Wer? WER?

Marco Rossi Saison 2022/23
-
- Marco Rossi
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Kyle Conner wäre bei gleich viel gespielten Partien meilenweit vorne 🤭😉
Blödsinn! Der hätte keine Punkte mehr gemacht!
-
Minnesota Wild Announces Opening Night RosterMinnesota Wild General Manager Bill Guerin today announced the National Hockey League (NHL) club has reduced its training camp roster to 21 players. The team…www.nhl.com
Opening Roster
-
Da bin auf die Linienzusammenstellung gespannt
-
Da bin auf die Linienzusammenstellung gespannt
Das hier liest sich nach wenig Überraschungen, sollte bedeuten Rossi in der nominell 4. Linie zwischen Dewar und Duhaime.
-
-
mmhh Rossi nur in der 2. PP Unit mit Foligno, Spurgeon, Hartman & Gaudreau...naja, wird schon...
-
mmhh Rossi nur in der 2. PP Unit mit Foligno, Spurgeon, Hartman & Gaudreau...naja, wird schon...
liest sich jetzt trotzdem nicht so schlecht
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache, er ist im Line-Up, nun kann er sich ja für höhere Aufgaben empfehlen. Wenn er aus der vierten Linie nicht wegkommt, wär das für die erste Saison auch kein Beinbruch, die Calder Trophy muss er sich dann halt abschminken
-
liest sich jetzt trotzdem nicht so schlecht
doch, eigentlich schon
die 4 exkl. Rossi hatten letzte Saison 32PPP; Kaprizov alleine hatte 31 so ein bissl als Richtschnur
-
doch, eigentlich schon
die 4 exkl. Rossi hatten letzte Saison 32PPP Kaprizov alleine hatte 31 so ein bissl als Richtschnur
Was hast geglaubt? Das Rossi nach Minnesota kommt und alle nur auf den Mesias warten? Gleich 1. Linie und 1. PP?
Eigentlich muss man froh sein, dass er von Anfang an den Kader geschafft hat. PP2 ist eigentlich noch eine Draufgabe.
-
-
Was hast geglaubt? Das Rossi nach Minnesota kommt und alle nur auf den Mesias warten? Gleich 1. Linie und 1. PP?
Eigentlich muss man froh sein, dass er von Anfang an den Kader geschafft hat. PP2 ist eigentlich noch eine Draufgabe.
naja, er war lang für PPP1 gelistet so isses nicht.
...und er hatte eine sehr gute Preseaon und "muss" eh schon bei 5ggn5 in der 4. Linie spielen und Defensivaufgaben übernehmen. Als Center sicher nicht so tragisch wie bei anderen Positionen, aber am Ende des Tages ist ein ein klarer Offensivspieler.
...aber wie ich glaub ich in jedem 2. Post betone: "wird schon werden" bin gespannt wie weit er sich im Lineup rauf arbeiten kann, Steel sollte machbar sein. Ek und Hartman sind jetzt keine Topstars aber waren beide speziell letztes Jahr sehr gut.
-
Wichtig ist Mal dabei und Erfahrung sammeln.
Kann längerfristig durchaus von Vorteil sein nicht gleich die Verantwortung der ersten Linien aufgebürdet zu bekommen.
Mir ist ein langsames Heranführen lieber als ein vorzeitiges "verheizen" mit zu hohen Anforderungen / Erwartungen.
-
Weiß jemand wo man das Spiel heute Nacht zwischen Minnesota und New York Rangers live sehen kann?
Sky, Puls24,...
-
Weiß jemand wo man das Spiel heute Nacht zwischen Minnesota und New York Rangers live sehen kann?
Sky, Puls24,...
P24 zeigt kein NHL mehr und SKY hat ARI-PIT im Programm.
daher wohl nur via NHL.TV
-
- Offizieller Beitrag
Boldy zb. hats auch mehr oder weniger aus dem Stand
Boldy zum Beispiel ist ein Jahr früher gedraftet worden, ist also ein Jahr früher dran (auch wenn er kein ganzes Jahr älter ist) und war vor einem Jahr zu Beginn nicht einmal im Kader. Soviel zum Boldy zum Beispiel
-
-
Übrigens spielt MIN vs BOS nächsten Samstag schon um 19.00 Uhr MEZ.
Perfekt für einen Rossi - Schau - Hockey Abend
-
daher wohl nur via NHL.TV
das heuer, wenn man dem berichten im entsprechenden thread glauben kann, auch mehr schlecht als recht funktioniert
-
Eventuell hier....
Minnesota Wild - New York Rangers live - 14 Oktober 2022 - EurosportJetzt NHL schauen: Minnesota Wild - New York Rangers live auf Eurosport. Ergebnisse, Statistiken, Kommentar und Live-Ticker.www.eurosport.de -
Boldy zum Beispiel ist ein Jahr früher gedraftet worden, ist also ein Jahr früher dran (auch wenn er kein ganzes Jahr älter ist) und war vor einem Jahr zu Beginn nicht einmal im Kader. Soviel zum Boldy zum Beispiel
stimmt absolut, deswegen hab ich den Satz nichtmal fertig getippt
-
eurosport hat nhl rechte? Ich krieg anscheinend gar nichts mehr mit
Rossi kann ruhig heut mit einem hattrick starten, so lange wir am Ende gewinnen
-
-
eurosport hat nhl rechte? Ich krieg anscheinend gar nichts mehr mit
Rossi kann ruhig heut mit einem hattrick starten, so lange wir am Ende gewinnen
Wär mir neu. Die verlinkte Seite ist sicher kein Livestream.
-
- Offizieller Beitrag
Welches Genie ist denn da fürs Abmischen des Sounds verantwortlich? Das ist ja kaum auszuhalten, die Hintergrundgeräusche der Halle sind viel zu laut und deshalb kann man von der eigentlichen Übertragung kaum was verstehen.
-
Rossi im Saison-Debüt:
NYR 7:3 MIN
0P/-1/0PIM/0 SOG
FO-%: 50% (3/6)
TOI: 10:24 in 14 Shifts, davon 1:44 im PP und 0:26 in UZ
-
Fand ihn sehr unauffällig.. vorne eine halbchance und hinten keinen Fehler gemacht
-
Fleury sehr angefressen mit der kompletten Devensiveabteilung der Wild. Völlig unzureichend.
Zu Rossi - schon eher schwierig in der 4ten Linie entscheidend Offensiv zu produzieren.
Boldy als Flügel in der 3ten - da tut man sich schon leichter.
Was sollst- Trainer wird wissen was er tut.
Wenn er die 4te Linie als Chekinglinie sieht kann er Rossi gleich draußen lassen sorry.
-
-