Vorbereitungsspiele der Wölfe

Preseason Programm definiert - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Vorbereitungsspiele der Wölfe
Abokampagne der Wölfe:
FaQ zu den Abos:
Offizieller Trainingsbeginn am 3. August
Ab wann ist in Bruneck eigentlich Eis?
Und gibt es das "Rookie-Camp" vor offiziellem Trainingsbeginn dann?
UND kann ich mein Abo dann auch in der Bar abholen?
- eis ab 01.08. mit trainings den ganzen tag über
- das http://www.gowest.bz öffnet am 30.07.
- nach dem freitag sollten dann die abo's vom vorverkauf im go west abholbereit sein, täglich von 10-24 uhr dann
- 1. off. und öffentliches training am mittwoch 03.08. um 18 uhr, abo-kasse für neu- und altkunden dann auch geöffnet
- danach trainieren die wölfe immer zw. 10 und 12 uhr
das sind alle facts die ich grad griffbereit und fixiert weiss
Inzwischen wurden heute bereits die ABO-Zahlen vom letzten Jahr geknackt.
Denke mal, man schafft die 1.000..... wäre TOP!
Das habt ihr euch auch nach dieser Premierensaison absolut verdient. Ihr seid eine Bereicherung für die Liga und ich hoffe, dass ihr auch heuer wieder stark konkurrenzfähig seid. Der Kader lässt es ja hoffen.
Die 1.000 schafft ihr sicher!
Hier noch ein Interview mit Mair (Trainer Pustertal) und Hanlon (Trainer Bozen) - Teil 1
Stefan Mair also ein Bozner.... raus dann
Hat keiner Infos zum Spiel vom gestern? War Villach so gut? Hat man beim HcP einfach viel experimentiert? Würde mich echt interessieren
Hat keiner Infos zum Spiel vom gestern? War Villach so gut? Hat man beim HcP einfach viel experimentiert? Würde mich echt interessieren
Hab leider keine Infos..
Weiss nur dass mir persönlich 7 Gegentore zu viel sind .
Aber sonst halt Pre-Season. Keine große Aussagekraft für mich.
Teil 2 des Interviews mit Mair und Hanlon
Trotz Corona Gewinn gemacht, Budget aufgestockt und heuer 1000 Abos verkauft.. das kann sich sehen lassen
So sieht uns Freimüller:
Kurz gesagt: er traut uns einen Top-6-Platz zu
… und eine bessere Platzierung als Bozen 😄
Laut Radionews von vorhin, bleibt die 2. Eisfläche in diesem Winter in der Intercable-Arena ohne Eis.......
War irgendwie vorherzusehen, wird in der Sill nicht anders sein.
Inzwischen wurde mal die Mehrheit der Intercable (Namensponsor unserer Arena) um sagenhafte 600 Millionen Euro verkauft
Jo stimmt,und Elon Musk( Tesla) will den HCP groß rausbringen😅
Seine Top Manager können ja gerne die Arena besuchen beim Spiel gegen die Füchse🍀
Achtung Ironie ist a bisserl dabei😉🍻
Interessante Interviews mit unserem Staff.
An Position 3 auch ausführliche 11 Minuten mit unserem Trainer Stefan Mair.
Schon beeindruckend!
Gratulation dazu!!
Da braucht’s auch gar nicht auf andere Schaun, wie viele die denn verkaufen, ihr seit dabei was aufzubauen und euch einen Namen in der Liga zu machen, Spielts noch ein paar Jahre so ansehnliches Eishockey und ihr werdet bestimmt noch ein paar hundert mehr verkaufen
Finde ich auch,mega geil die 1000 Abos
Wobei ich sagen musste das von den 2000 in Villach wusste ich nicht,ist echt ne Hausnummer
Langsam geht es aufwärts!
Sieht man vor allem auch daran, dass wir derzeit sowohl im PP als auch im PK an 2. Stelle in der Liga stehen!
Mal sehen ob es sonst noch personelle Änderungen gibt. Wenn ja, werden wir das wohl in der Länderspielpause erfahren.
Endlich hat der SCHRECKEN heuer ein Ende!
Schönes Playoff den restlichen Mannschaften und eine geile Zeit!