Kurze Zusammenfassung: Ja - man bentötigt dieses Medical-Document in Australien. Und ja - es war sagenhaft. Ich bin jetzt begeisterter Taucher und hab jetzt nicht mal mehr Angst vor Haien
gibts fotos?
Kurze Zusammenfassung: Ja - man bentötigt dieses Medical-Document in Australien. Und ja - es war sagenhaft. Ich bin jetzt begeisterter Taucher und hab jetzt nicht mal mehr Angst vor Haien
gibts fotos?
Jein! Mein Guide hatte eine Kamera dabei und hat zig Fotos gemacht. Ich hab ihm dann meine eMail Adresse gegeben. Bis jetzt ist noch nix gekommen
Für diejenigen unter uns, die im Gegensatz zu Coldplayer, noch nicht das Glück hatten am Great Barrier Reef zu tauchen:
http://www.catlinseaviewsurvey.com/seaview.htm 8))
Der ist cool
Ösv Präsident Karl Schmidhofer zurückgetreten!
ÖSV Präsident aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurückgetreten !
Wünsche dem Karl Schmidhofer viel Kraft für die Zukunft !
Starker 4.Platz mit Österreichischem Rekord für Felix Auböck über 400m Kraul bei der WM in Budapest!
4. Platz. Wieder! Schade.
Bronze für Österreich.
Bronze für Österreich.
Zur Vollständigkeit: im Synchronschwimmen.
Grats an die Alexandri-Schwestern. 🔝
2.Goldmedaille für US Superstar Caleb Dressel über 50m Delphin! 👍 Keine Liveübertragung im ORF,ORF Sport+ oder in der ORF Mediathek von der "Weltsportart" Schwimmen! Das hätte es früher unter ORF Reporterlegende Robert Seeger sicher nicht gegeben!
Bronze (EM in Rom) für die Lagenstaffel heute hat mich sehr gefreut, weil das geht nur, wenn an der Basis gut gearbeitet wird.
Simon Bucher mit starkem 7.Platz über 50m Delphin bei der 20.World Aquatics Championship in Fukuoka 2023!
Felix Auböck bei der World Aquatics Worldchampionship in Fukuoka erneut Platz 8 über 200m Kraul, genauso wie über 400m Kraul vor 2 Tagen!
Na, wenigstens musste er nicht gerettet werden, wie der Sekretär des Schwimmverbandes, der sich damals auf die Liste der Teilnehmer geschwindelt hatte.
Katie Ledecky aus den USA schreibt Schwimmsportgeschichte!
Die US Amerikanerin holt Ihre 16. Einzelgoldmedaille bei Schwimmlangbahnweltmeisterschaften und bricht den Rekord von Legende Michael Phelps!
Bernhard Reitshammer sensationell Europameister auf der Kurzbahn über 100m Lagen in Otopeni Rumänien!
Wahnsinn! Bronze für Martin Espernberger über 200m Delphin bei der World Aquatics WM in Doha!
Das ist erst Österreichs 7.Medaille bei Langbahnweltmeisterschaften in der Geschichte dieser Sportart!
Simon Bucher gewinnt sensationell die Silbermedaille über 100m Delphin bei der World Aquatics WM in Doha!😁💪👏👊
Hab gerade eine Siegerehrung von den Damen gesehen. Der Scheich der die Übergabe der Medaillen gemacht hat, sah sich nicht genötigt ihnen die Hand zu geben. Er hat sie nicht mal angesehen, dann noch dieser angefressene Gesichtausdruck. Könnte man das nicht jemand anderes machen lassen, für die Damen war das nicht gerade ein Vergnügen. Schwimmverband shame on you.
Gold für Felix Auböck und das mit Neuem Österreichischen Rekord über 400m Kraul bei der Schwimm EM in Belgrad!
Sensationell die 4x100m Lagen Staffel der Herren gewinnt Gold!
Bist Du narrisch!
Großartiger 6.Platz für Martin Espernberger über 200m Delphin bei den Olympischen Spielen in Paris!
Katie Ledecky aus den USA schreibt Olympische Schwimmsportgeschichte! 💪
9.Olympische Goldmedaille für die Ausnahmekönnerin!
Damit ist sie die Drittbeste Olympiasportlerin aller Zeiten!😲 Chapeau Katie!👏💪