1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • obi
    NHL
    • 17. März 2023 um 23:11
    • #3.151

Ganahl Ticar Petersen

Bukarts Haudum Lessio

Schwinger Hundertpfund Gomboc

Kraus Obersteiner Witting

Kommt Hochegger retour dann anstatt Gomboc und dieser zurück anstatt, ja, keine Ahnung

• Bobby
    KHL
    • 17. März 2023 um 23:29
    • #3.152

Der rote Baron mit der Fliegerjacke hat wieder zugeschlagen. 8toGo .

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 23:38
    • #3.153
    Zitat von obi

Kommt Hochegger retour dann anstatt Gomboc und dieser zurück anstatt, ja, keine Ahnung

Gomboc spielt mehr fürs Auge daher scheinbar besser, Hochegger „effizienter“ in Anbetracht seiner weitaus besseren Scoringausbeute.

• obi
    NHL
    • 18. März 2023 um 08:04
    • #3.154
    Zitat von christian 91

Gomboc spielt mehr fürs Auge daher scheinbar besser, Hochegger „effizienter“ in Anbetracht seiner weitaus besseren Scoringausbeute.

Hochegger hat sich wohl leider erledigt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2023 um 10:58
    • #3.155

Weiß jemand, was mit Lessio los ist? Er wirkt seit mehreren Wochen völlig introvertiert, freut sich im Gegensatz zum Saisonstart auch gar nicht mehr über Tore. Gerade das Mannschaftsfoto vor dem Fanblock gesehen, wo alle glücklich sind und lachen, nur er schaut völlig ernst?

Es würde nicht so auffallen, aber er hat sich zu Saisonbeginn immer enorm gefreut und das auch gezeigt.

Probleme mit Trainer, Klarheit, dass er keinen Vertrag mehr bekommt? Hoffentlich geht es ihm gut.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 18. März 2023 um 11:09
    • #3.156
    Zitat von Skuggan #4

Weiß jemand, was mit Lessio los ist? Er wirkt seit mehreren Wochen völlig introvertiert, freut sich im Gegensatz zum Saisonstart auch gar nicht mehr über Tore. Gerade das Mannschaftsfoto vor dem Fanblock gesehen, wo alle glücklich sind und lachen, nur er schaut völlig ernst?

Es würde nicht so auffallen, aber er hat sich zu Saisonbeginn immer enorm gefreut und das auch gezeigt.

Probleme mit Trainer, Klarheit, dass er keinen Vertrag mehr bekommt? Hoffentlich geht es ihm gut.

Denk beim ihm ist alles gut vlt ist er einfach fokussiert aufs große Ganze. Er war aber gestern mit einigen anderen Spielern noch feiern und die haben die Stimmung in der Stadt ziemlich genossen :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. März 2023 um 12:18
    • #3.157
    Zitat von dexta20

Denk beim ihm ist alles gut vlt ist er einfach fokussiert aufs große Ganze. Er war aber gestern mit einigen anderen Spielern noch feiern und die haben die Stimmung in der Stadt ziemlich genossen :prost:

Echt jetzt? Feiert man heutzutage schon das Überstehen des Viertelfinales? Wüsste nicht, dass es das schon früher gab! Aber ok, wenns im Rahmen bleibt!

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2023 um 12:34
    • #3.158
    Zitat von Skuggan #4

lProbleme mit Trainer, Klarheit, dass er keinen Vertrag mehr bekommt? Hoffentlich geht es ihm gut.

Hab mich schon gefragt wie du es schaffst auch da wieder auf Petri zu kommen!

:kaffee:

Glaub mir der is voll im Fokus und (nach eigener pers. Aussage) gut drauf !

Mach dir mal keine Sorgen, kannst sicher bald wieder weiter schimpfen!

• oremus
    NHL
    • 18. März 2023 um 12:36
    • #3.159
    Zitat von Ray_BAn

Echt jetzt? Feiert man heutzutage schon das Überstehen des Viertelfinales? Wüsste nicht, dass es das schon früher gab! Aber ok, wenns im Rahmen bleibt!

Warum nicht ????? Wir haben gegen den Faschingsverein gewonnen, wenn dies kein Grund zum feiern ist? Noch dazu hat man jetzt eine Woche kein Spiel.

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2023 um 12:44
    • #3.160
    Zitat von oremus

Warum nicht ????? Wir haben gegen den Faschingsverein gewonnen, wenn dies kein Grund zum feiern ist? Noch dazu hat man jetzt eine Woche kein Spiel.

Ähm, ich denke es geht am Dienstag weiter, ein Sieg von Linz oder Innsbruck morgen würde mich doch überraschen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2023 um 12:47
    • #3.161

Auch wurscht.

Ein 4:1 gegen unseren Lieblingsgegner muss schon gefeiert werden.

Derby POs sond schon was Spezielles.

• Fridolin
    NHL
    • 18. März 2023 um 12:57
    • #3.162

Positiv war für mich Schwinger in den letzten Spielen, der kann spielerisch ein wenig was und setzt seinen Körper auch gut ein, denke den könnte man sicher für das nächste Jahr weiterverpflichten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2023 um 13:09
    • #3.163

Schwinger spielt gut.

