1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 22/23

• OldSwe
  • 22. Juni 2022 um 14:51
  • mpfanner
    KHL
    • 25. Mai 2023 um 01:11
    Zitat von OldSwe

mpfanner richte ihm bitte aus, dass wir ihn sehr leiwand gefunden haben.

Werde ich gerne machen! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Mai 2023 um 07:17
    Zitat von Mr_X

Was sagt er zu den Wechsel von Ali und Benni zu Red Bull?

Die beiden waren schon weg als Barr kam.

• mpfanner
    KHL
    • 31. Mai 2023 um 09:21

Danke euch allen hier nochmal für die spannenden Fragen an Dave Barr. Die Meisten sind sich entweder ausgegangen oder so im Gespräch vorgekommen. Dave hat sich dann doch mehr als eine Stunde Zeit genommen und spricht de facto ausschließlich positiv über seine Erfahrungen in Wien. Zu hören via der bekannten Möglichkeiten bzw. Kanäle:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. Mai 2023 um 12:52

Martin, vielen Dank für das ausführliche Interview. Für mich allerdings etwas überraschend, wie unsouverän er zeitweise deine Fragen beantwortet hat. Stichwörter: Spielernamen, Verletzungen.

• mpfanner
    KHL
    • 31. Mai 2023 um 13:13
    Zitat von AlexP

Martin, vielen Dank für das ausführliche Interview. Für mich allerdings etwas überraschend, wie unsouverän er zeitweise deine Fragen beantwortet hat. Stichwörter: Spielernamen, Verletzungen.

Ich weiß nicht, ob ich von "unsouverän" sprechen würde ... ich glaub tatsächlich, dass er so ist. Hat ein klein wenig die Vibes des leicht vergesslichen Onkels, was man halt gemeinhin einfach weglächelt

• wiener
    Nationalliga
    • 4. Juni 2023 um 18:59
    Zitat von mpfanner

Danke euch allen hier nochmal für die spannenden Fragen an Dave Barr. Die Meisten sind sich entweder ausgegangen oder so im Gespräch vorgekommen. Dave hat sich dann doch mehr als eine Stunde Zeit genommen und spricht de facto ausschließlich positiv über seine Erfahrungen in Wien. Zu hören via der bekannten Möglichkeiten bzw. Kanäle:

Externer Inhalt open.spotify.com

Externer Inhalt youtu.be

mpfanner

Bin leider erst jetzt dazugekommen mir das Interview ganz anzuhören. Sehr interessantes und super geführtes Gespräch mit einem wirklich sehr sympathischen Dave Barr! Danke fürs Einbeziehen unserer Fragen, so haben auch wir Fans einmal die Chance Sachen zu hinterfragen. Und natürlich ganz generell auch vielen, vielen Dank für die Arbeit, die du das ganze Jahr über für uns alle leistest!

• mpfanner
    KHL
    • 5. Juni 2023 um 10:43
    Zitat von wiener

mpfanner

Bin leider erst jetzt dazugekommen mir das Interview ganz anzuhören. Sehr interessantes und super geführtes Gespräch mit einem wirklich sehr sympathischen Dave Barr! Danke fürs Einbeziehen unserer Fragen, so haben auch wir Fans einmal die Chance Sachen zu hinterfragen. Und natürlich ganz generell auch vielen, vielen Dank für die Arbeit, die du das ganze Jahr über für uns alle leistest!

Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr, wenn das Interview zu gefallen weiß. Genau so soll es sein ... :)
    Und weil du "leider erst jetzt" dazu gekommen bist dir das anzuhören ... das ist ja das tolle am "on demand"-Medium Podcast. Fans und Interessierte können sich das noch den ganzen Sommer anhören und ein wenig in Erinnerungen an die letzten zwei Jahre schwelgen.