1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 22/23

• OldSwe
  • 22. Juni 2022 um 14:51
1. offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Juni 2022 um 14:47

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abos ab 12. Juli

https://www.vienna-capitals.at/ice-abo.html

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 23. Juni 2022 um 06:41

Preis seit Jahren gleich, auch heuer trotz der derzeitigen Lage. Sehr fair.👍

• Mozi02031989
    Nachwuchs
    • 28. Juni 2022 um 16:49

Weiss man schon wann das 1te Eistraining ist bzw. gegen wen wir testen?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. Juni 2022 um 18:44
    Zitat von Mozi02031989

Weiss man schon wann das 1te Eistraining ist bzw. gegen wen wir testen?

Nein, man weiß noch nichts. Letztes Jahr wurden sie am 10. Juli bekanntgegeben.

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (28. Juni 2022 um 20:00)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. Juni 2022 um 19:59
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Die defekte, veralterte Kühlanlage dürfte scheinbar doch ein größeres Prpblem sein.

Gut möglich das auch die ersten Saisonspiele alle auswärts gespielt werden müssen.

Zitat von WAT stadlau4EVER

In der Eisfläche von Halle 1 sollen sich noch Elemente aus der altehrwürdigen Donauparkhalle (Abriss 1991) befinden. Heuer soll es aus Zeitgründen nur eine Instandsetzung gegeben haben damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.

Nächstes Jahr soll dann "alles neu" gemacht werden, Kostenpunkt sechsstellig, erste Ziffer keine 1.

Gibt's dazu Neuigkeiten? Wird sie jetzt im Sommer komplett erneuert?

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (28. Juni 2022 um 20:07)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Juni 2022 um 08:27

Am 10.9. kommen die Augsburger Panther.

Testspiele - Augsburger Panther

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. Juli 2022 um 15:19

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Testspiele stehen fest

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. Juli 2022 um 11:45

Caps spielen beim BMW Cup

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juli 2022 um 15:42

Lakos-Ehrung am 18.9. beim Heim-Opener gegen Bratislava.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. Juli 2022 um 15:56

Der Spielplan ist wieder einmal toll aufgeteilt :ironie:

Das erste Spiel auswärts in Salzburg und dann sechs Heimspiele hintereinander.

• Malone
    ✓
    • 9. Juli 2022 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Nehme an, dass beim Match gegen den KAC das Heimrecht getauscht wurde.

• Nächster offizieller Beitrag
  • hubba
    Nationalliga
    • 10. Juli 2022 um 16:59

hat wer einen link um den Spielplan in den Kalender zu importieren :prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. Juli 2022 um 19:28
    Zitat von hubba

Ich denke es wird über den selben Link wie letztes Jahr laufen, die Termine wurden wahrscheinlich noch nicht eingetragen.

• Capsforever
    since 2001
    • 10. Juli 2022 um 19:37
    Zitat von hubba

wird es erst mit dem endgültigen Spielplan geben, denke ich.

Von der ICE-Seite:

ÄNDERUNGEN AM SPIELPLAN NOCH MÖGLICH
    Die 14 Teams der win2day ICE Hockey League haben noch bis zum 1. August 2022 Zeit, einzelne Spieltage im beiderseitigen Einverständnis mit der gegnerischen Mannschaft zu verschieben. Spätestens vier Wochen vor Ligabeginn wird schließlich der endgültige Spielplan kommuniziert.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. Juli 2022 um 18:42

Auf der Homepage lese ich beim Bereich mit den Infos zu den Abos keine Informationen zum Frühbucherbonus mehr? Das heißt eigentlich, alle haben, egal wann sie verlängern oder ein neues Abo kaufen, die Playoffs zum Grunddurchgangspreis als Option zum Kaufen dabei.

Beim Abo Neukauf/Verlängerung steht aber noch der Frühbucherbonus dabei.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. Juli 2022 um 18:57

Caps müssen LaLonde Entschädigung zahlen

Kurier.at

• Capsforever
    since 2001
    • 14. Juli 2022 um 19:34
    Zitat von VeIshoCkey

Auf der Homepage lese ich beim Bereich mit den Infos zu den Abos keine Informationen zum Frühbucherbonus mehr? Das heißt eigentlich, alle haben, egal wann sie verlängern oder ein neues Abo kaufen, die Playoffs zum Grunddurchgangspreis als Option zum Kaufen dabei.

Beim Abo Neukauf/Verlängerung steht aber noch der Frühbucherbonus dabei.

auf FB wurde diese Frage ebenfalls schon gestellt. Hier die Antwort der CAPS:

Der Frühbucher-Bonus ist zeitlich nicht mehr begrenzt. Jeder Abo-Käufer profitiert von den damit verbundenen Vorteilen. Das Abo muss aber vor dem ersten Spieltag bezogen werden.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Juli 2022 um 14:31

Hab vor kurzem (auf Facebook?) gelesen, dass es Änderungen bei der Gastro geben wird? Weiß dazu jemand genaueres?

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Juli 2022 um 15:01
    Zitat von VeIshoCkey

Hab vor kurzem (auf Facebook?) gelesen, dass es Änderungen bei der Gastro geben wird? Weiß dazu jemand genaueres?

nur dass Wienerwald und Leberkäs-Pepi keinen neuen Vertrag bekommen und alles wieder in der Hand der VIP-Gastro sein soll. (Diese 2 Anbieter haben sich ja „offiziell“ von den Fans verabschiedet):

Ob dies gescheit und sinnvoll ist bezweifle ich aber.

• venturio
    Nachwuchs
    • 19. Juli 2022 um 15:48

Leberkäs-Pepi tut mir leid, Wienerwald nicht so sehr, aber die Gastro wieder zurück in die VIP-Gastro? Wenn das heißt wie vor zwei Jahren :banghead:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. Juli 2022 um 08:53

Mir hat die Gastro-Situation letzte Saison auch ganz gut gefallen. Dennoch stimmt mich alles, was ich bisher gehört habe positiv.

Ein wenig Geduld, zeitnah sollte es da News geben.

• venturio
    Nachwuchs
    • 20. Juli 2022 um 10:46

OK, ich warte ab. "Bessa geht imma, schlechta woll mas nimma" 8o

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Juli 2022 um 10:55
    Zitat von AlexP

Mir hat die Gastro-Situation letzte Saison auch ganz gut gefallen. Dennoch stimmt mich alles, was ich bisher gehört habe positiv.

Ein wenig Geduld, zeitnah sollte es da News geben.

Aha - interessant. Ich dachte eigentlich auch, dass sie ein gutes Setup gefunden haben, wenn sie verschiedene Anbieter reinlassen. Es gab somit Vielfalt. Mal sehen, was da kommt. Ich bin gespannt.

• wiener
    Nationalliga
    • 22. Juli 2022 um 19:28

Kann mir jemand sagen, wie man in die Caps Facebook-Gruppe kommt? Habe in den letzten Monaten mehrmals angefragt, wurde aber nie hineingelassen...Danke!

• iceexperte
    Moderator
    • 2. August 2022 um 09:10
    • Offizieller Beitrag

Lt. eines Spielervaters große Abwanderung von Spielern aus der U20 und U17, damit die Kader extrem dünn. Mittwoch Trainingsauftakt, Trainer sind den Eltern noch nicht bekannt. Verein jetzt bis zur U13 zuständig. Nur mehr ab U11 bis Rookies die EAC Junior Capitals. Weiß da jemand Näheres was da los ist?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag