1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Michael Raffl @ Lausanne HC

• fute
  • 31. Mai 2022 um 08:10
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2024 um 16:51
    Zitat von PatMan

Also bei einer Eishockey WM im Prag hast sicher mehr Zuseher, als bei der Handball EM in Deutschland.

Von den Tv zahlen her aber nicht

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Januar 2024 um 16:58
    Zitat von weile19

Von den Tv zahlen her aber nicht

Ich weiß nicht von du sprichst. Aber bei der Handball EM sprechen wir von Zusehern in Millionen Höhe.

Bei der Eishockey WM sind es über 1,5 Millarden: https://www.insidethegames.biz/articles/10895…nships-audience

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Januar 2024 um 17:00

Das ist der Michael Raffl-Thread. Wir schweifen vom Thema ab.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 21:44

Raffl schon wieder verletzt?! 🫣

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2024 um 21:45
    Zitat von EC VSV 1923

Raffl schon wieder verletzt?! 🫣

Dann wird es aber langsam peinlich. :(

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 21:49
    Zitat von Skuggan #4

Was hat das mit peinlich zu tun eher irrsinniges Pech

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. Januar 2024 um 21:50
    Zitat von Skuggan #4

Warum ist eine Verletzung peinlich?

• Columbo
    Gast
    • 26. Januar 2024 um 21:51

Mitunter ist er einfach krank geworden. Solls ja geben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2024 um 21:52
    Zitat von Derek Cormier

Warum ist eine Verletzung peinlich?

Wennst zwei Jahre fast durchgehend im Krankenstand bist, ist das irgendwann dem Dienstgeber gegenüber peinlich. Schließlich zahlen die ihm eine Mörderkohle.

• Columbo
    Gast
    • 26. Januar 2024 um 21:58
    Zitat von Skuggan #4

Wennst zwei Jahre fast durchgehend im Krankenstand bist, ist das irgendwann dem Dienstgeber gegenüber peinlich. Schließlich zahlen die ihm eine Mörderkohle.

Aber bitte, für das kann niemand was. Eine Verletzung ist bitter, aber niemals peinlich.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. Januar 2024 um 22:03
    Zitat von Skuggan #4

Peinlich ist es wennst über die blaue Linie stolperst, aber nicht wennst dich verletzt. Sry.

• iceday
    Gast
    • 27. Januar 2024 um 19:20
    Zitat von Skuggan #4

Und was geht das die Tine an?

Btw Raffl spielt :prost:

• nix4ungut
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2024 um 15:07

Btw: vorgestern gegen Biel: +5 1G 2A

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2024 um 15:19

...und das bei einem 5:2 Sieg ggn. die Petri Mannen aus Biel :)

Lausanne aktuell 4. in der Tabelle .

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2024 um 16:03
    Zitat von nix4ungut

Btw: vorgestern gegen Biel: +5 1G 2A

Und damit in den Top10 bei PPG in der NL. Sind hatl erst 7 Spiele, aber immerhin. ;)

Lausanne wird sich schwer tun ihn nicht zu verlängern, wenn er so weiter spielt.

Habe mir zuerst gedacht sie werden es sich mehrmals überlegen, bei seiner Verletzungshistorie in der Schweiz, aber so müssens ihn fast verlängern.

• Columbo
    Gast
    • 23. Februar 2024 um 21:45

Raffl mit tollem Spiel gegen Ambri. Ein Tor und ein Assist und seine Linie für alle 3 erzielten Tore von Lausanne verantwortlich. Schön anzusehen mit wieviel Spaß er ans Werk geht. Ich hoffe doch noch auf ein Antreten bei der WM, es wäre sehr schade wenn er absagen würde.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Februar 2024 um 21:47
    Zitat von Columbo

Raffl mit tollem Spiel gegen Ambri. Ein Tor und ein Assist und seine Linie für alle 3 erzielten Tore von Lausanne verantwortlich. Schön anzusehen mit wieviel Spaß er ans Werk geht. Ich hoffe doch noch auf ein Antreten bei der WM, es wäre sehr schade wenn er absagen würde.

...wäre nicht nur schade, sondern für mich auch ein bisschen enttäuschend ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (23. Februar 2024 um 21:55)

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 21:56
    Zitat von Columbo

Alle 3 Tore in Überzahl. Ich habe allerdings schon den einen oder anderen "Fehler" von ihm auch gesehen, die mich doch etwas überrascht haben. :/ Aber ich hoffe auch, dass er vielleicht dieses Jahr noch für Österreich bei der WM und der Olympia-Quali antritt. Popcorn

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 21:57

und jetzt auch noch mit dem Empty-Netter. Wahnsinn der Michi, toller Antritt. :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 22:00

Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion starten, dass Österreichs Nationalteam ihn unbedingt braucht. :)

• Columbo
    Gast
    • 23. Februar 2024 um 22:02
    Zitat von Ösi-Power

und jetzt auch noch mit dem Empty-Netter. Wahnsinn der Michi, toller Antritt. :prost:

Mir gefällt vor allem die Ruhe die er ausstrahlt. Er hat alles im Griff und ist der klare Leader in seiner Linie. Bravo! :thumbup:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Februar 2024 um 22:02
    Zitat von Ösi-Power

...und natürlich "Man of the Match"!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 22:09
    Zitat von Columbo

Mir gefällt vor allem die Ruhe die er ausstrahlt. Er hat alles im Griff und ist der klare Leader in seiner Linie. Bravo! :thumbup:

da merkt man halt die NHL Jahre... über 600 NHL Games lassen einen ruhig werden in anderen Ligen ;)

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 23. Februar 2024 um 22:12

... und wie er sich mit der Puckeroberung und dem Speed beim Empty Net durchgesetzt hat, das war schon Klasse :thumbup: ! Das war wieder ein Klasse Spiel von ihm Popcorn ! Wäre echt schön, wenn wir man doch irgendwie fürs Nationalteam gewinnen könnte, er wäre eine immense Verstärkung :prost: !

• Columbo
    Gast
    • 23. Februar 2024 um 22:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

da merkt man halt die NHL Jahre... über 600 NHL Games lassen einen ruhig werden in anderen Ligen ;)

Da hast du natürlich recht. So wie es ausschaut macht er sich vor allem keinen Druck mehr, er spielt einfach drauf los. Er kann ja alles und da man sich den Druck immer selbst macht, behindert man sich auch selbst. Ich kann mich noch an die WM in Kopenhagen erinnern, er hat zwar gut performt, aber irgendwie wirkte er gehemmt. Vielleicht weil er zuviel wollte. Das hat er in der Schweiz abgelegt, weiter so ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™