dass Österreichs Nationalteam ihn unbedingt braucht.
ich brauch ihn auch und zwar für eine unterschrift auf dem rotzen fetzn ähm trikot vorort in prag😅
dass Österreichs Nationalteam ihn unbedingt braucht.
ich brauch ihn auch und zwar für eine unterschrift auf dem rotzen fetzn ähm trikot vorort in prag😅
Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion starten, dass Österreichs Nationalteam ihn unbedingt braucht.
...könnte nicht sein großer Bruder mal Tacheles mit ihm reden?
...könnte nicht sein älterer Bruder mal Tacheles mit ihm reden?
Der hat dann vielleicht Angst um seine eigene Wäsch.
Der hat dann vielleicht Angst um seine eigene Wäsch.
...in die Wäsch vom "großen" passt ja der "kleine" zwei Mal rein! 😁
Michael Raffl heute im Spiel 7 des Viertelfinales gegen Davos beim 3:0 Heimsieg mit 1 T 1 A und +3. Das sind mal Statistiken für ein Do or Die-Game.
Geniales Spiel von Raffl. Auf wen trifft Lausanne jetzt im HF?
Geniales Spiel von Raffl. Auf wen trifft Lausanne jetzt im HF?
Auf Fribourg-Gotteron.
Das 2.HF lautet ZSC (Rohrer)- Zug.
Auf Fribourg-Gotteron.
Das 2.HF lautet ZSC (Rohrer)- Zug.
...also ein französisch-deutsches Duell im Finale!
...also ein französisch-deutsches Duell im Finale!
ja, und vielleicht gibt es ein "österreichisches" Duell im Finale.
ja, und vielleicht gibt es ein "österreichisches" Duell im Finale.
...gar nicht so abwegig, würde ich meinen!
Michi Raffl bei 2+2 min Unterzahl mit dem Shorthander zum 1:0!
ja, der fällt in so ziemlich jeden Shift auf. Er hat einfach Klasse.
Ich hoffe, er entschließt sich doch, für Österreich zu spielen.
Habs eigentlich mal ne Begründung warum er nimmer fürs Team spielen will?
Habs eigentlich mal ne Begründung warum er nimmer fürs Team spielen will?
Ich glaub, das hat er noch nie wirklich offiziell gesagt. Bader will angeblich erst nach seinem Meisterschaftsende mit ihm reden.
Dass man ihn nimmer bei der WM sehen wird hat er schon gesagt,aber das warum hätt ich noch nirgends gehört/gelesen
Spiel 2 läuft immer noch, in kürze startet OT3 und nachdem ich jetzt schon ganze 5 Drittel dabei bin bleibe ich bis zum bitteren Ende.
Raffl mit einer starken Leistung.
Michi Raffl und Lausanne gewinnen in der 3en OT das so wichtige Heimspiel und gleichen in der Halbfinal Serie in Spiel zwei aus.
Der Siegesjubel war so groß wie bei einem Meisterschaft Sieg.Da tut einem jede Verlierer Mannschaft leid.
Brutal geiles Hockey Game.
Beide Mannschaften haben bis zur Erschöpfung gekämpft.
Das Spiel hat nichts ausgelassen.
Für mich eines der Besten, welches ich in Europa gesehen habe.
Mega!
Michi Raffl und Lausanne gewinnen in der 3en OT das so wichtige Heimspiel und gleichen in der Halbfinal Serie in Spiel zwei aus.
Lausanne-Verteidiger Djoos mit einer TOI von 50:53 min. Der hat sich sein Geld verdient.
Lausanne-Verteidiger Djoos mit einer TOI von 50:53 min. Der hat sich sein Geld verdient.
ist auch dem geschuldet, dass Lausanne während dem Spiel in der Defense gleich 2 Nati-Spieler verloren hat
Fabian Heldner im 2. Drittel und A.Glauser in der 1. OT
bitterer Beigeschmack, ausgerechnet Christoph Bertschy hat Glauser verletzt…
die beiden sind Schwäger
ist auch dem geschuldet, dass Lausanne während dem Spiel in der Defense gleich 2 Nati-Spieler verloren hat
Fabian Heldner im 2. Drittel und A.Glauser in der 1. OT
bitterer Beigeschmack, ausgerechnet Christoph Bertschy hat Glauser verletzt…
die beiden sind Schwäger
Glauser hat aber dann wieder gespielt, oder?
Ich habe Glauser am Schluss auch wieder gesehen bzw. gehört.
ja hat er
sry mein Fehler!
ich konnte arbeitsbedingt nur bis in die OT1 schauen und etwas vom letzten was ich sah, war wie Glauser gestützt vom Eis gebracht wurde
anhand diese Bilder und jenen des Zusammenpralls, hätte ich niemals gedacht, dass er noch im selben Match zurückkommen kann
nächstes Mal informier ich mich besser, bevor ich sowas poste
ja hat er
sry mein Fehler!
ich konnte arbeitsbedingt nur bis in die OT1 schauen und etwas vom letzten was ich sah, war wie Glauser gestützt vom Eis gebracht wurde
anhand diese Bilder und jenen des Zusammenpralls, hätte ich niemals gedacht, dass er noch im selben Match zurückkommen kann
nächstes Mal informier ich mich besser, bevor ich sowas poste
...no problem, dafür ist ein Forum ja da! Abgesehen davon hätte wohl keiner, der diesen Zusammenprall gesehen hat, mit einer solchen "Wunderheilung" gerechnet.
Herrlicher Shorthander zum 1:0 von Raffl im Video.