1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • Bewunderer
    NHL
    • 16. Juni 2022 um 20:01
    Zitat von christian 91

Ähnlich geht's mir mit dem Trumer Bier, halt mit dem Vorteil, daß es beim

Interspar bekommst.

Im Mölltal aber solltest das 1270er beim Spar bekommen, wäre das näheste. Die Frage ist nur 0,3 oder 0,5? Weil 0,3er Abfüllung ist generell anders.

Danke für den Tip - in Strassburg (Gurktal) deck ich mich auch selten halt mal ein.

Ja - das Trumer Bier ist da eine ähnliche Geschmacksrichtung. Scheint wir haben beim Bier die selben Vorlieben.

Kauf Dir eins und heiz am heißen Samstag den Griller an

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 16. Juni 2022 um 20:32
    Zitat von IwoTom

Sollten Teambuilding Maßnahmen nicht grundsätzlich mit der ganzen Mannschaft vorgenommen werden? 🙄

Zumindest die vorjährigen Legios sind noch im Urlaub daher frage ich :kaffee:

Die kommen doch jedes Jahr erst Juli-Anfang August! Die bekommen individuelle Trainingspläne

• obi
    NHL
    • 16. Juni 2022 um 21:32
    Zitat von IwoTom

Plädiere für ein Forumstreffen (von allen Intetessierten) in Hirt in der Bierathek! :prost:

:)

Zum Pre-Saison Start oder zum oder kurz vor dem Saison Start!! :kaffee:

da bin ich dabei, 15min Fahrzeit..

• obi
    NHL
    • 16. Juni 2022 um 21:34
    Zitat von Bewunderer

Für mich eines der besten Biere Österreichs - schade, daß es so lokal begrenzt ist (im freien Verkauf).

trink ich nach Möglichkeit immer, wenn ich in den Süden komme.

Zitat von Bewunderer

Danke für den Tip - in Strassburg (Gurktal) deck ich mich auch selten halt mal ein.

Ja - das Trumer Bier ist da eine ähnliche Geschmacksrichtung. Scheint wir haben beim Bier die selben Vorlieben.

Kauf Dir eins und heiz am heißen Samstag den Griller an

Grad weil es regional begrenzt ist, ist es gut ;)

Gibt es für mich entweder in Hirt direkt, oder beim Nahversorger des Vertrauens in der Umgebung :prost:

• tchibirev
    KHL
    • 20. Juni 2022 um 20:59

Ich hoffe, der neue Kapitän hat zumindest 10 Prozent des Dampfes von:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Juni 2022 um 21:19

10% von einem Spitzensportler ist doch erbärmlich wenig

• oremus
    NHL
    • 23. Juni 2022 um 13:44

Nicht ganz ernst gemeinter Blick in die Glaskugel Saison 2022/23:

Juli/August: Allgemeiner Forumtenor (Aft): Vielvesprechender Kader, damit sollten wir Salzburg wieder herausfordern können.

Nedomansky: Alles richtig gemacht Oliver

September: Aft: Wow, der KAC noch besser, als erwartet. Legios bringen ihre Leistung und auch die Österreichischen Spieler performen.

Nedomansky: Alles richtig gemacht Oliver.

Tine: Aber Kraus könnte auch einmal treffen, überhaupt die 4. Linie ....

Oktober, November: Aft: Ein gewisser Einbruch war zu erwarten, aber nun sollte man sich schon etwas steigern, um nicht wieder die direkte Play Off Qualifikation zu versäumen. Wir werden wohl noch eine Legio brauchen.

Nedomansky: Jetzt sollte Oliver aber bald reagieren

Tine: Also der Sir Koch könnte auch wieder einmal treffen. Auch ohne Kapitänsschleife jammert Ganahl nur und Hundi wird halt auch nicht schneller. Aber Kraus könnte auch einmal treffen, überhaupt die 4. Linie ....

Dezember, Jänner: Aft: Der gleiche Scha. wie letztes Jahr. Ob PM wirklich der richtige Trainer für uns ist? Na so gute Skills hat Lessio nun auch wieder nicht und Aabo? Da hätten wir gleich Schume behalten können. Einfach zaach die Spielweise. ein weiterer Legio muss her.

Nedomansky: Spielen wir Beamtendomino. Wer sich zuerst bewegt hat verloren, stimmt's Oliver?

Tine: Also der Sir Koch könnte auch wieder einmal treffen. Auch ohne Kapitänsschleife jammert Ganahl nur und Hundi wird halt auch nicht schneller. Aber Kraus könnte auch einmal treffen, überhaupt die 4. Linie ....

Februar: Aft: Huch Qualifikation knapp geschafft. Aber im Viertelfinale ist aus

Nedomansky: Wann wird Oliver sich endlich aus seiner Couch bewegen?

Tine: wenn Koch, Hundi und Kraus nicht zu scoren beginnen ....

