1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2023 um 12:47
    • #2.301

...kann mit Steinen werfen, wenn das Glashaus groß genug ist....

• #74JL
    EBEL
    • 19. Januar 2023 um 12:50
    • #2.302

Könnts eure persönlichen Befindlichkeiten eigentlich nicht wo anders ausdiskutieren?

Echt mühsam.

Man möchte meinen, man hat es hier mit Pubertierenden zu tun.

:kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Januar 2023 um 12:59
    • #2.303
    Zitat von #74JL

passende Nachfolger für die aktuelle KAC Führungsebene also :ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 13:09
    • #2.304
    Zitat von #74JL

Könnts eure persönlichen Befindlichkeiten eigentlich nicht wo anders ausdiskutieren?

Echt mühsam.

Das wegen sich einige im Verein auch über OP u PM denken!

:prost: :veryhappy:

:ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Januar 2023 um 13:15
    • #2.305

Das wäre eine Superidee.

Der Coach übernimmt als Coach.

Ich mach den GM.

Wären ein unschlagbares Duo.

• Scott#13
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 13:19
    • #2.306
    Zitat von Lambeau Leap

es ist unprofessionell keine Frage, aber man wird ja wohl hoffentlich am Saisonende so vernünftig sein und so schnell wie möglich einen Strich drunter machen. Vor allem wenns tatsächlich eine vertragliche Möglichkeit für den KAC gibt da auszusteigen. Bei aller Wertschätzung für PM täte man gut daran das möglichst schnell abzuschließen und proaktiv in die Zukunftsplanung zu gehen.

Abgesehen von einigen Änderungen am Spielersektor wird man sich ja dann auch mit der Trainerfrage auseinandersetzen müssen.

Natürlich wird man sich mit der Trainerfrage auseinandersetzen, wahrscheinlich mehr als uns lieb ist,- und OP sitzt hier ja am längeren Ast. Meine Befürchtung ist, dass man sich zuwenig mit der Mannschaft auseinandersetzt und PMs aktuellen impact auf die Leistung zu viel Gewichtung beimisst, daher richtige Veränderung ausbleibt. OP wird sich hinstellen müssen und seinen (großen) Anteil an der Situation erklären.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 13:32
    • #2.307

Wenn PM so derartig „schlimm“ und hart sein sollte (was er sicherlich auch genügend ist), so verwundert mich die Haltung der Mannschaft schon etwas. Diese stellt sich „eher“ hinter den Trainer, was vom „Tagesgeschäft“ her eh logisch ist.

Dennoch wäre es seit ca. November ja ein Leichtes, wenn ungeliebt (so wie hier von einigen gewünscht) ihn loszu(spielen) werden.

Scheint für mich so zu sein als ob sich OP mehr als nur mit einer einzelnen Wortmeldung in WhatsApp eingemischt hat und dies auch dem Team als Ganzes absolut nicht gefällt!

Aber OP „hält“ alle Verträge in der Hand und damit is er auch am längeren Hebel wenn es drauf ankommt.

Professionell ist es aber in keinster Weise. Weder von OP noch von PM da keiner das klärende Wort sucht.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 13:39
    • #2.308
    Zitat von obi

Jetzt werden wir schon von außen bemitleidet.

Das ist schlimmer als jegliche Niederlage ;)

Der Großteil hat sicher kein Mitleid ;)

• obi
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 13:50
    • #2.309
    Zitat von hockeytime

Der Großteil hat sicher kein Mitleid ;)

es genügt 1er :p

• Bobby
    KHL
    • 19. Januar 2023 um 14:12
    • #2.310

Das Standing von PM zur Mannschaft ist seit Ende November/ Anfang Dezember sehr angekratzt.

Mehr is dazu nicht zu sagen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2023 um 14:20
    • #2.311
    Zitat von Bobby

Das Standing von PM zur Mannschaft ist seit Ende November/ Anfang Dezember sehr angekratzt.

Mag sein.

Jedoch hat man komischerweise genau im Dezember ein Top Monat gespielt für die vorhandenen Ausfälle.

Klingt alles irgendwie unlogisch was da abläuft.

Mir wurden auch Insider Infos zugetragen, die sich damit decken.

Am Besten wäre, O.P. und P.M. gönnen sich beim Pumpe mal ein ordentliches Reset. Wird die Saison auch nicht mehr retten, aber den Wirten freut's!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 14:49
    • #2.312

muss ich eigentlich jetzt euren Krisenthread eröffnen oder schaffts das selber? Die Schirmherrschaft über einen KAC Thread reicht mir eigentlich, aber ich werde tun, was getan werden muss...

;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Januar 2023 um 14:51
    • #2.313
    Zitat von DieblaueRapunzl

muss ich eigentlich jetzt euren Krisenthread eröffnen oder schaffts das selber? Die Schirmherrschaft über einen KAC Thread reicht mir eigentlich, aber ich werde tun, was getan werden muss...

;)

Ich würd ihn ja "KAC will never die" nennen, wär ein schönes Andenken an Coach Harry Petri

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Januar 2023 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.314

;)

Der Saison Thread ist eh der Krisenthread... herzlich Dank nochmals fürs erstellen 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 14:58
    • #2.315
    Zitat von xtroman

Der Saison Thread ist eh der Krisenthread... herzlich Dank nochmals fürs erstellen 8o

stimmt eigentlich, da hast mich doch glatt auf eine Idee gebracht... ;)

• DieblaueRapunzl 19. Januar 2023 um 14:58

Hat den Titel des Themas von „KAC Saison 2022/23“ zu „KAC Saison 2022/23 vuglo Krisenthread“ geändert.
  • sebastianx47
    EBEL
    • 19. Januar 2023 um 14:58
    • #2.316

Sackgesicht :D

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Januar 2023 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.317

untersteh dich... Saubartl.... :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 15:01
    • #2.318

Wenn es McI von den Bullen in die Schweiz zieht, hat RBS bei PM sicherlich schon angefragt 😄. Vielleicht löst sich OPs Problem ohne finanziellen Schaden.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Januar 2023 um 15:08
    • #2.319

DieblaueRapunzl "vulgo" richtig schreiben warats dann halt noch ;)

• DieblaueRapunzl 19. Januar 2023 um 15:10

Hat den Titel des Themas von „KAC Saison 2022/23 vuglo Krisenthread“ zu „KAC Saison 2022/23 vulgo Krisenthread“ geändert.
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 15:10
    • #2.320
    Zitat von Lambeau Leap

DieblaueRapunzl "vulgo" richtig schreiben warats dann halt noch ;)

sorry, das war meiner diebischen Freude geschuldet und den Lachtränen in den Augen ^^

• Fridolin
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 15:11
    • #2.321

sorry, das war meiner diebischen Freude geschuldet und den Lachtränen in den Augen ^^

Da hast Lachtränen, beim Derby sind es dann immer andere Tränen...... Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 15:13
    • #2.322
    Zitat von Fridolin

Da hast Lachtränen, beim Derby sind es dann immer andere Tränen...... Popcorn

beim Derby sinds keine Tränen da ich mir mittlerweile nix mehr erwarte außer 0P - egal in welcher Verfassung ihr seits...Wenns dann aber am Saisonende wieder hinter uns seits, heilt die Derbywunde recht schnell ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2023 um 15:17
    • #2.323

marksoft Wie geht das eigentlich, dass ein Blauer bei uns den Saisonthread erstellen kann/darf?

Dem muss man ja bereits IT technisch vorgreifen können oder?

VincenteCleruzio Klär bitte mal die Rechtslage ab, ob man hier zivilrechtlich vorgehen kann gegen DieblaueRapunzl :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 15:19
    • #2.324
    Zitat von Scott#13

Wenn es McI von den Bullen in die Schweiz zieht, hat RBS bei PM sicherlich schon angefragt 😄. Vielleicht löst sich OPs Problem ohne finanziellen Schaden.

Nein das ist nicht vorstellbar- Matikainens Defensiv-Germteiganrührküchenmaschine ist bei uns überhaupt nicht gefragt. Da würde ich beim ersten Spiel schon lautstark Unmut äußern müssen.

Bzgl. McIlvane - ist da was dran an den Schweizgerüchten? hier hab ich noch nichts darüber gehört.

• obi
    NHL
    • 19. Januar 2023 um 15:51
    • #2.325

mag eigentlich ein KACler bereits den Saison Thread 23/24 für Villach eröffnen? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™