Raffl hat für nächste Saison mehr als ein Angebot vorliegen.
Da bin ich mir ganz sicher und wahrscheinlich ein seehr gutes vom LHC
Raffl hat für nächste Saison mehr als ein Angebot vorliegen.
Und auch sonst kannst dir dort nur weh tun und das für nix, bzw. eine komplett uninteressante Veranstaltung.
Sorry, eure Hoheit, aber nur weil diese Veranstaltung für dich uninteressant ist, gibt es Leute genug, die das anders sehen. Kannst dir nur weh tun, ist auch eine Aussage, die Nonsens ist, sonst würden ja gar keine Spieler mitmachen. Für mich persönlich ist das Nationalteam, die wichtigste Mannschaft in Österreich. Daher wünsche ich mir auch, dass die besten Spieler für diese auflaufen. M.Raffl gehört da ohne Wenn und Aber dazu. Wenn er nicht will, dann ist es eben so. Ich bin enttäuscht, wenn dem so ist, aber das wird ihn nicht im Geringsten kratzen.
Ich persönlich bin nicht böse wenn die Mitglieder der damaligen "Olympiahelden" dem Team fern bleiben.
Schauen wir lieber das die jungen Spieler die Bock haben zum Einsatz kommen
Ich persönlich bin nicht böse wenn die Mitglieder der damaligen "Olympiahelden" dem Team fern bleiben.
Ein ewiges Thema.... die haben es verbockt, ja, aber grundsätzlich brauchst du die Jungs vorm Viertelfinale nicht ins Olympische Dorf bringen für einen netten Abend... und dann ohne Aufsicht dort lassen. Ich meine, wie dämlich kann man sich echt anstellen....
Ein ewiges Thema.... die haben es verbockt, ja, aber grundsätzlich brauchst du die Jungs vorm Viertelfinale nicht ins Olympische Dorf bringen für einen netten Abend... und dann ohne Aufsicht dort lassen. Ich meine, wie dämlich kann man sich echt anstellen....
Von NHL Profis erwarte ich mir das diese wissen was sie tun und keine Aufsicht brauchen.
Und die Aufsicht musst du mir zeigen die diese Herren heim dirigiert, viel Glück!
Michi Raffl wäre doch ein Fall für Herrn Jerich.
Das nötige Kleingeld bringt er schon noch auf.
Und du glaubst Raffl und Grabner waren da in der Saufrunde dabei?
Edit: Sorry, die wurden damals tatsächlich genannt, hatte ich nicht mehr so am Schirm.
Und du glaubst Raffl und Grabner waren da in der Saufrunde dabei?
Ich glaub, da ist eher die Frage, wer nicht dabei war
Michi Raffl wäre doch ein Fall für Herrn Jerich.
Das nötige Kleingeld bringt er schon noch auf.
dachte ihr wolltets ihn haben weil ihm rot so gut steht?😁
Ich glaub, da ist eher die Frage, wer nicht dabei war
Bobby Lukas
Raffl mit Lausanne souverän ins Finale eingezogen. Immer wieder ein extremer Unterschied zum ICE-Playoff erkennbar, bei Spiel 2 bin ich live vor Ort. Das wird eine geniale Final-Serie.
Ja, leider spielt Geld mehr eine Rolle als es mir lieb ist. Deshalb wird er wohl auch nie mehr für den VSV auflaufen.
Lausanne wäre ja blöd, wenn sie mit Raffl nicht noch für eine saison verlängern würden, aber vielleicht beendet er seine eishockeykarriere nach dieser saison. Nun wünsche ich mir, dass der LHC Meister wird und drücke ihnen ganz feste die Daumen.
aber vielleicht beendet er seine eishockeykarriere nach dieser saison.
Wirst du dich unterstehen solche schirchen Sachen zu sagen? Jetzt gehst dir aber schnell den Mund auswaschen...und du Michl gehst gefelixt heim, da wartens schon alle auf dich.
Problem Lausanne hat so wie es aussieht schon 3 neue Finnen fur nächstes Jahr und der Sekac sollte bleiben
Lausanne wäre ja blöd, wenn sie mit Raffl nicht noch für eine saison verlängern würden, aber vielleicht beendet er seine eishockeykarriere nach dieser saison. Nun wünsche ich mir, dass der LHC Meister wird und drücke ihnen ganz feste die Daumen.
Not gonna happen. Er hat gesagt solang er noch auf so einem Niveau spielen kann und dabei gute Kohle verdienen wird er das machen.
Bader scheint es bei M. Raffl zumindest versuchen zu wollen
Bader scheint es bei M. Raffl zumindest versuchen zu wollen
er wäre auch vollkommen irre es nicht zu machen.
Vermutlich aktuell unser bester Eishackler in Europa.
Bobby Lukas
Der verdammte Langweiler-Streber...
Wenn man die Partie gestern abends gesehen hat - mit Recht.
Wahrer Leader.
Raffl mit dem 1:1 gegen ZSC Lions. Einem Hammer-Check von ihm folgt der Ausgleich.
die partie ist ein augenschmaus,wow.
In unserer Liga wär er nach den Check schon duschen gegangen sowohl vorm Tor als auch der danach wo er die 2 min bekommen hat
In unserer Liga wär er nach den Check schon duschen gegangen (sowohl vorm Tor als auch der danach) wo er die 2 min bekommen hat
Das erste hab ich nicht gesehen, beim zweiten kommt es darauf an Gute Entscheidung jedenfalls für LHC