Grad nachgesehen, 67% der Pullis gewonnen, Hut ab. Alle anderen nur knapp über 40%.
vorallem ggn ua. Bergeron der einer der besten seines Handwerks ist. Der spult schonmal 1000FOW+ /Saison runter.
Krejci auch kein Blinder was das angeht...
Grad nachgesehen, 67% der Pullis gewonnen, Hut ab. Alle anderen nur knapp über 40%.
vorallem ggn ua. Bergeron der einer der besten seines Handwerks ist. Der spult schonmal 1000FOW+ /Saison runter.
aso, gabs Pullover auch zu gewinnen
mmn rossi mit anständiger leistung. der hochgelobte kaprizov eine komplette vorgabe wie auch der first line center
OK ich werde ihm persönlich einen stricken ...
Da hast du recht, Bergeron mit 65%, Krejci mit 77%. Insgesamt ein Bullyplus für die Bruins von 61 zu 39%.
Rossis Quote geht am Staff auch nicht vorbei, solches ist immer Positiv. Er muss nur seiner Linie treu bleiben und alles andere kommt dann von alleine.
Es sind ihm halt zwei Schnitzer passiert woraus beides mal gute Torchancen für die Bruins entstanden. Das ist für mich auch der Grund warum er sich dann im PP nicht mehr so richtig getraut hat. Das arbeitet halt bei einem so jungen Spieler im Kopf, besonders nachdem vorher auf der Tribüne gesessen bist.
Mit zunehmender Erfahrung wird das auch einfacher für ihn.
Sie haben gekämpft und einen Punkt mitgenommen, aus meiner Sicht mehr als man erwarten durfte.
@kaprizov: dem ist es halt gestern auch nicht so aufgegangen aber das ist schon ein begnadeter Hockeyspieler.
Wenn gestern gesehen hast wie er trotz "Unform" auf dem ganzen Eis gewerkelt und gekämpft hat ist das schon top.
Anbei ein Bericht über die Situation von Marco bei den Wild von Laola !
NHL - Marco Rossi: Wie Minnesota ein Exempel an ihm statuiert - LAOLA1.at
Lg
Anbei ein Bericht über die Situation von Marco bei den Wild von Laola
!
https://www.laola1.at/de/red/winters…-statuiert/?amp
Lg
lesenswerter Artikel - die NHL ist eine harte Schule und knallhartes Business. Wer sich durchsetzen möchte (und nun mal kein Jahrhunderttalent mit Zauber-Skills ist) muss da durch und sich am Ende gestärkt etablieren. Ich traue das Rossi jedenfalls zu, und er selbst ist sicher auch davon überzeugt!
Ich traue das Rossi jedenfalls zu, und er selbst ist sicher auch davon überzeugt!
Nach dem Spiel gestern, das schon eine deutliche Steigerung gegenüber den vorangegangenen war, kann man das so sagen.
Ist doch spannend, freue mich schon auf die nächsten Spiele. Und des weiteren in den nächsten Jahren auf Kasper und (hoffentlich) Co. ...
Angesichts dessen wie die Linie mit Jost (dem ich echt den Durchbruch gönnen) nicht funktioniert hat und er selbst bisher auch eher mäßig spielt, bin ich gespannt ob er bald mal weniger Eiszeit kriegt und man eventuell Rossi eine Chance mit talentierteren Spielern gibt.
Angesichts dessen wie die Linie mit Jost (dem ich echt den Durchbruch gönnen) nicht funktioniert hat und er selbst bisher auch eher mäßig spielt, bin ich gespannt ob er bald mal weniger Eiszeit kriegt und man eventuell Rossi eine Chance mit talentierteren Spielern gibt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Ausschnitt aus dem Bericht liest sich doch Mal gut ... die Übersetzung ist etwas lala 🤣
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
deckt sich mit meiner Einschätzung während des Spiels, dass diese Linie eine Katastrophe war...
deckt sich mit meiner Einschätzung während des Spiels, dass diese Linie eine Katastrophe war...
