjenige, der sagt, heutzutage nicht zu stream wäre peinlich, bekommt eure likes....
Meins ist nicht böse gemeint! Für mich ist es nur ein großer Unterschied ob Freundschaftsspiele nicht gestreamt werden, oder eben Meisterschaftsspiele....
-
-
ob da wohl ein `Häfenbruder´ modell gestanden ist ...
-
Schaut aus wie ein Streifenhörnchen Schiri
-
Heute sollen lt. Tageszeitung einige Ausländer wegen Leistungstest fehlen.....
Ähhh, und wieso macht man solche Leistungstests genau heute beim 1. Freundschaftsspiel???
Jedenfalls schade... ich gehe heute in 1.Linie mir die neuen Spieler anzuschauen....
-
ob da wohl ein `Häfenbruder´ modell gestanden ist ...
Hab auch gleich an die Daltons denken müssen
-
B73 du gehst heut in die 1. LINIE ?
Wen vertrittst du ? Ahl oder Bardaro?
Ich bin dein tifoso, wenn du triffst, gibts Freibier
endlich kann der Wiener ins Schmukkästchen
des weard leibant
-
-
fehlen heute: Sholl, Bardaro, Hannoun, Catenacci
-
wenn ich richtig gesehen habe, Kristensen neuer Kapitän. Lever