1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2022/23

• New York Rangers
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. August 2022 um 07:35

vorallem hatte Kreider das A halt auch schon...ist Stammspieler seit über 10 Jahren, hat nur für die Rangers gespielt und hatte zusätzlich noch eine herausragende Saison letztes Jahr. Gäbe mMn. keinen besseren als ihn.

Vorallem auch, weil er immer wieder zeigt mit wieviel Energie er zuwerke geht - da blieb mir die Situation im Kopf, wo Zibanejad mit ihm eine Situation am Tablet durchgehen wollte und er nimmt das Ding und schmeißts unter die Bank. That's the spirit 8)

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (11. August 2022 um 09:26)

• Klaro
    NHL
    • 11. August 2022 um 09:03

"... ihr dawischt ...?"

Wen meinst?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. August 2022 um 09:26
    Zitat von Klaro

"... ihr dawischt ...?"

Wen meinst?

Post ent-kärntnert und ihr hätte er sein sollen ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 11. August 2022 um 11:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

- da blieb mir die Situation im Kopf, wo Zibanejad mit ihm eine Situation am Tablet durchgehen wollte und er nimmt das Ding und schmeißts unter die Bank. That's the spirit 8)

Welche Art Spirit soll das genau sein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. August 2022 um 13:20
    Zitat von RandyBoyd

Welche Art Spirit soll das genau sein?

er hat sich offensichtlich geärgert und kennt den Fehler den er gemacht hat. Dazu gehören Selbstreflexion und in dieser speziellen Ausprägung auch Emotionen.

Das Spiel hams dann, wie viele andere Playoffspiele, noch gedreht.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. August 2022 um 13:25)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. August 2022 um 11:25

er hat sich offensichtlich geärgert und kennt den Fehler den er gemacht hat. Dazu gehören Selbstreflexion und in dieser Speziellen Ausprägung auch Emotionen.

Das Spiel hams dann, wie viele andere Playoffspiele, noch gedreht.

Also Kreider ist einer der Emotionen hat und auch gerne zeigt - wäre für mich alleine wegen der Dauer im Klub und den Leistungen her der logische Kapitän gewesen - aber vlt hat man nicht vor Kreider nach Tampa zu traden und Trouba schon .. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. August 2022 um 13:26
    Zitat von Riichard89

Also Kreider ist einer der Emotionen hat und auch gerne zeigt - wäre für mich alleine wegen der Dauer im Klub und den Leistungen her der logische Kapitän gewesen - aber vlt hat man nicht vor Kreider nach Tampa zu traden und Trouba schon .. :)

hä? wieso dann Trouba zum C machen, wenn man ihn traden will?

• remington.style
    EBEL
    • 12. August 2022 um 13:42

*hust* McDonagh *hust*

Ansonsten glaub ich nach wie vor, dass, wenn Kreider oder Zibanejad 'C' hätten werden wollen, sie es schon längst wären

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. August 2022 um 05:21

war eher als Witz gedacht weil die letzten beiden Kapitäne zu Tampa getraded worden sind

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2022 um 07:46

Mit Lundkvist verlieren wir den nächsten guten Jungen, prospect development ist nicht so unseres ^^ :thumbdown:

• captain
    Utah Coyotes
    • 20. September 2022 um 09:45
    Zitat von weile19

Mit Lundkvist verlieren wir den nächsten guten Jungen, prospect development ist nicht so unseres ^^ :thumbdown:

Der Return war aber auch mehr als großzugig und der Trade sicher ein Gewinn für die Rangers

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. September 2022 um 09:51

Ich verfolge die Trades nicht immer so genau, aber sind solche Bedingungen usus?

If the Stars' own first-round pick in 2023 is in the top 10 then the Rangers will get the Stars' own first-round pick in 2024 instead and that 2024 pick will be unprotected. Additionally, if Lundkvist produces 55 points cumulative over the 2022-23 and 2023-24 NHL regular seasons then Dallas will transfer its own third-round pick in 2025 instead of their own fourth-round pick in 2025.

