das war mal ein Start wie aus dem Bilderbuch, Fox mit 4 Assists und Kreider mit 2 Toren (ist nun der all time rangers playoff top goal scorer mit 35),so kanns weitergehen

NYR Saison 2022/23
-
- New York Rangers
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
weile19 vorallem ist Kreider mit seinen Abfälschern vorm Tor eine absolute Waffe. Beide Tore auf diese Weise gemacht. Starker Auftritt!
-
Heut wär ein Hit wenn auch Panarin und Zibanejad in den Playoffs ankommen würden und wir mit 3:1 zurück nach Newark fahren
-
Satz mit X, wieder nix.
Panarin wertlos, Lafreniere weiß man gar nicht ob er überhaupt mitgespielt hat. Geliefert haben Igor, Kreider und Fox, Kane und Tarasenko waren ok, aber in den entscheidenden Spielen auch unsichtbar.
-
Tut schon etwas weh mit Kane und Tarasenko hat man fast alles auf eine Karte gesetzt!!!
-
-
2x zu 0 verloren, Panarin 2A, Zibanejad 4P, Trochek 1P, Tarasenko 4P alle die vollen 7 Spiele gemacht. Da hats ordentlich am Scoring gehapert und das trotz dem guten Starts in die Serie haben die Rangers komplett den Faden verloren interessanterweise DAHEIM.
Bei Spielern wie Lafrenier und Kakko muss man sich auch langsam fragen ob die überhaupt Sinn machen. 40P Saisonen und dann in 7 Spielen zusammen 2P (Lafrenier 0). Am Goaltending hats mal nicht gelegen und Kreider kann einem Leid tun. Der hat richtig Gas gegeben vorm Tor und spielt immer mit soviel Power. Dann schaust dir einen Panarin dazu an und willst den Defibrillator holen.
Neben Boston für mich die größte Enttäuschung in Rd1 und tut als ua. auch Rangers Fan damit doppelt weh dass meine beiden Lieblingsteams draußen sind.
-
100% agree, Miller auch scoringtechnisch völlig abgetaucht. Selbst Schneider war da deutlich produktiver.
-
Mit dieser Truppe noch auszuscheiden ist fast peinlich; aber wennst in 3 Spielen nur 2 Tore schießt sagt das einiges.
-
Vorallem dass man sich scoringtechnisch nicht ggn. ein Team durchsetzen konnte, wo der 3er Goalie im Kasten steht und der beste Punktesammler 6P in 7 Spielen hatte ist schon bemerkenswert. Die hatten nämlich genau so ihre Rohrkrepierer im Kader wie Tatar (48P im GD, 1P im PO) oder Mercer (56 zu 3P). Timo Meier war mit 0P im PO auch überhaupt kein Faktor und das war schon die einzige Verstärkung die man sich geleistet hat. Auf der anderen Seite liefen Tarasenko und P. Kane auf...schon andere Kaliber die vorallem schon beide Cup gewonnen haben.
Wirklich verstehen kann ich nicht was da passiert ist in der Köpfen der Rangers ab Spiel 3.
-
Igor und kreider waren die einzigen die geliefert haben, mit abstrichen noch Tarasenko.
Panarin,kane,Trochek,Zibanejad und Trouba einfach schlecht.
-
-
Vorallem dass man sich scoringtechnisch nicht ggn. ein Team durchsetzen konnte, wo der 3er Goalie im Kasten steht und der beste Punktesammler 6P in 7 Spielen hatte ist schon bemerkenswert. Die hatten nämlich genau so ihre Rohrkrepierer im Kader wie Tatar (48P im GD, 1P im PO) oder Mercer (56 zu 3P). Timo Meier war mit 0P im PO auch überhaupt kein Faktor und das war schon die einzige Verstärkung die man sich geleistet hat. Auf der anderen Seite liefen Tarasenko und P. Kane auf...schon andere Kaliber die vorallem schon beide Cup gewonnen haben.
Wirklich verstehen kann ich nicht was da passiert ist in der Köpfen der Rangers ab Spiel 3.
Ich werd das Gefühl nit los, dass es NYR besser getan hätte, wenn man sich statt einen der beiden Kane oder Tarasenko bei den Trades auf Ryan O'Reilly gestürzt hätte oder zumindest jemand mit seinen Spielanlagen.
Man sieht aktuell wie ROR den Maple Leafs in Round1 geholfen hat und auch sonst immer eine geniale Verstärkung für die Teams war, wo er Playoff gespielt hat.
Kane, Tarasenko, Panarin, Lafrenier und wie sie alle heißen. Mir kommt so vor als ob die so ein John Hughes Schicksal erleiden sobald Playoffs ist.
-
Ich werd das Gefühl nit los, dass es NYR besser getan hätte, wenn man sich statt einen der beiden Kane oder Tarasenko bei den Trades auf Ryan O'Reilly gestürzt hätte oder zumindest jemand mit seinen Spielanlagen.
