Wie war heute beim ersten Eistraining eigentlich das Catering?
Gratisbier ausgeben stellte kein Handicap dar
Wie war heute beim ersten Eistraining eigentlich das Catering?
Gratisbier ausgeben stellte kein Handicap dar
Übrigens hätte ich fürs Erste folgende Linien im Training ausgemacht - Änderungen klarerweise vorbehalten (vor allem wenn man bedenkt, dass wohl noch 2 bis 3 Spieler kommen werden)
Defensive wurde deutlich mehr geswitcht, hier konnte ich keine klaren Paare erkennen.
Offense:
Bradley - Sheppard - Hartl
Rotter - Gregoire - Prokes
Pilloni - Kainz - Kromp
Bauer - Antal - Preiser
Widhalm ab und an in Linie 3 oder 4...
Ich finde das sieht am Papier offensiv noch immer und trotz des Abgangs von Power sehr ok aus. Da würde ich den Saisonstart mal abwarten bevor ich durch eine Neuverpflichtung nachschärfe. Außer es bietet sich ein sehr guter Deal an. In der Defense seh ich das anders. Da ist jetzt erst recht, durch die Abgänge von Auk und Viveiros Bedarf.
Wobei mir da Prokes neben Gregoir nicht so zusagt, wenn ich mir seine Stats ansehe. Kommt auch darauf an welchen Speed Rafi noch mitbringt. Aber wirkenden sehen
Meinte die Stats von Gregoire. Und sollte heißen wir werden sehen
https://www.vienna-capitals.at/nachwuchs.html
Die Seite über den Nachwuchs der Caps befindet sich auch im Umbau ...
Hier das neue Trikot
Weiß jemand, ob man das Test-Spiel gegen Bystrica, welches in 10 Minuten beginnt, irgendwie im Internet verfolgen wird können?
Weiß jemand, ob man das Test-Spiel gegen Bystrica, welches in 10 Minuten beginnt, irgendwie im Internet verfolgen wird können?
Nein, gibt nix lt. Auskunft der Capitals selbst.
Auch Bystrica hat auf Facebook geschrieben, dass es leider heute keinen Livestream gibt
Es gibt nun plötzlich einen Stream auf der Hockey Slovakia Seite, komischerweise
Ist das schön den 6er wieder in Gelbschwarz spielen zu sehen.
Ja da freue n sich auch die Linzer.
In Wahrheit gehört er ja nur zu den Cap's und nirgendwo anders hin.
Ich nehme mal an das die Verabschiedung mit Banner von Phil jetzt auf das Spiel gegen den KAC verschoben wird? Das Spiel am 18.9. findet ja nach neuestem Spielplan nicht statt!
Weiß jemand eventuell aus den Fanclubs mehr?
https://www.hockeyslovakia.sk/en/stats/match…matchDetailTabs
Es gibt nun plötzlich einen Stream auf der Hockey Slovakia Seite, komischerweise
Den stream kann man auch im Nachhinein anschauen, rechts oben im Fenster ist ein Play Button- am Handy nur sichtbar wenn man quer dreht😉
In Sk sind fast alle Hallen mit einem automatischen Camera System ausgestattet, und somit fast alle Nachwuchs/ Matche im stream- es ist ein Software basierendes System mit 1 Camera somit nicht unbedingt perfekt aber immerhin 😉 manche Hallen haben eine so starke Linse das Bild gebogen ist und beide Tore tiefer sind 😛
Das caps Match hier hat leider auch nicht die übliche Live Statistik aufstellung Tore Strafen etc
Weiß jemand warum Sheppard gestern nicht gespielt hat?
Lt. Homepage Training in Wien
Zu welcher Mannschaft gehören eigentlich Maxa, Posch, Pallierer, Widhalms nachdem es keine U20 mehr gibt. Bei den Caps sind sie ja auch nicht gelistet.
Gestern waren aber einige am Spielbericht?
Infos für den Vorverkauf gegen die Augsburger Panther (Abonnenten kommen mit Abo kostenlos rein)
Weiß jemand, ob’s einen Stream vom heutigen Testspiel gegen Kolin gibt?
Weiß jemand, ob’s einen Stream vom heutigen Testspiel gegen Kolin gibt?
Gibt keinen.
Gibt keinen.
egal. Erster Saisonsieg!!!
Hier der Bericht
Erster Sieg, jetzt kommt dann Mountfield HK
Gibt es hier jemanden von den Abonnenten, die die Caps-Gutscheine nutzen? Seht ihr eure Gutschein schon im Bonus-Bereich? Ich sehe nur Almdudler, ich glaub da stimmt was nicht. Thx.