Und mit unserem Verletzungspech brauchen wir einen tiefen Kader.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2023 um 13:20
    • #3.164
    Zitat von kacfan12

Ähm, ich denke es geht am Dienstag weiter, ein Sieg von Linz oder Innsbruck morgen würde mich doch überraschen

es geht nächsten freitag weiter weiter, egal wie die anderen serien verlaufen.

• mpfanner
    KHL
    • 18. März 2023 um 13:26
    • #3.165
    Zitat von coach

es geht nächsten freitag weiter weiter, egal wie die anderen serien verlaufen.

Achtung: sollten alle VF-Serien morgen Sonntag beendet sein, dann geht's schon am Dienstag weiter. Semifinale 1 würde damit auf den ursprünglichen VF7-Termin rücken.

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. März 2023 um 13:43
    • #3.166
    Zitat von oremus

Ansichtssache. Ich sehe eine gute Chance dafür, dass es am Dienstag weitergeht und da vertrete ich die Meinung, dass es nicht unbedingt notwendig ist, einen Semifinaleinzug zu feiern. Dafür gibt es in paar Wochen noch genügend Zeit dafür. Aber wie gesagt, ist Ansichtssache!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2023 um 13:49
    • #3.167

Das sind gestandene, junge Männer, unsere Spieler.

Glaubst du, die sind am Dienstag nicht fit, wenn sie am Freitag feiern?

Es ist besser, wenn man die Emotionen abbaut, einmal abfeiert und dann wieder konzentriert zu Werke geht.

Ich denke, Coach Petri, das Feierbiest, sieht es ähnlich. Er hat sicher gestern mal so richtig ausgelassen einen draufgemacht.

'You know, it's a process...'

• dexta20
    Jugend forscht
    • 18. März 2023 um 13:49
    • #3.168
    Zitat von Ray_BAn

Ich war selbst überrascht aber ich gönn es ihnen :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2023 um 14:20
    • #3.169
    Zitat von Ray_BAn

Aber wie gesagt, ist Ansichtssache!

Wenn man bedenkt unter welchen Vorraussetzungen und mittels welcher Umstände., während der gesamten biaherigen Saison, das Team es bisher geschafft hat, gebührt alleine schon aus Gründen des Respekts, dass man sich mit ihnen mitfreut!

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. März 2023 um 15:15
    • #3.170
    Zitat von IwoTom

Wenn man bedenkt unter welchen Vorraussetzungen und mittels welcher Umstände., während der gesamten biaherigen Saison, das Team es bisher geschafft hat, gebührt alleine schon aus Gründen des Respekts, dass man sich mit ihnen mitfreut!

Genau aus diesem Grund ist für mich die Saison schon positiv zu bewerten und alles was jetzt noch kommt - Draufgabe

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2023 um 15:25
    • #3.171

Sehe ich auch so, im Prinzip kann man nach dieser durchwachsenen Saison mit den vielen Verletzungen, die sich auch jetzt im Playoff nahtlos fortsetzen mit dem Halbfinaleinzug zufrieden sein. Alles andere als ein Ausscheiden im Halbfinale wäre eine schöne Überraschung und nur Bonus. Nachdem man jetzt wieder (einmal mehr) neue Verletzte hat wirds sicher verdammt schwer da gegen Salzburg oder Bozen mitzuhalten.

Ich hoff die Burschen liefern dem Gegner der kommt zumindest einen ordentlichen Kampf und zwingt sie dazu sich den Finaleinzug redlich zu verdienen. Dann wäre ich mit dem Ausgang der Saison auf jeden Fall zufrieden.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. März 2023 um 16:15
    • #3.172

CHL Teilnahme wär schon auch noch was feines :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2023 um 16:26
    • #3.173
    Zitat von SelliTalent

CHL Teilnahme wär schon auch noch was feines :)

in welchem Szenario ist das möglich wenn man im HF ausscheidet? Ich bilde mir ein, wenn Wien jetzt weiterkommt und im Halbfinale ausscheidet und wir auch, müssten wir den CHL Platz haben, weil wir im GD vorne waren und Salzburg und Bozen sowieso schon einen Spot haben, richtig?

• oremus
    NHL
    • 18. März 2023 um 17:09
    • #3.174
    Zitat von Lambeau Leap

Ich hoff die Burschen liefern dem Gegner der kommt zumindest einen ordentlichen Kampf und zwingt sie dazu sich den Finaleinzug redlich zu verdienen. Dann wäre ich mit dem Ausgang der Saison auf jeden Fall zufrieden.

Darauf kannst Gift nehmen. Es wird sicher niemanden leicht gemacht. Sehe aber auch nicht, dass man mit diesem Kader Salzburg Paroli bieten wird können. lassen wir uns überraschen. Mit der Rückkehr von Koch und Burkarts wären wir auf alle Fälle stärker, auch ohne Hochegger, Fraser und Zalewsky.

Lessio Hundertpfund Ganahl

Petersen Koch Ticar

Burkarts Obersteiner Schwinger

Witting Kraus Witting

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 18. März 2023 um 17:16
    • #3.175

Haudum ? Ticar wieder mal am Flügel?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™