1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2022/23

• Boston Bruins
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 08:23
    Zitat von Demolition Man

Trotzdem müssen sie fokussiert bleiben, wie oft hat man schon Teams gesehen, die im Grunddurchgang überlegen waren und in den Play Off dann eingegangen sind. Wobei, bei dieser Ausgeglichenheit im Kader kann ich mir das kaum vorstellen

vorallem bei der Playoff Erfahrung. Marchand-Bergeron haben schon 3 SC Finali hinter sich, eins davon gewonnen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 07:29

Pastrnak gestern mit dem 40. Tor nach schönes Assist von McAvoy.

zzt. ist er on pace mit 57 Toren und 110P. Was beides absolute Bestmarken sind. Das wird für die Bruins richtig teuer werden. Mit seinen 40 Tore ist er auch der einzige, der mit McJesus Tuchfühlung hält.

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 10:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

Pastrnak gestern mit dem 40. Tor nach schönes Assist von McAvoy.

zzt. ist er on pace mit 57 Toren und 110P. Was beides absolute Bestmarken sind. Das wird für die Bruins richtig teuer werden. Mit seinen 40 Tore ist er auch der einzige, der mit McJesus Tuchfühlung hält.

Das werden 12 Mille werden 😁🙈 Und unsere #73 ist sowieso ein Wahnsinn ich liebe Charli!!!🤩

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 11:18
    Zitat von BTR

nd unsere #73 ist sowieso ein Wahnsinn ich liebe Charli!!!

mir hat Krug noch mehr getaugt, aber gut, McAvoy is natürlich auch brav... ;)

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 11:40

#73 ist eine Maschine! Scorer Maschine 😁😎

• BTR
    EBEL
    • 22. Februar 2023 um 16:37

US Medien:

Wie von David Pagnotta berichtet, haben die Boston Bruins und die Columbus Blue Jackets ein vorläufiges Handelsabkommen abgeschlossen, das den Verteidiger Vladislav Gavrikov im Austausch für Picks aus der 1. und 3. Runde nach Boston schicken würde.

Das Hindernis für den Deal ist jedoch, dass Boston die Obergrenze ablegen muss, damit der Handel offiziell wird, und sie kaufen Craig Smith aktiv in der Liga ein, um dies zu tun.

Pagnotta sagt, dass Columbus derzeit geduldig ist, den Bruins die Zeit zu geben, einige Caps abzugeben, um den Handel zu erleichtern, aber sie werden nicht ewig warten, wenn ein anderes Team ein vernünftiges Angebot für sie unterbreitet.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. Februar 2023 um 16:50

Gavrikov ist ein guter Mann. Allerdings würde ich den Erstrundenpick nicht für einen Gavrikov mit auslaufendem Vertrag hergeben, wenn Columbus im Gegenzug nicht auch einen "schlechten" Vertrag nimmt.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Februar 2023 um 17:26

Also Pagnotta würde ich erstmal gar nichts glauben.

Google Translate liest sich furchtbar, dann lieber das Orginal.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 22. Februar 2023 um 17:39
    Zitat von el_greco

Gavrikov ist ein guter Mann. Allerdings würde ich den Erstrundenpick nicht für einen Gavrikov mit auslaufendem Vertrag hergeben, wenn Columbus im Gegenzug nicht auch einen "schlechten" Vertrag nimmt.

Vor allem wenn man bedenkt das einige Stars schon in die Jahre gekommen sind und die Bruins deswegen auch demnächst einen First rounder brauchen würden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 07:24

Bruins munitionieren nochmal auf. Orlov und Hathaway - taugt mir voll fürs Playoff. Beide passen super zu den Bruins.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Februar 2023 um 07:47

Jetzt haben wir wirklich den Erstrundenpick für rentals hergegeben. Das war eigentlich nicht mein Wunsch, da das zukünftige Centerproblem mir schon Sorgen macht.

Wenn man das zukünftige Loch am C mal ignoriert, ist der Trade aber schon sehr schlau eingefädelt worden. Mit Orlov kann man nichts falsch machen, Hathaway erfüllt seine Rolle auch gut.

• BTR
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 08:22

US Foren!

