1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • Haxo
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 14:27
    • #2.826
    Zitat von christian 91

Yeap!

Bin sowieso auch für deren Abschaffung, weil sie eben die von dir genannten Auswirkungen hat!

Absolute Zustimmung, sehr schlecht für das Gesprächsklima (+1 Like).

• KAC_1976
    EBEL
    • 20. Februar 2023 um 14:52
    • #2.827

Jetzt mach ma morgen (hoffentlich) den Sack zu! Gemma :prost: Faschingsdienstag - mal schauen ob wir ein spezialprogramm bekommen :veryhappy: usnik im Tor, interview mit pm + op; neuer Haarschnitt vom weißen hai, schiris die gut pfeifen, Tore im pp .... :ironie:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. Februar 2023 um 14:57
    • #2.828

ich denk die wollen morgen für das fixieren des PO Einzugs keine Experimente.... wäre meine Vermutung...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Februar 2023 um 14:59
    • #2.829

ich hoff dass Petersen und Koch zumindest die letzten beiden Spiele noch mit machen damit sie zumindest zweimal im Spieltempo unterwegs sind vor den POs.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. Februar 2023 um 15:29
    • #2.830
    Zitat von kac_fan_32

ich denk die wollen morgen für das fixieren des PO Einzugs keine Experimente.... wäre meine Vermutung...

gleiche aufstellung wie gegen linz; system wird auch nicht umgestellt

anstelle kommentars im stream anzubieten lieber auch den ganz einstellen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2023 um 16:09
    • #2.831

Obersteiner - Koch - Petersen

Eine recht passable Sturmlinie, die da zurückkommen könnte...

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 18:26
    • #2.832
    Zitat von obi

morgen gibt es KEINEN Stream wenns um den Play Off Einzug geht.

Ich frag mich mittlerweile echt, warum ich so viel mentale Energie in diesen Verein stecke.

Willkommen in der Steinzeit. Ob ihnen überhaupt bewusst ist, wieviele Fans grad für den KAC nicht vor Ort sein können?

Gibt es schon eine Erklärung seitens des Vereins dazu?

• kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 18:30
    • #2.833
    Zitat von christian 91

Ganz einfach. 500 Tickets nicht verkauft. Pilloni ist noch immer der Meinung, dass dann mehr Leute Tickets kaufen werden.

Dinge wie Dienstagstermin, Fasching, schwacher Gegner werden gekonnt ausgeblendet. Schuld sind natürlich die Streams

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Februar 2023 um 18:57
    • #2.834
    Zitat von kacfan12

Ganz einfach. 500 Tickets nicht verkauft. Pilloni ist noch immer der Meinung, dass dann mehr Leute Tickets kaufen werden.

Dinge wie Dienstagstermin, Fasching, schwacher Gegner werden gekonnt ausgeblendet. Schuld sind natürlich die Streams

das einzige was sie davon haben ist, dass ich jetzt halt den Situation Room Stream nehme der gratis ist.

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 19:24
    • #2.835
    Zitat von kacfan12

weiters sind die 500 meist Steher.

Das man mit kleineren Kinder nicht stehen mag weil man ohnehin kaum Sitzer bekommt wird ignoriert. Dass es immens viele gibt die weiter weg wohnen wird ignoriert

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 19:25
    • #2.836
    Zitat von christian 91

wird gedanklich - aber nicht ausgesprochen - ungefähr so lauten: kniet nieder es Gsindl!

• #74JL
    EBEL
    • 20. Februar 2023 um 19:29
    • #2.837
    Zitat von sebastianx47

das einzige was sie davon haben ist, dass ich jetzt halt den Situation Room Stream nehme der gratis ist.

Verstehe sowieso nicht wie man den kostenlosen Stream nicht nehmen kann. Freiwillig zahl ich keine 7€.

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 19:48
    • #2.838
    Zitat von #74JL

Verstehe sowieso nicht wie man den kostenlosen Stream nicht nehmen kann. Freiwillig zahl ich keine 7€.

ist ja nur begrenzt. allerdings - und das wusste ich auch nicht - kannst du heute schon deinen code für morgen holen..

• Scott#13
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 19:54
    • #2.839
    Zitat von kacfan12

Auch wenn ich „Hard Core Stream Verfechter bin :) - koste es was es wolle - alles für den Fan“ muss man wohl festhalten, dass sich die Streams, sofern man den Puls-Übertragungszahlen Glauben schenken kann, nicht rechnen können und es sich hier um reines Service am Fan handelt. Vielleicht kennt sie hier jemand aus, aber aus meiner Sicht sieht das mit etwas Glück nach einem 0-Summenspiel für die Vereine aus, wenn überhaupt?

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Februar 2023 um 19:54
    • #2.840
    Zitat von #74JL

hast du recht, würds ein Kommentar geben, könnte man es sich ja noch überlegen, aber so…

• kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 20:04
    • #2.841
    Zitat von Scott#13

Auch wenn ich „Hard Core Stream Verfechter bin :) - koste es was es wolle - alles für den Fan“ muss man wohl festhalten, dass sich die Streams, sofern man den Puls-Übertragungszahlen Glauben schenken kann, nicht rechnen können und es sich hier um reines Service am Fan handelt. Vielleicht kennt sie hier jemand aus, aber aus meiner Sicht sieht das mit etwas Glück nach einem 0-Summenspiel für die Vereine aus, wenn überhaupt?

Wird aber sowieso produziert und ausgestrahlt, Kommentator hat man eh nicht, also kaum Mehrkosten

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 20:05
    • #2.842
    Zitat von Scott#13

ich würd dir vollkommen Recht geben, wenn es einen Kommentator und Interviews/Infos davor geben würde.

So, (muss) das Spiel ja ohnehin aufgezeichnet werden (Stichwort Situationroom).

Laienhaft gesprochen, müsste wohl nur das Signal für den Stream aktiviert werden. Vl kennt sich hier jemand genauer aus.

Es gibt ja seitens der Liga auch keine aktive Werbung um die Streams. Verständlicherweise.

Man könnte sich als Verein ja auch - aber das müsste man wollen - weitere Überlegungen machen.

Zum Beispiel, man bekommt einen Stream Zugangscode (für ein Spiel danach) zu einem gekauften Hallenplatz dazu.

• IwoTom
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 20:18
    • #2.843

Oder auch ein „Stream—Abo“

:kaffee:

Müsste doch auch klappen

• #74JL
    EBEL
    • 20. Februar 2023 um 20:34
    • #2.844
    Zitat von sebastianx47

hast du recht, würds ein Kommentar geben, könnte man es sich ja noch überlegen, aber so…

Den Kommentar hast, wenns einen gibt, im win2day Situation Room Stream auch. 🤷🏻‍♂️

Edit: Ich hab mit heuer annähernd sämtliche Auswärtsspiele bei win2day angesehen. Und das war immer 1:1 der PayperView Stream.

Also….wieso sollte ich bezahlen.

Und obi , kA WIE begrenzt die Codes sind, aber ich habe bis jetzt bei jeder Partie einen bekommen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Februar 2023 um 20:35
    • #2.845
    Zitat von #74JL

Den Kommentar hast, wenns einen gibt, im win2day Situation Room Stream auch. 🤷🏻‍♂️

wirklich? Wusste ich gar nicht. Danke für info

• Pure85
    Nationalliga
    • 20. Februar 2023 um 20:39
    • #2.846

Auszug aus dem Artikel vom Quendler:

Nick Petersen oder Thomas Koch sind noch nicht schmerzfrei, müssen sich noch gedulden. Rihards Bukarts dürfte seine Schiene daheim in Lettland vergessen haben. Der Stürmer möchte so schnell wie möglich wieder dabei zu sein. Hocheggers Spirit scheint ansteckend zu sein.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 20. Februar 2023 um 20:56
    • #2.847
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wer erklärt jetzt dem Petri eigentlich, dass er wie ein Bond Bösewicht ausschaut?

Dr. Petri und Rob Flaum :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2023 um 21:57
    • #2.848

Bukarts scheint von der harten Zunft zu sein...

A bissale Aua ist wurscht.

• Scott#13
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 22:28
    • #2.849
    Zitat von kacfan12

Wird aber sowieso produziert und ausgestrahlt, Kommentator hat man eh nicht, also kaum Mehrkosten

Aber wenn das sowieso produziert wird, also kaum Mehrkosten kreiert, wie kann man dann rechtfertigen, dass man keinen Stream anbietet? Warum fällt der Stream aus, jedoch win2day scheint zu funken. Als Laie würde ich das echt gern genauer verstehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Februar 2023 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.850
    Zitat von Scott#13

Aber wenn das sowieso produziert wird, also kaum Mehrkosten kreiert, wie kann man dann rechtfertigen, dass man keinen Stream anbietet? Warum fällt der Stream aus, jedoch win2day scheint zu funken. Als Laie würde ich das echt gern genauer verstehen.

Weil Pilloni anscheinend glaubt das er 300 Zuschauer verliert wenn er einen Stream anbietet... die hätte er halt lieber live in der Halle... das die Rechnung so nicht funktioniert kapiert er anscheinend nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™