• captain
    Utah Coyotes
    • 20. September 2022 um 10:01
    Zitat von Spezz93

Ich verfolge die Trades nicht immer so genau, aber sind solche Bedingungen usus?

If the Stars' own first-round pick in 2023 is in the top 10 then the Rangers will get the Stars' own first-round pick in 2024 instead and that 2024 pick will be unprotected. Additionally, if Lundkvist produces 55 points cumulative over the 2022-23 and 2023-24 NHL regular seasons then Dallas will transfer its own third-round pick in 2025 instead of their own fourth-round pick in 2025.

Ja, solche Klauseln sind mittlerweile schon ziemlich Standard

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. September 2022 um 12:07
    Zitat von captain

Der Return war aber auch mehr als großzugig und der Trade sicher ein Gewinn für die Rangers

Wie kann man das heute schon sagen? Es ist noch kein Spiel gespielt und kein Spieler gepickt.

• captain
    Utah Coyotes
    • 20. September 2022 um 12:59
    Zitat von DennisMay

Wie kann man das heute schon sagen? Es ist noch kein Spiel gespielt und kein Spieler gepickt.

Das stimmt zwar aber alleine vom Wert her ist ein 1st Rounder im 2023 Draft (welcher ein sehr sehr guter Draft werden sollte) viel wert und man kann damit zB zur Trade-Deadline sicher gute Spieler bekommen

• Malone
    ✓
    • 20. September 2022 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

Dieses Deals erinnern an den Informatikunterricht im letzten Jahrtausend: If ... then ... or ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 20. September 2022 um 13:45

Was glaubt ihr, wer heuer Topscorer im Team wird? Panarin? Vielleicht Mika? Oder kann Kreider eine ähnliche Pace wie letzte Saison anschlagen (glaube kaum)? Oder gibt es doch eine Überraschung? :/ :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2022 um 13:49

Wenn Kreider wieder auf 40+ Tore kommt, wär ich voll zufrieden. Panarin ist in den play offs gegen Tampa völlig untergetaucht

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 20. September 2022 um 13:55
    Zitat von weile19

Wenn Kreider wieder auf 40+ Tore kommt, wär ich voll zufrieden. Panarin ist in den play offs gegen Tampa völlig untergetaucht

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Kreider heuer nochmal die 40 Tore Marke knackt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. September 2022 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

was trauen denn die NYR-Profis hier Kravtsov zu?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2022 um 14:19

Zuerst muss er mal den cut schaffen, für die 4. Linie ist er fix nichts und ich weiß beim besten Willen nicht, wenn er aus den ersten 3 rausspielen soll :/

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 20. September 2022 um 14:26

Glaube auf jeden fall das Kravtsov es ins Aufgebot schafft. Sollte in der 3. Linie mit Blais und Chytil auflaufen. Ich denke auch, dass er sofort PP 2 spielen wird.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2022 um 14:28

am ehesten noch Hunt, aber der ist bei Gallant ziemlich beliebt. Viel wichtiger ist ja, dass endlich Lafreniere und Kakko mal explodieren

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. September 2022 um 14:33
    Zitat von captain

Das stimmt zwar aber alleine vom Wert her ist ein 1st Rounder im 2023 Draft (welcher ein sehr sehr guter Draft werden sollte) viel wert und man kann damit zB zur Trade-Deadline sicher gute Spieler bekommen

Dazu muß absehbar sein das es ein 23er Pick wird, denn wenn Dallas einbricht und es ein Top 10 Pick wird, hat man den Pick erst 2024.

Malone

goto

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2022 um 14:35
    Zitat von weile19

am ehesten noch Hunt, aber der ist bei Gallant ziemlich beliebt. Viel wichtiger ist ja, dass endlich Lafreniere und Kakko mal explodieren

die wären beide mittlerweile überfällig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™