Also dank der Passorgie wird die 2 PP-Unit wieder lange keine Eiszeit sehen. Hat Rossi so wenig Selbstvertrauen? Gibts ja nicht.

Marco Rossi Saison 2022/23
-
- Marco Rossi
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Die Pässe waren aber auch meist ungenau ... da tust dir halt auch schwer mit einem Onetimer
Wrister? Das kannst bei einem 5:3 nicht liefern.
-
man sieht halt das fehlende Selbstvertrauen, auch die anderen sind nicht on fire.
Jetzt bekommt die Linie wenigstens wieder mehr Eiszeit.
-
dämliche Aktion
-
Ausgleich und Flower hält sie drin nach 3 1auf0 die er gehalten hat.
-
Rossi`s Linie hätte sich definitiv ein Score verdient.
Boa hey, bitterer Call.
-
der Punkt geht auf Fleury's Kappe
-
Punkt(e) gegen Bruins konnte man nicht unbedingt erwarten
-
welche dumme Strafe von Kaprizov.
-
Weekes und der Kommentator sind heut ja nicht auszuhalten
-
Danke Kaprizov...
-
uih, DAS tut jetzt schon weh!
-
10 Sekunden !
-
Weekes und der Kommentator sind heut ja nicht auszuhalten
Ich find die irgendwie cool. Kenne aber keine anderen 🤣
-
Wird Kaprizov jetzt gebenched für nächstes Spiel? Frage für einen Freund… 🤣
-
War doch sehr unterhaltsam ... verdienter Sieg der Bruins.
Rossi gut, +13min Eiszeit .. wird schon 👍.
-
Minnesota ist generell ein richtig schlechtes team, fängt im Tor an und hört vorn auf
entweder hat die ganze NHL inkl. den Kommentatoren, die Fleury oft genug wegen seiner Performance loben oder doch nur Du keine Ahnung bzgl. Goaltending….
-
... liegt an der NHL, weil die Statistiken stimmen ja auch nicht
-
entweder hat die ganze NHL inkl. den Kommentatoren, die Fleury oft genug wegen seiner Performance loben oder doch nur Du keine Ahnung bzgl. Goaltending….
na ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf - Fleury heute ohne Frage, der Mann des Abends für Minnesota. Trotzdem ist er am Ende seiner Karriere und seine Leistungen davor waren eher die seiner Vorderleute angepasst. Natürlich hoffe ich, dass es so wie heute weitergeht, nur daran glauben kann ich leider nicht
-
Was für ein geiler Assist von Pastrnak
Rossi hatte gute Momente. Ich glaube er kommt bald! Ein Tor wäre absolut möglich gewesen! Geiles Duell hätte Minnesota nicht so stark erwartet!
-
Darauf lässt sich aufbauen. Gute kämpferische Leistung des Teams, den Punkt verdient. Rossi kommt immer mehr in Schwung, heute waren ein paar gute Aktionen von ihm zu sehen. Was ich gesehen habe hat er mindestens 50% seiner Pullis gewonnen. Bravo!
-
Grad nachgesehen, 67% der Pullis gewonnen, Hut ab. Alle anderen nur knapp über 40%.
-
... liegt an der NHL, weil die Statistiken stimmen ja auch nicht
Wenn ich sehe, dass er im ersten Drittel klar ein bully im Mitteldrittel und eins in der Angriffszone verliert, wirds schwierig mit 2 aus 3
-
Also dank der Passorgie wird die 2 PP-Unit wieder lange keine Eiszeit sehen. Hat Rossi so wenig Selbstvertrauen? Gibts ja nicht.
Welcome back, Titus
-
Grad nachgesehen, 67% der Pullis gewonnen, Hut ab. Alle anderen nur knapp über 40%.
aso, gabs Pullover auch zu gewinnen
mmn rossi mit anständiger leistung. der hochgelobte kaprizov eine komplette vorgabe wie auch der first line center
-