Man sieht aktuell wie ROR den Maple Leafs in Round1 geholfen hat und auch sonst immer eine geniale Verstärkung für die Teams war, wo er Playoff gespielt hat.
Kane, Tarasenko, Panarin, Lafrenier und wie sie alle heißen. Mir kommt so vor als ob die so ein John Hughes Schicksal erleiden sobald Playoffs ist.
Ein O'Reilly war mMn. ohnehin die interessanteste Aktie am Markt. Ein potentieller 1st Line Center, SC Gewinner, Selke Trophy Kandidat und hatte auch schon das C auf der Brust. Dazu hat er nicht die Verletzungshistorie wie ein Tarasenko oder ein Kane. Generell musst im Nachhinein schon hinterfragen, warum man sich vorallem beide geholt hat.
Erinnert mich etwas an SJ mit Burnes und Karlsson was auch keinem geholfen hat, speziell wenn man sieht, wie sich die beiden nun getrennt von einander entwickeln. Aber im Nachhinein ist man immer gscheider...
-
Tja …
-
Tja …
Schwierig, natürlich schaun die ganzen 0er bei Lafreniere im Game 7 nicht gut aus, aber er hatte nur 11min. Eiszeit, was willst da zreißen? Immerhin bei keinem der 4 Gegentor am Eis gestanden wie zb. Kreider -4 oder Tarasenko und Zibanejad mit -3. Dazu alle 4 Powerplays ausgelassen wo auch die selben Experten auf der Platte stehen.
Trochek hat auch alles 0er stehen mit viel besseren Linemates & der hat ein Caphit von über 5Mio. Lafrenier nichtmal 1Mio.
So sehrs einen triggert die Stats von Lafreniere zu sehen, da gabs deutlich DEUTLICH schlechtere Spieler von denen man auch deutlich mehr erwartet in einem Game 7. Bevor man also einen Lafreniere in die Verantwortung nimmt, würd ich eher oben im Lineup anfangen.
-
Er heißt Lafreniere, Lafreniere. Mit e.
-
-
So sehrs einen triggert die Stats von Lafreniere zu sehen, da gabs deutlich DEUTLICH schlechtere Spieler von denen man auch deutlich mehr erwartet in einem Game 7. Bevor man also einen Lafreniere in die Verantwortung nimmt, würd ich eher oben im Lineup anfangen.
Lies nochmal genau. Es geht um alle 7 Spiele bei den Stats von Lafreniere. Nicht um Game 7. Und ja, das ist für einen 1st overall zu wenig.
-
Lies nochmal genau. Es geht um alle 7 Spiele bei den Stats von Lafreniere. Nicht um Game 7. Und ja, das ist für einen 1st overall zu wenig.
oha...puh ja gut, da geb ich dir natürlich recht
-
Gallant ist enttäuscht, weil er Medienfragen über eine mögliche Entlassung beantworten muss. Der spürt sich aber anscheinend auch nicht mehr ganz
-
- Offizieller Beitrag
Gallant nicht mehr coach
Rangers, head coach Gerard Gallant agree to part waysThe New York Rangers and head coach Gerard Gallant have mutually agreed to part ways after the team lost a seven-game series in the first round of the Stanley…www.sportsnet.ca -
War für mich klar, dass er das nicht überleben wird
-
-
Generell musst im Nachhinein schon hinterfragen, warum man sich vorallem beide geholt hat.
Performance letztes Jahr (immerhin ECF) plus 2 Verstärkungen, wobei eine nix gekostet hat (Kane) = hohe Erwartungen
Da schlagen jetzt 2 Herzen in meiner Brust:
Big picture haben sie den rebuild zu früh abgebrochen und stehen jetzt deppert da, weil sich die prospects doch nicht so (schnell) entwickelt haben wie angenommen und sie zu früh bei den großen namen all-in gegangen sind.
Nur auf heuer bezogen hat Drury zurecht eine Chance auf einen weiteren deep run gesehen und das Team unter gegebenen Umständen recht spitze verstärkt. -
Ein paar offseason news:
Babcock und Laviolette wurden bereits interviewt
Im Feber 2024 gibts ein Stadium Series game im metlife Stadium gegen die islanders
-
Laviolette hat wenigstens mit den Canes 2006 schon den Cup geholt...danach noch die guten Zeiten in Philadelphia mitgenommen, sein Job in Nashville war eigentlich auch ok - warum nicht?
Babcock will ich auf keinem Trainerstuhl mehr sehen...
-
Laviolette neuer Trainer,Phil Housley,Dan Muse,Michael Peca die Co Trainer.
Hab keine ahnung ob gut oder schlecht was meint ihr?Neuigkeiten zu Spielern gibt es noch nicht oder gibt es Gerüchte?
-
die erfolgreiche Buffaloconnection hätte ich nicht gebraucht
-
-