1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2022/23

• Boston Bruins
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 13. Oktober 2022 um 13:52
    Zitat von Icerain

Auch nicht uninteressant: Sowohl Folignio, als auch Reilly beide im Line-Up, nachdem man versuchte, sie über den Waiver "los zu werden".

Ja verstehe ich auch nicht!

• Icerain
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2022 um 14:10

Meine Theorie: Da Preis/Leistung nicht passt, versuchte man sie "einfach los zu werden". Zum Traden hat man niemanden gefunden und gratis über den Waiver wollte die beiden auch nicht. Da man sie also weiterhin hat und auch wenige Verletzte, reicht es trotzdem noch für das Line-Up.

Wie ist das mit eigentlich mit dem Salary-Cap und einen 1-way Player wie zB Folignio, wenn der in die AHL geschickt wird? Bekommt der trotzdem sein volles Gehalt und und zählt dies gegen den Salary-Cap?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 14:24

Foligno schlägt mit 3,8Mio. zu buche (noch 1 Saison)

Reilly mit glatten 3Mio. (2 Saisonen)

nicht gerade Okkasionen für das was sie bieten. Speziell Foligno war eine Frechheit letzte Saison. Von dem hat man sich denke ich deutlich mehr erwartet. Warum ein Team wie Boston Leadership brauchen sollte weiß ich nicht. Physis ist idR auch kein Problem und groß Punkte durfte man sich von einem 34 Jährigen nicht erwarten.

Ich mag Spieler wie ihn und seinen Bruder, aber sein Tank ist einfach leer...

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2022 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icerain

Wie ist das mit eigentlich mit dem Salary-Cap und einen 1-way Player wie zB Folignio, wenn der in die AHL geschickt wird? Bekommt der trotzdem sein volles Gehalt und und zählt dies gegen den Salary-Cap?

Spieler bekommt das volle Gehalt.

Für den Cap zählt das Gehalt minus 750.000$ (Minimum Wage) minus 375.000$.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 12:02

Ganz unterhaltsames Spiel war das gegen die Cats muss ich sagen. <3

Pasta und Krejci in Spiellaune, kein Nachlassen bei #37 zu bemerken zu Saisonbeginn, macht Spaß! :thumbup:

• BTR
    EBEL
    • 28. Oktober 2022 um 09:30

Die Bruins🐻 marschieren diese Saison so richtig!💯💪 Nächster Sieg gegen talentierte Red Wings die keine Chance hatten!. Bruins nicht nur fühend in der Atlantic Devision sondern auch in der Eastern!

Für mich aber nicht so richtig eine Überraschung denn der Kader ist unglaublich tief! Das sieht man auch an den vielen Torschützen! Jim Montgomery hat es geschafft im Gegensatz zu Cassedy dass auch endlich die dritte und vierte Reihe scort! Nicht nur Marchand, Bergeron Pastrnak und Hall sondern auch die anderen treffen: Krejci, DeBrusk, Coyel, Zacha, Lindholm, Smith, Foligno, AJ Greer, Bis jetzt gibt es 14!!!!! verschiedene Torschützen 💪

Bis gestern hat auch noch Marchand gefehlt der aber sofort 2 Tore diese Nacht gemacht!

Das macht die Bruins momentan so richtig stark und unausrechenbar! Es fehlt auch noch immer McAvoy der in der Deffensive der Bruins unersetzlich ist und auch immer wieder scort!

Bin gespannt wie lange der Run weiter geht und wie weit die Bruins diese Saison gehen! Natürlich die Saison ist noch sehr jung!😎

Einmal editiert, zuletzt von BTR (28. Oktober 2022 um 09:51)

• Haxo
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 09:55

Ich kann Bergeron einfach nicht genug Kredit geben, wie oft wird er mich noch überraschen?

Ich hab ihn jetzt seit 14? Jahren im Fantasy Team und er schafft es immer wieder.

Von Marchand und Pastrnak, seinen Superstar Wingern zu Hall und Debrusk.

Und was macht er? Liefert weiterhin PPG ab, +6 in acht Spielen, neben seinen anderen Elite periphären Statistiken. Nichts gegen Hall und Debrusk, aber die sind jetzt, auch wenn sie natürlich nicht untalentiert sind, wirklich nicht sonderlich zuverlässig abseits von der Scheibe und in der Rückwärtsbewegung.

Gewaltig! <3 <3 <3

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 10:02
    Zitat von Haxo

Ich kann Bergeron einfach nicht genug Kredit geben, wie oft wird er mich noch überraschen?

Ich hab ihn jetzt seit 14? Jahren im Fantasy Team und er schafft es immer wieder.

Von Marchand und Pastrnak, seinen Superstar Wingern zu Hall und Debrusk.

Und was macht er? Liefert weiterhin PPG ab, +6 in acht Spielen, neben seinen anderen Elite periphären Statistiken. Nichts gegen Hall und Debrusk, aber die sind jetzt, auch wenn sie natürlich nicht untalentiert sind, wirklich nicht sonderlich zuverlässig abseits von der Scheibe und in der Rückwärtsbewegung.

Gewaltig! <3 <3 <3

um sonst hängt sein Dress nicht bei mir im Hockey Room. mMn. der beste & kompletteste Center der Liga. Klar gibts Typen wie McDavid die nach vorne hin absolute Ausnahmeklasse haben, aber das 3 Zonen Spiel eines Bergeron beherrscht kaum einer. Am Faceoff Punkt ist er eine Macht, ein absoluter Leader, macht seine Linemates besser und hat zB über 1224 NHL Spiele eine +260 verbucht.

Mit 37 noch so mitzuspielen, regelmäßig zu Punkten, schaffen halt auch nicht viele...der Typ ist einfach nur genial und mit Marchand zusammen Herz und Seele dieses Clubs.

• Haxo
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 10:19

Ich hab ihn damals in einem Trade geholt, er hatte diese Gehirnerschütterung und es gab gewisse Bedenken...

Hab fast dazugeweint damals, hab meinen Lieblingsspieler Datsyuk geopfert für JvR und Bergeron. Eh ein geisteskranker Trade in Wirklichkeit, Datsyuk hat noch ein paar ganz gute Saisonen gespielt danach, das muss 2008 gewesen sein.

Aber aus irgend einem unerklärlichen Grund hat sichs doch ausgezahlt. Danke Eiskalt! :)

• BTR
    EBEL
    • 28. Oktober 2022 um 13:22

Das mit Bergy ist alles richtig was ihr schreibt!!!

Aber entscheidend für den Erfolg momentan ist das: bis jetzt ohne Marchand und McAvoy!!!!

🤗🤗🤗Jim Montgomery hat es geschafft im Gegensatz zu Cassedy dass auch endlich die dritte und vierte Reihe scort! Nicht nur Marchand, Bergeron Pastrnak und Hall sondern auch die anderen treffen: Krejci, DeBrusk, Coyel, Zacha, Lindholm, Smith, Foligno, AJ Greer, Bis jetzt gibt es 14!!!!! verschiedene Torschützen

Klaro
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 15:04
    Zitat von BTR

Das mit Bergy ist alles richtig was ihr schreibt!!!

Aber entscheidend für den Erfolg momentan ist das: bis jetzt ohne Marchand und McAvoy!!!!

🤗🤗🤗Jim Montgomery hat es geschafft im Gegensatz zu Cassedy dass auch endlich die dritte und vierte Reihe scort! Nicht nur Marchand, Bergeron Pastrnak und Hall sondern auch die anderen treffen: Krejci, DeBrusk, Coyel, Zacha, Lindholm, Smith, Foligno, AJ Greer, Bis jetzt gibt es 14!!!!! verschiedene Torschützen

Sie wiederholen sich 😉, der Auftritt von Marchand nach Verletzung gleich mit zwei Goals ist natürlich schon sehr überzeugend.

