war dabei,
2A & +2 bei der 2:4 Niederlage, 55FOW und vorallem 21min. Eiszeit!
Jap, der is sowas von drin im Kader. Bei einer Niederlage solche Stats noch hin zu knalln. Da wird mir als Fantasy Spieler ganz warm ums Herz
war dabei,
2A & +2 bei der 2:4 Niederlage, 55FOW und vorallem 21min. Eiszeit!
Jap, der is sowas von drin im Kader. Bei einer Niederlage solche Stats noch hin zu knalln. Da wird mir als Fantasy Spieler ganz warm ums Herz
Er hat mehr als abgeliefert
Was ist mit Kaprizov? Ist der noch in Russland?
warum? nein, der war eh schon im Einsatz. war aber anscheinend leicht angeschlagen.
warum? nein, der war eh schon im Einsatz. war aber anscheinend leicht angeschlagen.
so isses, hat sich in dem Spiel was getan, wo Rossi den OT winner aufgelegt hat. War schon ganz am Ende der regulären Spielzeit. Deswegen rutschte Rossi ja in die OT Formation.
Alle Stammspieler incl. Kaprizov waren nicht im Kader.... Rossi dürfte es mit seinen letzten Auftritten wohl vorerst in die 4 Linie geschafft haben
Was ist mit Kaprizov? Ist der noch in Russland?
War letzte Nacht nicht im Kader, wird offenbar weiterhin geschont. Er hatte auch in einem der Vorbereitungsspiele einen Puck an den Knöchel bekommen oder so. In Russland ist er nicht mehr, er hatte allerdings gem. Berichten eine sehr bewegte Anreise in die Staaten ...
Rossi hat sowas wie den 1er Center in der Partie gg. die Blues gegeben und sich auch erneut gut geschlagen
Michael Russo hatte dieser Tage gezwitschert, dass der Kader bereits steht. So lange kein weiterer Spieler geholt wird und keine Verletzungen auftreten, wird Rossi auch in die NHL-Saison starten.
Rossi dürfte es mit seinen letzten Auftritten wohl vorerst in die 4 Linie geschafft haben
glaubst du, dass es wirklich "nur" für die 4. Linie reicht?
Ich kann die Linienzusammensetzung jetzt noch nicht einschätzen, aber normalerweise hast du 4. Linie halt primär zur Entlastung der Scoringlinien, also zusammengesetzt eher aus physisch starken Spielern mit wenig Scoringpotenzial.
Ist Rossi da nicht "verschwendet" , der braucht schon den ein oder anderen Scorer neben sich würde ich meinen?
Ist Rossi da nicht "verschwendet" , der braucht schon den ein oder anderen Scorer neben sich würde ich meinen?
Irgendwie ja,
Hartman ist ein guter Mann, hatte eine top Saison letztes Jahr. harmonierte auch gut mit Kaprizov und Zuccarello.
Ek ebenfalls braver Arbeiter der gute gepunktet hat letzte Saison. Auch seine Linie funktionierte gut mit Foligno & Greenway. Gute gepunktet für das, was sie Physis rein gebracht haben ins Spiel.
Was mich eher wundert, dass man Steel den Vorzug gibt für die nominiell 3. Linie. Ja er hat mehr NHL Erfahrung, nonanet aber auch deutlich weniger Offensivpotential. Boldy & Gaudreau bilden mit ihm eine neue Linie, warum dann nicht gleich Rossi? Boldy und er kennen sich ja auch aus der AHL.
Ich denke, man will Rossi jetzt in erster Linie mal nicht mit zuviel Eiszeit überfordern. Er darf im PK & PP (1. oder 2. Formation noch offen, aktuell 2.) ran, das ist mal deutlich wichtiger als das bissl mehr Eiszeit in der 3. Linie. Wenn er sich da gut schlägt, wird er über kurz oder lang Steels Spot bekommen und mit Gaudreau und Boldy eine offensive Linie bilden. Für eine checking line habens ja mit unter auch die Greenway-Ek-Foligno Formation .
Es könnte in einer Art Kompromiss enden, jedenfalls zum Saisonstart: Rossi centert die (nominell 4.) Linie mit Dewar und Duhaime, zusätzlich wird er wohl in einer der PP-Formationen am Eis stehen. Vorstellbar wäre auch noch Einsätze im PK, jedenfalls war er da zuletzt auch häufig im Einsatz ...
edit: Da war jemand schneller und ausführlicher
hat eh 2 Assist gemacht. Ein +2 auch noch.
Ok, sorry für die Falschinformation. Ich hab gestern mal so gegen Mitternacht nachgeschaut, da waren die Kader fürs Spiel schon angegeben und da war Rossi nicht dabei, daher meine Annahme, dass er diesmal nicht aufgeboten wird. Aber umso besser, 2 Tore geschossen, bei beiden assistiert. Er müsst ja eigentlich fast Topscorer bei den Wild sein in der Preseason. Ich glaub nicht, dass man ihn bei diesem Scoringpotenzial in der vierten Linie verschwenden wird, er wird zu Beginn zumindest die dritte centern. Würd mich sehr wundern, wenn nicht.