Das sieht der Staff ja auch, mal sehen wie die nächste Aufstellung aussieht. Außerdem muss er ja alle Spieler bei der Stange halten, denn aufstellungsmäßig Besseres haben sie nicht viel mehr. Aber kommt Zeit kommt Rat, die Zeit wird es weisen.
Rossi bekommt anscheinend einen neuen Sturmpartner...
Rossi bekommt anscheinend einen neuen Sturmpartner...
aber noch nicht die ganz Richtigen
Foligno-Rossi-Boldy klingt cool!
Warten wir Mal ab, ob's auch cool performen.
Von mir aus kann Rossi defensiv ruhig auch noch Fehler machen, nur offensiv erwarte ich mir schon mehr als nur mal einen schönen Pass, vor allem wenn er im Slot ist und eigentlich a super Schussposition hat!
Ich erwarte mir sowieso auch mehr Abschlüsse von ihm, weil er hat definitiv das Zeug dazu
Wenn's mit Gaudreau nicht klappt in der ersten Linie könnte Rossi durchaus auch eine Chance als Center der ersten Linie bekommen ... wäre natürlich cool 😃
2. Linie ist natürlich cool aber ob Foligno zu den zwei Jungen passt, ich weiß nicht so Recht ... lassen wir uns überraschen wie es läuft und ob das Linienbingo weiter geht 🤪
agree - klar machen die Verletzungen es auch nicht leichter für Evason.
Allerdings muss jetzt echt was kommen von Linie 2 und 3. Das nur die 1er Performt ist zu wenig.
Denke das jetzt auch mehr Eiszeit auf Rossi zukommt. Wäre schön wenn der Knoten platzt und das erste NHL Goal würde ihn sicher beflügeln.
Und stimmt er dürfte ruhig mehr den Abschluss suchen!
Irgend ein User hier hat vor einiger Zeit vom zu erwartenden Linienbingo geschrieben ! Weiss nicht mehr wer, jedenfalls hat er es richtig vorausgesehen
! Grats an den Insider
!
Das Linienbingo wird erst dann ein Ende finden, wenn Rossi in der Ersten angekommen ist.
Er ist nunmal der einzige Center der Wild, mit Abstrichen vielleicht noch Ek, der Erstlinienformat hat.
Die zunehmende Eiszeit ist ein sehr gutes Signal, und ich sage einmal wenn er sich akklimatisiert und, da wiederspreche ich jetzt shadow2711 , vorallem zeigt dass er defensiv wirklich zuverlässig agiert, ist er sehr bald in Linie 1. Die Offense von Rossi ist dort ein nettes Plus (und das könnte richtig explosiv werden mit Kaprizov), aber diese Linie hat genug Power, die müssen sich defensiv stabilisieren. Wenn er zeigt dass er das kann, sehe ich keinen Grund für Evason, ihn nicht dort hinein zu stellen.
In nicht allzu ferner Zukunft könnte bei guter Entwicklung die 1. Linie durchaus aus Kaprizov-Rossi-Boldy bestehen 🤩.
Jetzt muss er liefern!
Jetzt muss er liefern!
müssen…..
er sollte, oder es wäre schön, wenn er jetzt liefert. aber müssen, das ist ein junger bursche, der einiges kann. er wird sich durchsetzen mmn sogar kurz bis mittelfristig. ich hoff aber er denkt sich nicht auch „ich muss“, weil das ist sicher hemmend
In nicht allzu ferner Zukunft könnte bei guter Entwicklung die 1. Linie durchaus aus Kaprizov-Rossi-Boldy bestehen 🤩.
klar könnte das so sein, ich glaub im Augenblick müssn wir mal froh sein, dass er seine Chance in einer Scoringlinie bekommt. Zuccarello und Kaprizov harmonieren schon auch nicht schlecht.
Wenns wen interessiert,Sky zeigt jetzt Rossi live👌