• BTR
    EBEL
    • 29. Oktober 2022 um 10:01

Wieder ein klarer Sieg. 4:0 in Columbus Diese Nacht. Linus Ullmark mit einem Shutout! 8)

• BTR
    EBEL
    • 2. November 2022 um 18:41

Bruins letzte Nacht mit Comeback Qualitäten! 5:2 in Pittsburgh hinten und noch in der OT 6:5 gewonnen! Gamewinner Lindholm! Der diese Saison so richtig eingeschlagen hat!!! Momentan zweitbester Assistgeber und 11 Punkte auch zweitbester hinter Pastrnak!! Wow das als Verteidiger :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2022 um 15:15

Die Bruins wollten Mitchell Miller holen bzw. gaben ihn einen 3 Jahresvertrag. Bettman und die Liga haben das umgehend aufgehoben, hätte man wissen können dass das nix wird

• BTR
    EBEL
    • 6. November 2022 um 17:32
    Zitat von weile19

Die Bruins wollten Mitchell Miller holen bzw. gaben ihn einen 3 Jahresvertrag. Bettman und die Liga haben das umgehend aufgehoben, hätte man wissen können dass das nix wird

Ich verstehe das nicht! Der Junge war damals 14 Jahre! Warum kann er nicht noch mal eine Chance bekommen?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2022 um 20:09
    Zitat von BTR

Ich verstehe das nicht! Der Junge war damals 14 Jahre! Warum kann er nicht noch mal eine Chance bekommen?

weil er 0,00 Reue gezeigt hat und sich seit dem Vorfall nicht beim Opfer entschuldigt hat. Klar kann man sich ändern und ich finds auch ziemlich hart aber an Miller wurde scheinbar ein Exempel statuiert und das mehr als klar.

edit

ajo und rassistisch motiviert wars auch noch, was auf eine Gesinnung hindeutet die schlicht "da" ist und die ganz sicher nicht in den Profisport gehört.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (7. November 2022 um 10:17)

• eest
    Ibex
    • 7. November 2022 um 09:11
    Zitat von BTR

es dauerte 7 Jahre, nicht nur einmal.

alles, was er "verändert" hat, war eine Lüge und glücklicherweise wurde der Vertrag gekündigt.

Ich hoffe, das gleiche passiert mit Neelys Vertrag. :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. November 2022 um 19:32

Wenn ich mir das statement vom Jungen durchlese, kann miller gern ein nhl match spielen. Am Besten gegen uns rangers und Reeves übernimmt den Rest

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2022 um 08:09
    Zitat von weile19

Wenn ich mir das statement vom Jungen durchlese, kann miller gern ein nhl match spielen. Am Besten gegen uns rangers und Reeves übernimmt den Rest

das würd ich gernnsehen, erster shift, Reeves skatet zu ihm rüber und dem Bub schießt der Angstschweiß ein...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. November 2022 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

Auch spannend:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 14. November 2022 um 07:52

9. SIEG IM 9. Heimspiel! :prost:

Die Jungs marschieren weiter! Lindholm wieder mit drei Assist unglaublich. Der taugt mir so richtig. Super Trade!!!!! Zweit bester Assist geber in Boston!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2022 um 08:28
    Zitat von Stickoxydal

Auch spannend:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eine unglaublich peinliche Posse, schade dass diese Aktion medial den tollen Saisonstart überstrahlt.

• BTR
    EBEL
    • 22. November 2022 um 14:08

Bergeron jetzt auch im Klub der 1000er!!!!

Letzte Nacht in Tampa mit dem 1000. PUNKT <3 Was für eine Karriere von Bergy. Und was für eine Saison bis jetzt von den Bruins :love: :prost: Mittlerweile denke ich das der Cup möglich ist 8)

Klaro
    NHL
    • 22. November 2022 um 16:40
    Zitat von BTR

Bergeron jetzt auch im Klub der 1000er!!!!

Letzte Nacht in Tampa mit dem 1000. PUNKT <3 Was für eine Karriere von Bergy. Und was für eine Saison bis jetzt von den Bruins :love: :prost: Mittlerweile denke ich das der Cup möglich ist 8)

Bis zum Cup ist noch soo viel Zeit und es kann noch soo viel passieren 😉.

Rossi als Krejci Nachfolger wäre ne geile Sache 😎

• BTR
    EBEL
    • 22. November 2022 um 17:52
    Zitat von Klaro

Bis zum Cup ist noch soo viel Zeit und es kann noch soo viel passieren 😉.

Rossi als Krejci Nachfolger wäre ne geile Sache 😎

Darum, habe ich gesagt, der ist Möglich mehr nicht ;) Rossi sehe ich für Boston körperlich zu schwach! Denke er kommt auch nicht bei Coyle vorbei!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™