Was führt chicago bitte auf
.
Da hat ja Arizona fürs 50% Salary retention ja schon fast mehr bekommen.
Naja, wenn Kane mit einer NMC sagt, er geht nur nach NY, haben sie nicht viel Verhandlungsbasis
Was führt chicago bitte auf
.
Da hat ja Arizona fürs 50% Salary retention ja schon fast mehr bekommen.
Naja, wenn Kane mit einer NMC sagt, er geht nur nach NY, haben sie nicht viel Verhandlungsbasis
arizona bekommt einen 3rd Round pick für 25% von Kane's caphit.
damit sind wir heuer all in gegangen, jetzt müssens abliefern
Rangers, Boston, Carolina, Tampa...wennst im Westen spielst hast im Vergleich dazu ja fast ein Freilos.
Rangers, Boston, Carolina, Tampa...wennst im Westen spielst hast im Vergleich dazu ja fast ein Freilos.
Da kann ich dir nur zustimmen
haben sie gestern bei "Real Kyper & Bourne" auch gesagt: der leichteste Gegner des East-Siegers kommt möglicherweise erst im Finale
Toronto hat eh schon um Neuaufteilung der Divisions angesucht...
Toronto hat eh schon um Neuaufteilung der Divisions angesucht...
und was wollns machen? wieder eine all Canadian?
Im Osten hast halt mehr starke Teams. Vergleichts mal Metropolitan mit Pacific...
und was wollns machen? wieder eine all Canadian?
Im Osten hast halt mehr starke Teams. Vergleichts mal Metropolitan mit Pacific...
SJ, ANA, PHX, CHI, STL, CBS, TOR so in etwa...
Die können sich ja nur bei Boston bedanken, dass sie in ihrer Division sind, überall woanders wärens mit 17 Punkten Rückstand auf den Divisionleader längst aus den Playoffs draußen...
Stand jetzt: cap space 29k
Miller 3 spiele gesperrt + Lindgren day to day, egal spielen wir halt mit 4 Verteidiger durch 😀
pfoa Harbur ist ja eine Vorgabe.
Klar fehlt Miller und Lindgren aber Defensive gefallen mir die Rangers überhaupt nicht.
Beim Spiel gegen die Pinguine gabs schon einen Hauch von Playoff-Hockey zu sehen.
jetzt läufts, back to back shutouts, 6:0 gegen Pittsburgh und heute ein 7:0 gegen Nashville
Nur kommt von den beiden Starverpflichtungen bis her wenig (Tarasenko) bzw. gar nichts (Kane)! Aber vielleicht brauchens no a bisserl
Tarasenko spielt schon sehr brav, Punktemäßig ist er wie die letzten Jahre unterwegs.
Kane wird uns noch richtig Freude bringen, ab und zu hat er noch Pech beim
Abschuss.
Wichtig ist, dass die Linien jetzt gefunden wurden.
Kane hat in 9 Spielen 7 punkte gemacht und wird gefühlt jede Partie stärker. Tarasenko 13 aus 19 ist auch ok, im Playoff dann müssns liefern
Kane hat in 9 Spielen 7 punkte gemacht und wird gefühlt jede Partie stärker. Tarasenko 13 aus 19 ist auch ok, im Playoff dann müssns liefern
Ja das passt schon! Und im Playoff wird es wichtig für das hat man die zwei auch geholt!
War heut das erste Mal im MSG und muss sagen dass ich mir von den Rangers eigentlich mehr erwartet hätte. Das ganze hatte für mich eher Freundschaftsspielcharakter. Spielverlauf natürlich auch unglücklich und das schnelle 2:2 der Stimmungskiller. Wobei Stimmung eh übertrieben ist. Bis auf ein paar seltene „Lets go Rangers“ war da null
Das Drumherum dafür USA like ganz gut aufgezogen. 👍 Auch der Garden als Halle pipifein
Kurze Frage: Hab ich nur ein schlechtes Spiel erwischt oder ist das hier einfach wegen der vielen Touristen so?
Ich war nur einmal bei den Wild, da wars ähnlich.
Bis auf ein paar seltene „Lets go Rangers“ war da null
welcome to 'murica, das ist in der ganzen NHL so...wahnsinnig unkreativ.
welcome to 'murica, das ist in der ganzen NHL so...wahnsinnig unkreativ.
Montréal zähl ich da nicht dazu - da ist immer gut Stimmung!
Aber gut - ist ja auch Canada!
Lafreniere-Chytil-Kakko richtig stark die letzten spiele.
Überhaupt Chytil gefällt mir sehr gut.
Gestern eine top Vorstellung der 3. Wer mir immer noch nicht gefällt ist Kane; im PP sehr stark aber sonst absolut körperlos, wirkt teilweise wie ein Fremdkörper. Die Defense ist gestern aber auch einige male gehörig geschwommen, da waren viele Topchancen der Caps dabei.
Rangers bis jetzt den Devils deutlich überlegen und nach 10min im ersten Drittel stehts bereits 2:0
Teilweise richtig stark gespielt die Rangers.
Nur weiter so👍
Erster Sieg mal in der Tasche, schade für Igor.