Rechtzeitig für Spiel 2 eingetroffen! 🙌

KAC Saison 2022/23
-
-
Da fehlt ein „r“. „Thanks for the trip, Villach“ 🇮🇹 🇮🇹🇮🇹🇮🇹 🏝️ 🏝️🏝️
-
Lässige Antwort eines sehr sympathischen KAC Crack.
Erinnert mich an Niskavaara anno einst.
-
Ist er nicht erfolgreich, wird er auch nicht verlängert.
Ich hätte in Erinnerung dass hier herinnen viele herumgeweint haben dass PM noch 2 Jahre Vertrag hat (also bis 2024) und man sich dadurch dieses ach so furchtbare Eishockey noch länger antun wird müssen.
Aber ich weiss es nicht und kann mich auch irren.
HAt er für nächster Saison noch Vertrag oder nicht?
-
Verstehe deine Aussage nicht ganz - was mir selten passiert
Wenn er auch heuer wieder sehr erfolgreich sein sollte, warum sollte dann aus Vereinssicht (im Falle, dass man ihn verlängern würde) oder Matikainen's Sicht ein Umbruch, Neuausrichtung erfolgen?
Ist er nicht erfolgreich, wird er auch nicht verlängert.
Eventuell meinerseits etwas missverständlich ausgedrückt. Vom Gefühl her haben PM und OP unterschiedliche Sichtweisen, was den Umbau des Teams anbelangt,- und PM möchte mehr verändern als OP zulässt. Das könnte ausschlaggebend sein, dass er auch im Erfolgsfall nicht weiter macht.
-
HAt er für nächster Saison noch Vertrag oder nicht?
ja, hat er
-
Erschreckend heute Fraser, wie Dienstag. Unsichtbar, keine Zweikämpfe, lässt die Linie hängen. Dadurch Lessio wieder total abgemeldet. Generell schaffen wir keine 2. Scoringlinie.
Ticar verliert im PP gefühlt alle Angriffsbullies
-
- Offizieller Beitrag
Wer glaubt noch, dass Petri Matikainens Fliegerjacke ein subtiles Geschenk von Oliver Pilloni war, weil er nach der Saison fliegt?
-
Naja, wenn er im gg Villach ausscheidet kann s schon eng werden.
-
Erschreckend heute Fraser, wie Dienstag. Unsichtbar, keine Zweikämpfe, lässt die Linie hängen. Dadurch Lessio wieder total abgemeldet. Generell schaffen wir keine 2. Scoringlinie.
Ticar verliert im PP gefühlt alle Angriffsbullies
Lessio braucht keinen Fraser (der übrigens in Spiel 1 nicht erschreckend war) um abgemeldet zu sein.
-
darkforest wird das wissen:
Der Text den ihr minutenlang skandiert habt.
„Euere Mütter ziehen…“
Danke, dann kann ich auch mitsingen
-
„Euere Mütter ziehen…“
LKWs auf DSF, die ganze Nacht von 12 bis 8
-
Das war eine komplette Nullnummer gestern. ich verstehe einfach nicht, warum wir zuhause keinen Fuß auf's Eis bekommen? Dann auch noch das "Pech", dass der beste Goalie der Liga ausgerechnet gestern einen rabenschwarzen Tag hatte. Wie kann es sein, dass wir uns durch ein einziges Gegentor so aus dem Konzept bringen lassen? Oder war es, so wie viele hier ständig betonen, eh nur ein Spiegelbild von dem, was wir im Grunddurchgang vor allem Zuhause ständig gesehen haben.
Einzige Positive ist, dass wir für den Aufstieg keinen Heimsieg benötigen. Nicht einmal, um Meister zu werden
-
„Euere Mütter ziehen…“
Ja, den nach meiner Ansicht stumpfsinnigen Song kennen nur ältere Semester, wodurch die Jüngeren ihn auch nicht verstehen können. Den Spartensender DSF gibt es, glaube ich, auch nicht mehr und schon gar nicht die Sendung, oder?
-
Ja, den nach meiner Ansicht stumpfsinnigen Song kennen nur ältere Semester, wodurch die Jüngeren ihn auch nicht verstehen können. Den Spartensender DSF gibt es, glaube ich, auch nicht mehr und schon gar nicht die Sendung, oder?
DSF ist heute Sport1 und die Sendung GsD auch nicht mehr.
Der Schlachtgesang ist trotzdem gut.
-
Je nach Geschmack.
Auf alle Fälle haben die Fanclubs gestern gewaltig Stimmung gemacht, da konntest direkt eine Art Druckwelle vom Schall verspüren.
Aber danke für den Hinweis zwecks dem Alter, fühle mich nun tatsächlich jünger
-
....dass der beste Goalie der Liga.....
Die Zahlen und statistiken sagen seit zwei saisonen was anderes
-
Die Zahlen und statistiken sagen seit zwei saisonen was anderes
Natürlich hinter Tolvanen und Kickert
-
Natürlich hinter Tolvanen und Kickert
Hinter Tolvanen, sicher nicht hinter sondern deutlich vor Kickert. Und Tolvanen hatte in den letzten 6,7 Spielen auch einige Probleme und ist daher heuer zurecht auch nicht Nummer 1 in der Liga. Ich glaube die Savepercentage lügt da nicht
-
Auch wenn nur rein theoretisch und mit großer Demut:
aktuelles Halbfinale:
Salzburg Linz
KAC mit Heimrecht gegen Wien
-
Auch wenn nur rein theoretisch und mit großer Demut:
aktuelles Halbfinale:
Salzburg Linz
ein weiter Weg noch für alle (außer Salzburg, die werden am Di zumachen, denke ich), insbesondere für uns, weil so richtig die stärkere Mannschaft über 2 oder gar 3 Drittel waren wir mMn in keinem der Spiele bisher. Mit der 2:1 Führung sind wir gemessen an unseren Auftritten sehr gut bedient.
-
hat postma noch vertrag für die neue saison? ich frag nur für einen freund.
-
Es wird so nicht kommen (möchte es nicht verschreien), aber wie geil wäre das bitte Leute?!
-
Ob Heimrecht für uns wirklich ein Vorteil wäre..?
-
hat postma noch vertrag für die neue saison? ich frag nur für einen freund.
Wer weiß das schon? Bei seinem Kumpel Matt steht was von Option....
-