Caps Fan seit 18 Jahren hier:

Ihr habt zwei wirklich gute Spieler, Orly war ein großer Teil unseres Pokallaufs 2018 und war lange Zeit ein konstanter Top-4-D-MAN in dieser Liga, er hat wirklich gutes Eishockey in sich.

Hathaway ist ein großartiger Bottom-6-Typ, der mit so viel Herz und Leidenschaft spielt. Er ist ein körperlicher, hart arbeitender Typ und kann manchmal etwas in die Torschützenliste einbringen, er hatte letztes Jahr 13 Tore für uns.

Ich werde euch anfeuern.

Wir werden Sie beide vermissen, Orly und Hat.

Holen Sie sich dieses Jahr den Pokal, Ihr Team hat es verdient.

• BTR
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 08:23

Das einzige was etwas schmerzlich ist der Firstrounder 2023 wobei Boston sowieso ganz weit hinten ist mit dem Pick!!!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Februar 2023 um 08:29

Immerhin hat man Lysell behalten. Da gab es ja auch schon Gerüchte.

Die Frage bleibt natürlich: Wie kompensieren wir die Abgänge von Bergeron / Krejci? Zacha könnte auch Center spielen in Linie 2. Aber es fehlt uns einfach noch ein Center für die erste Linie. Coyle ist gut für die dritte Linie, weiter vorne hat er aber mMn nichts zu suchen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 08:40
    Zitat von el_greco

Immerhin hat man Lysell behalten. Da gab es ja auch schon Gerüchte.

Die Frage bleibt natürlich: Wie kompensieren wir die Abgänge von Bergeron / Krejci? Zacha könnte auch Center spielen in Linie 2. Aber es fehlt uns einfach noch ein Center für die erste Linie. Coyle ist gut für die dritte Linie, weiter vorne hat er aber mMn nichts zu suchen.

da braucht man sich keine Illusion machen, wenn Bergeron-Krejci-Marchand weg sind, fällt man in ein Loch. Das wird sich Pastrnak auch überlegen bzgl. seines Vertrags.

• BTR
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 08:53

da braucht man sich keine Illusion machen, wenn Bergeron-Krejci-Marchand weg sind, fällt man in ein Loch. Das wird sich Pastrnak auch überlegen bzgl. seines Vertrags.

Jetzt muss man erst mal abwarten! Weder Bergeron noch Krejci haben gesagt, dass nach dieser Saison aus ist! Marchand glaube ich sowieso nicht!

Der Core für die nächsten Jahre steht!

Ullmark Swayman, McAvoy, Lindholm, Orlov, Grzelyk Clifton, Carlo

Frederic, Hall, Coyel, DeBrusk, Zacha, Pastrnak wird unterschrieben!!!

Dann muss man abwarten wer von den Providence das Zeug hat: Lysell, Koppanen.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 09:08
    Zitat von BTR

Jetzt muss man erst mal abwarten! Weder Bergeron noch Krejci haben gesagt, dass nach dieser Saison aus ist! Marchand glaube ich sowieso nicht!

ja eh, ich meinte damit ja auch wenns dann soweit ist...und das wird in der näheren zukunft der fall sein. ob jetzt diese, nächste oder übernächste is ja wurscht - ersetzen kannst so Spieler nicht.

Das ist mit unter aber halt auch das System der NHL dem sich die Bruins eh schon lange wiedersetzen...wann war deren letzter Rebuild? Vor 15 Jahren?

• BTR
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 09:12

ja eh, ich meinte damit ja auch wenns dann soweit ist...und das wird in der näheren zukunft der fall sein. ob jetzt diese, nächste oder übernächste is ja wurscht - ersetzen kannst so Spieler nicht.

Das ist mit unter aber halt auch das System der NHL dem sich die Bruins eh schon lange wiedersetzen...wann war deren letzter Rebuild? Vor 15 Jahren?

