Hallo Hockeyfans, jetzt auch Live Spiele der Schweizer Liga auf Laola. Heute ab 19:45 Genf Ambri!!
Michael Raffl @ Lausanne HC
-
-
Hallo Hockeyfans, jetzt auch Live Spiele der Schweizer Liga auf Laola. Heute ab 19:45 Genf Ambri!!
was hat das mit M.Raffl zu tun?
Aber danke, trotzdem.
-
Aber danke, trotzdem.
Nichts Anderes gefunden
-
Aber was ich mich erinnern kann ist nächste Woche ein Spiel von Lausanne Live im Programm. Ob Raffl dann schon fit ist?
-
Aber danke, trotzdem.
Naja, Raffl spielt in eben dieser Liga und wenn es jetzt neu ist, dass man die Spiele a auf Laola ansehen kann, ist das doch ein guter Hinweis?!
-
- Offizieller Beitrag
Und dann könnte man das noch beim Zwerger posten, der in Ambri spielt...
-
- Offizieller Beitrag
Ambri spielt heute aber gegen die SCL Tigers und Genf spielt heut gegen Kloten, also ist der Post oben sowieso falsch....
man hätte es auch in den "Diverses aus der NLA..." Thread schreiben können!
-
Naja, Raffl spielt in eben dieser Liga und wenn es jetzt neu ist, dass man die Spiele a auf Laola ansehen kann, ist das doch ein guter Hinweis?!
Drum hab ich mich auch bei ihm bedankt.
-
Ja, das wäre ebenso nett.
-
- Offizieller Beitrag
Ambri spielt heute aber gegen die SCL Tigers und Genf spielt heut gegen Kloten, also ist der Post oben sowieso falsch....
Das war auch gestern
-
- Offizieller Beitrag
Das war auch gestern
Aja stimmt, na Gottseidank hab ich einen Fluxkompensator....
-
Übrigens, das ganze Spiel war ohne Kommentar. Mal sehen ob sich heute diesbezüglich was ändert.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ist nur der mysports-Stream ohne allem.
-
Nein, ist nur der mysports-Stream ohne allem.
für mich ist das genug. wenn der Stream Schwyzerdütsch ist, versteh ich ihn eh nicht.
-
Michael Raffl heute nach seiner Verletzungspause wieder im Line-Up bei Lausanne.
Wünsche ihm alles Gute, vor allem aber, dass er fit bleibt für den Rest der Saison.
-
Ist zwar Kärntner Derby heute. Lausanne gegen Bern heute im Livestream auf Laola.
-
Heute mit Kommentator. Kein Schwizerdütsch, versteht man bis nach Wien
Nur leider der Stream unscharf
-
Und per Empty-Net Treffer markiert Michael Raffl sein 1. Saisontor.
Bern wird 5:2 besiegt.
-
Na wenigstens ein Villacher gewinnt...
-
... ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Komische Frage bezüglich Checks an einen Spieler der jahrelang in der NHL gespielt hat 🙈
-
Übrigens, den Check den Raffl im Vorfeld gefahren ist war gegen Baumgartner. Heftiger Hit, Baumgartner verletzt raus.
-
Übrigens, den Check den Raffl im Vorfeld gefahren ist war gegen Baumgartner. Heftiger Hit, Baumgartner verletzt raus.
gibts den irgendwo zu sehen?
-
gibts den irgendwo zu sehen?
Racheakt von Goloubef kommt den SCB teuer zu stehenDie Liga zieht Cody Goloubef mit einer vorsorglichen Sperre aus dem Verkehr und eröffnet ein Verfahren gegen den SCB-Verteidiger.www.blick.chAm Ende des Videos sieht man den Check von Raffl an Baumgartner. Open-Ice-Hit, schmerzt beim Hinsehen.
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18165408.html
Am Ende des Videos sieht man den Check von Raffl an Baumgartner. Open-Ice-Hit, schmerzt beim Hinsehen.
ja bist teppat, da tut dir alles weh vom zuschaun. Raffl is schon ein harter Hund.
-