Au Mann !
Wäre schon wichtig, dass der Marco dabei ist, mit ihm steht oder fällt mein NHL Interesse !
Er müsst ja eigentlich fast Topscorer bei den Wild sein in der Preseason.
Jost hat mehr Punkte als er in nur 2 Spielen.
Seine Konkurrenz Steel hat 3 Punkte in 2 Spielen. Also nicht wirklich schlechter.
Ist halt alles Pre-Season.
Hier ein kurzer Clip vom Shaw Goal zum 1:3, Rebound verwertet nach Schuss von Rossi.
Kann mich den Vorpostern Grisu the little Dragon DieblaueRapunzl und anderen nur anschließen, Marco wird mMn sicher im NHL Kader sein, und auch seine Einsätze bekommen, sei es vorerst Evenstrengh in der 3./4., sicher aber in einer der PP-Linien. Wenn es im Laufe der Saison Boldy-Rossi-Gaudreau wird, dann umso besser.
Edit: Generell haben die Wild heuer einen qualitativen, sehr breiten Kader, der viele unterschiedliche Spielertypen beinhaltet. Denke, Evason hat sicher genügend Optionen.
Jost hat mehr Punkte als er in nur 2 Spielen.
Seine Konkurrenz Steel hat 3 Punkte in 2 Spielen. Also nicht wirklich schlechter.Ist halt alles Pre-Season.
Das müsst die Statistik vor der gestrigen Partie sein. Rossi hält nun bei 4 Spielen und 6 Punkten (1 Tor und 5 Assists).
Das "Problem" ist ja nur, dass Zucc so eine super Chemie mit Kaprizov hat, sonst wär Rossi vielleicht schon neben dem Russen. Der kann zwar alles, ist von den Anlagen her aber schon ein Sniper, den würd Rossi mit seinem Playmaking gut ergänzen und über Kurz oder lang seh ich ihn schon als sein Center.
Aber die 3 in einer Linie, das wär schon ein ausgemachter Zwergerlaufstand.
Aber die 3 in einer Linie, das wär schon ein ausgemachter Zwergerlaufstand.
Da hast du natürlich recht, aber Größe schießt nicht unbedingt Tore.
Ich würde mich darüber freuen wenn er es in den Roster schafft um sich dann beweisen zu können. Es bleibt also spannend.
Da hast du natürlich recht, aber Größe schießt nicht unbedingt Tore.
Ich würde mich darüber freuen wenn er es in den Roster schafft um sich dann beweisen zu können. Es bleibt also spannend.
Eh nicht, ich würds ja sogar ausgesprochen geil finden.
Alle drei sind mit ausgesprochenem Spielverständnis ausgestattet, alle drei sind defensiv zuverlässig, und zumindest zwei sind ausgesprochen harte Arbeiter in den Zweikämpfen und in den Rundungen.
Ist sicher brutal schwer zu verteidigen, drei so quirlige Spieler. Wenn man vorige Saison gesehen hat wie Zucc und Kaprizov die Gegner schon schwindlig gespielt haben...
Rossi beim letzten Pres Season Match vs. Chicago auch dabei....die wollen ihn auf Herz und Nieren testen.....cool. Sind nur noch 27 im Trainingscamp......wieviele werden da noch aussortiert- 2?
Rossi beim letzten Pres Season Match vs. Chicago auch dabei....
Ist es nicht das vorletzte Vorbereitungsspiel? Am Samstag spielens auch noch mal gegen die Stars. Heuer beginnt die NHL-Saison recht spät verglichen zu anderen Jahren, da waren wir am 06.10. oft schon im Spielbetrieb.
Jau, letztes Vorbereitungsspiel am kommenden Samstag gg. die Stars, Evason sagte bereits dass man dann planmäßig so auflaufen möchte, wie man in die Saison starten wird ...
Das heutige Spiel vs. Chicago --> im Kader sind sowohl Kaprizov als auch Zuccarello, aber Hartman und Eriksson-Ek nicht. Wer weiß, vielleicht probiert man ja mal was aus mit Hrn. Rossi?
Sind nur noch 27 im Trainingscamp......wieviele werden da noch aussortiert- 2?
- 4, zu Saisonstart Roster Limit = 23
Hier der 27 Mann Trainingscamp-Kader
Ah ok danke für die Info...also 23...-4..... jep..hab die Stars übersehen...na dann hoffen wir
Rossi centert heute Kaprizov und Zucc
Rossi centert heute Kaprizov und Zuc
c
Cool - das wird spannend!!