Der Erfolg gibt Ihnen aber recht bisher 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 09:30
    Zitat von BTR

Der Erfolg gibt Ihnen aber recht bisher 8)

na freilich, nur darfst halt nicht vergessen, dass der Aufprall ein harter sein wird nach der Bergeron-Ära und dass man sich dann nach Ewigkeiten wohl mit einem Rebuild befassen wird müssen, wo man aber wenig Draftpicks hat. Nicht falsch verstehen, ich finds ok, sie solln alles in die Waagschale werfen heuer, das passt schon, nur sollte man bzgl. der Zukunft dann halt auch realistisch sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2023 um 09:58

ich bin nur gespannt wie sich die Goalies im Playoff dann machen werden, wenn sie ihr level von jetzt halten wird es ziemlich weit gehen

• Icerain
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2023 um 10:16

Schade um Smith, aber er hat seine Leistung der ersten Saison leider nicht halten können.

Hathaway hat mir gegen die Bruins immer sehr getaugt. Geht dem Gegner unter die Haut und sorgt auch für das ein oder andere Tor.

Orlov kenn ich zwar zu wenig, bin mir aber nicht sicher, ob es ihn wirklich gebraucht hätte. Immerhin war die Top6 D fix gesetzt. Denke mal, dass er Grzelcyk aus dem LineUp verdrängen wird.

• Haxo
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 11:04

Orlov also. Zwar kein Gavrikov, aber auch ein guter Transfer. Sehe ihn als Nr. 3 bei Boston, in etwa auf Augenhöhe mit Carlo. Griz werden sie nicht streichen, Forbort und Zboril werden nicht mehr viel Eis sehen.

Hathatway wohl auch mit mehr Punch als Smith, beides gute Verpflichtungen für Boston.

Zu hoch ist mir aber der Return, wenn der 2nd nicht dabei wäre, würde ich sagen ein super Deal. So ist es immer noch gut, schmerzt aber halt schon sehr...

• BTR
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 11:12
    Zitat von Haxo

Orlov also. Zwar kein Gavrikov, aber auch ein guter Transfer. Sehe ihn als Nr. 3 bei Boston, in etwa auf Augenhöhe mit Carlo. Griz werden sie nicht streichen, Forbort und Zboril werden nicht mehr viel Eis sehen.

Hathatway wohl auch mit mehr Punch als Smith, beides gute Verpflichtungen für Boston.

Zu hoch ist mir aber der Return, wenn der 2nd nicht dabei wäre, würde ich sagen ein super Deal. So ist es immer noch gut, schmerzt aber halt schon sehr...

Hathaway genau so einen brauchst im Play Off!!!! Orlov sehe ich schon auf einer Stufe mit Lindholm! Aber wir werden sehen :)

• Icerain
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2023 um 11:30
    Zitat von Haxo

Griz werden sie nicht streichen, Forbort und Zboril werden nicht mehr viel Eis sehen.

Zboril war ja jetzt schon nur 7. D. McAvoy und Lindholm sind gesetzt. Carlo und Forbort sind die zwei verlässlichen Defensiv-Verteidiger, denke auch nicht, dass man die sitzen lässt. Somit bleiben Grzelcyk und Clifton übrig. Vom Spielstil her kein großer Unterschied, Grzelcyk offensiv etwas stärker, dafür Clifton defensiv eindeutig stärker mit den meisten Hits bei den Bruins.

Wie schon geschrieben kenne ich Orlovs Stärken/Schwächen nicht, würde aber wohl Grzelcyk sitzen lassen.

• Haxo
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 11:48
    Zitat von Icerain

Wie schon geschrieben kenne ich Orlovs Stärken/Schwächen nicht, würde aber wohl Grzelcyk sitzen lassen.

Kann schon sein, aber ich glaube sie stehen auf Grzelcyk´s Mobilität und Fähigkeiten in der Spieleröffnung, bin der Meinung dass sie das im Lineup haben wollen und auch brauchen.

Orlov ist ein solider Allrounder, dem sie die offensiven Akzente etwas ausgetrieben haben über die Jahre in WSH kommt mir irgendwie vor. Mobilität und Hände passen, und er bringt auch eine Prise Grit mit.

Genau das was Boston braucht, einen den jederzeit gegen gute Sturmlinien bringen kannst, und die schweren Minuten nimmt.

**

Ich mein, Grzcelcyk ist halt immer für einen Bock gut, kann mir schon auch vorstellen, dass wenns um die Wurscht geht, die Prioritäten anders gelagert werden und er sitzen muss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™