Doppel review...
Geht aber in Ordnung... in beiden Fällen...
Doppel review...
Geht aber in Ordnung... in beiden Fällen...
da sieht man mal wie sehr Transparenz verständnis für Entscheidungen schaffen kann...
hab ich was verpasst? es wurde doch dem publikum im stadion nichst erklärt?
Jetzt war aber Feuer in der Partie.
Schade, dass jetzt Pause ist...
Gut nur das die Schiedsrichter englisch gesprochen haben.. hätten sie schweizerisch geredet hätte keiner von uns was verstanden...
hab ich was verpasst? es wurde doch dem publikum im stadion nichst erklärt?
ich meinte dass die Micros bei den Schiris im Stream an waren. Auf den Call im Stadion hab ich garnicht geachtet, aber wirst recht haben. Da gabs keine Erklärung.
Gut nur das die Schiedsrichter englisch gesprochen haben.. hätten sie schweizerisch geredet hätte keiner von uns was verstanden...
![]()
ich schon
![]()
wurscht, die drei Österreicher hört man raus, Raffl, Rohrer und Pöck, das zählt
vorallem der pöck ist sehr present.toll wie der übers eis gleitet.
Ich finds ja arg dass der auf diesem Niveau noch immer so spielbestimmend sein kann.
Hoffe auch auf den Ausgleich für Lausanne.....dann wirds richtig prickelnd
ich meinte dass die Micros bei den Schiris im Stream an waren. Auf den Call im Stadion hab ich garnicht geachtet, aber wirst recht haben. Da gabs keine Erklärung.
Hats aber angezeigt, no goal + interference
Hats aber angezeigt, no goal + interference
das ja, aber schaden würds nicht wenn er den Call ansagt, gibts in der NHL ja auch. Tut auch bestimmt nicht weh, Micros hättens auch...
Die Schiris hört man bei den Streams aus der Schweiz bei den Challenges eigentlich immer. Ist natürlich für Zuschauer zuhause super-informativ!
das ja, aber schaden würds nicht wenn er den Call ansagt, gibts in der NHL ja auch. Tut auch bestimmt nicht weh, Micros hättens auch...
Und am besten im Wes McCauley-style
Und am besten im Wes McCauley-style
bitte ned
wenigstens eingeschneit den Goalie wenn net geschlagen
Der Rohrer spielt richtig gut heute, starke Bullies und lästig ohne Ende.
und von Rohrer gibts den Crosscheck
So gogogo ihr lauser ihr!
Mehr direkten Zug zum Tor bitte und ein wenig mehr Risiko nehmen.
Der Rohrer ist aber schon ein lässiger habi, wie der das pulli gg den präsumtiven MVP gewinnt
pa Zürich macht das schon sehr gut, hält Lausanne draußen, kaum SOG, gewinnen ihrer Bullies.
so und jetzt das 2:0 mMn. Deckel drauf...schade für Raffl, gut für Rohrer.
Jetzt haben wir es das 2:0.
Jetzt wird es gefährlich für Zürich...
Raffl ist komplett fürd Fisch. Sorry, der ist schon massiv überschätzt. Da kommt ja gar nix.
Und "Italienisch" auf ticinotv. Beste Hockeysprache. Per me.
Andiamo, Losanna!
Absolut - aber Forza Ambri ist da das einzige, wo man dort hören mag.
Dazu hör ich dem Bärner als Davoser zu gerne zu
Zurigo wirds machen - nach 18 ja auch wieder mal Zeit, dazu sind die Lausaner leider auch zu unsympatisch, dazumal die Welscher im letzten Jahr schon den Titel hatten.