Verdient. Wenn er sich jetzt gscheid anstellt, dann landet er vl. den ganz großen wurf

Marco Rossi Saison 2022/23
-
- Marco Rossi
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Ja, so sei es…
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann man wo mitschauen?
-
Ja, so sei es…
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geile Sache mal mit diesen Kapazundern als 1.Linie Center ein Spiel machen zu dürfen! Viel Spaß, Glück und gesund bleiben Marco!
-
Noch dazu gegen die Hawks.
-
-
Und ein Tor hat er schon und den assist.
-
Klasse...8 Punkte in 5 Spielen. Heute 1 Tor 1 Assist. Denke er hat gezeigt das er bereit ist. Freu mich schon sehr auf den Start....
-
Klasse...8 Punkte in 5 Spielen. Heute 1 Tor 1 Assist. Denke er hat gezeigt das er bereit ist. Freu mich schon sehr auf den Start....
Du hast recht, wenn nicht jetzt wann dann?
-
Her mit der Calder
5 Spiele 8 Punkte ist schon ein statement
-
Sam Sterl „leider“ auch mit einer sehr guten Pre-Season. Hat mir immer gut gefallen in den Spielen. Deshalb wird Rossi wohl in der 4. Linie starten. Hoffe er kann sich schnell zumindest zu Boldy hocharbeiten.
-
-
Für ihn wäre es sehr wichtig gesund zu bleiben und auch zu performen. Kommt auch darauf an wer seine Linemates sind und natürlich die Leistung des ganzen Teams. Wir können jetzt nicht unbedingt erwarten das er der difference maker ist, zu wünschen ist es ihm allemal
-
Sam Sterl „leider“ auch mit einer sehr guten Pre-Season. Hat mir immer gut gefallen in den Spielen. Deshalb wird Rossi wohl in der 4. Linie starten. Hoffe er kann sich schnell zumindest zu Boldy hocharbeiten.
Ich glaube die Verantwortlichen der Franchise sind sich bewusst, dass Rossi in der 4. Linie sein Stärken vermutlich NICHT ausspielen kann.
Das wäre schon extremst bitter.Bei dem drop pass auf Kaprizov und dieser auf Zuccarello, das hatte schon was von Chemie :D.
Sein eigenes Tor war jetzt eher ein Zufallsprodukt durch den Fehler des Verteidigers, trotzdem steht er dort wo er hin muss und hat den Riecher dafür.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube die Verantwortlichen der Franchise sind sich bewusst, dass Rossi in der 4. Linie sein Stärken vermutlich NICHT ausspielen kann.
Das wäre schon extremst bitter.Deswegen hoffe ich darauf, dass er in die 3. Linie mit Boldy kommt. Die ersten zwei Linien sind, zumindest zu Beginn, einfach fix vergeben, da haben beide Center im Vorjahr einen ausgezeichneten Job gemacht.
-
Bin bei Patman, einerseits haben die Center vom letzten Jahr mehr als überzeugt, andererseits müsste Rossi von Anfang an liefern, sonst könnte der Druck zu groß sein. Ich glaub Linie 3 + PP wär 3in guter Anfang, da kann er sicherlich auch überzeugen und etwas befreiter aufspielen...
-
ich denke es ist auch erwähnenswert, dass er in diesem spiel (erneut) zum first star of the game gewählt wurde
-
-
ich glaub ich muss dieses Jahr öfter NHL Schauen
-
Er liefert eh von anfang an?! 8 Points in 5 Spielen.
4te Linie wäre ein verschwendetes Luxusproblem der Wild auf Centerposition
Müssen uns kein Sorgen um ihn machen. Viele andere Teams wären froh ein Firstrounder würde so abliefern.
Kann nur sagen Hut ab zur bisherigen leistung
-
Ein riesen Aspekt ist, dass er quer übers Lineup überall geliefert hat. Das ist ein großes Plus für ihn und garantiert ihm den Spot.
-
Er liefert eh von anfang an?! 8 Points in 5 Spielen.
4te Linie wäre ein verschwendetes Luxusproblem der Wild auf Centerposition
Müssen uns kein Sorgen um ihn machen. Viele andere Teams wären froh ein Firstrounder würde so abliefern.
Kann nur sagen Hut ab zur bisherigen leistung
Preseason und Saison sind schon biserl was andres , ich würds mir auch wünschen, dass er nach und nach in die vorderen 2 Linien kommt, aber wenn er nicht auf Anhieb dort funktionieren sollte, wird er sich unnötig viel Druck machen, die 3. Linie von Minesota sind ja auch keine Nasenbohrer...
-
Preseason und Saison sind schon biserl was andres , ich würds mir auch wünschen, dass er nach und nach in die vorderen 2 Linien kommt, aber wenn er nicht auf Anhieb dort funktionieren sollte, wird er sich unnötig viel Druck machen, die 3. Linie von Minesota sind ja auch keine Nasenbohrer...
Genau so seh ich das auch. Sollte
Gaudreau - Rossi - Boldy
im Laufe der Saison passieren und eine Chemie entwickelt, dann ist die Linie um nichts schlechter als
Jost - Eriksson Ek - Foglino
dann hat Minnesota das Luxusproblem vom zwei 2. Linien. Wobei die Linie um Rossi sogar mehr Potential nach oben hätte.
-
-
- Offizieller Beitrag
Im ersten Jahr in der dritten Linie als Center zu starten, das würd schon sehr gut passen. Da würd er auch nicht gegen die besten Verteidiger spielen sich leichter tun, zu punkten und zu glänzen. Wie Vanek damals auch mit Roy und Afinogenov. Die hatten ja auch den Ruf, die beste 3. Linie der Liga zu sein.
Aber selbst, wenn er zuerst in der vierten Linie als Center starten muss, wird er im Powerplay fix gesetzt sein. Und ich denk, dass er nicht die ganze Saison in der vierten bleiben würde, sondern sich auch recht schnell für weiter oben empfehlen würde.
-
... dann hat Minnesota das Luxusproblem vom zwei 2. Linien.
Das hatte man aus meiner Sicht schon letztes Jahr, war mit ein Grund warum es im Grunddurchgang so gut gelaufen ist.
Die "GREEF"-Linie (Greenway - Eriksson Ek - Foligno) war, jedenfalls für mich überraschend, auch vorne recht produktiv und die andere 2./3. Linie mit Fiala - Gaudreau - Boldy auch nicht so zwider.
Es fehlen im Vergleich zum vorigen Jahr zunächst mal zwei Flügel, es wird offenbar Greenway noch fehlen. Der soll aber nach 5 - 10 Spielen wieder fit sein. Und Fiala ist halt jetzt in der kalifornischen Sonne ...
Bin gespannt wie das gelöst wird und welchen Platz darin Marco Rossi finden wird.
-
Rossi wurde in der PreSeason eigentlich überall mal eingesetzt (PP, PK; Topline, 4., etc), und hat sich gut verkauft und präsentiert.
Denke wir sehen es hier alle ähnlich, dass er mit seiner Leistung auf jeden Fall Werbung für sich gemacht hat. Freut mich unheimlich für ihn, dass der 1. Schritt jetzt mal getan ist (im NHL-Kader).
Habe die Personalie "Steel" ja schon angesprochen, der kann schon was, und hat es auch gezeigt. Die Wild sind zumindest heuer in der Mitte einfach gut ausgestellt. Und Rossi ist einer davon. Passt! -
Das allerwichtigste ist, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann traue ich ihm alles zu. Freue mich schon auf das erste Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Merrill, Greenway und Mermis auf der IR stehen sollte Rossi lt Russo dabei sein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-