März/April: AfT: Also mit dem Kader ins Finale zu kommen hätte uns wohl kaum jemand zugetraut. Verdient war es ja nicht, wenn man sich das Spiel 4 des Halbfinales im 3. Drittel angesehen hat.

Tine: Also mit dieser Spielweise haben wir es nicht verdient. Und übrigens: Koch, Hundi und Kraus könnten ruhig mehr zeigen

April 2023 Meistertitelfeier am Neuen Platz ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juni 2022 um 13:49

:/

Oremus von Juni bis Juni - "drischt auf Trommel ein und schreit durchgehend KAAAAC OOOllleeeeee".

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. Juni 2022 um 13:57
    Zitat von oremus

Juli/August: Allgemeiner Forumtenor (Aft): Vielvesprechender Kader, damit sollten wir Salzburg wieder herausfordern können.

September: Aft: Wow, der KAC noch besser, als erwartet. Legios bringen ihre Leistung und auch die Österreichischen Spieler performen.

Oktober, November: Aft: Ein gewisser Einbruch war zu erwarten, aber nun sollte man sich schon etwas steigern, um nicht wieder die direkte Play Off Qualifikation zu versäumen. Wir werden wohl noch eine Legio brauchen.

Dezember, Jänner: Aft: Der gleiche Scha. wie letztes Jahr. Ob PM wirklich der richtige Trainer für uns ist? Na so gute Skills hat Lessio nun auch wieder nicht und Aabo? Da hätten wir gleich Schume behalten können. Einfach zaach die Spielweise. ein weiterer Legio muss her.

Nedomansky: Spielen wir Beamtendomino. Wer sich zuerst bewegt hat verloren, stimmt's Oliver?

März/April: AfT: Also mit dem Kader ins Finale zu kommen hätte uns wohl kaum jemand zugetraut. Verdient war es ja nicht, wenn man sich das Spiel 4 des Halbfinales im 3. Drittel angesehen hat.

Tine: Also mit dieser Spielweise haben wir es nicht verdient. Und übrigens: Koch, Hundi und Kraus könnten ruhig mehr zeigen

Alles anzeigen

Hahahaha ich meld mich jetzt ab, denn jetzt kenn ich den Beitrags-Verlauf des nächsten Jahres :D

• Fridolin
    NHL
    • 23. Juni 2022 um 13:59
    Zitat von oremus

Alles anzeigen

So wie im Vorjahr, aber leider war das Ende ein anderes, auch wenn das wohl schon verdrängt hast.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2022 um 20:46

Lieber oremus!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Besser kann man die folgende Saison nicht porträtieren!

Habe herzlich lachen können.

Dann, bis zur Meisterfeier 2023!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juni 2022 um 07:58

Gibts hier jemanden, der beim KAC arbeitet? Wenn ja, bitte PN.

• open ice
    Bandenskater
    • 29. Juni 2022 um 12:11

Testspiel am 9.9. in Bruck an der Leitha gegen Banska Bystrica. Vielleicht ganz interessant für die Sektion Wien und Umgebung 🍻

• Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 12:21
    Zitat von open ice

Testspiel am 9.9. in Bruck an der Leitha gegen Banska Bystrica. Vielleicht ganz interessant für die Sektion Wien und Umgebung 🍻

Das könnte eng werden, sind ja wenig Plätze dort.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 29. Juni 2022 um 12:59
    Zitat von open ice

Und da nehmen wir schon Urlaub für den Nachtdienst

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 29. Juni 2022 um 13:00
    Zitat von Fridolin

Wurscht. Wir beide gehen da hin. Ich hau dich wenn du nicht mitgehst

• open ice
    Bandenskater
    • 29. Juni 2022 um 13:45
    Zitat von Fridolin

Wieviel gehen da rein? Hab auf der HP vom Leithana leider nix gefunden auf die Schnelle.

• Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 14:14
    Zitat von open ice

Wieviel gehen da rein? Hab auf der HP vom Leithana leider nix gefunden auf die Schnelle.

Wir haben da mal ein Finale gespielt der NÖ Landesliga, da waren an die 200 Besucher und es war sehr voll. Die Sitzer sind fürn Hugo, da siehst gar nix, deswegen steht jeder.

• IwoTom
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 14:25
    Zitat von okayestfetzn

Wurscht. Wir beide gehen da hin. Ich hau dich wenn du nicht mitgehst

Wenn du erlaubst - ich helfe dir gerne dann :prost: :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 14:26
    Zitat von open ice

Wenn es um die 150 bis knapp 200 sind is schon recht dicht alles !!

:kaffee: :prost:

• obi
    NHL
    • 19. Juli 2022 um 23:20

Wo trainiert der KAC eigentlich auf Eis?

Puschnig Halle? Haudum hat auf Instagram glaub ich ein Video aus Villach gepostet 😀

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2022 um 07:44
    Zitat von obi

Haudum hat auf Instagram glaub ich ein Video aus Villach gepostet

...schade, dass ihrs auf diese Weise erfahren musstet... :D

• kacfan12
    NHL
    • 20. Juli 2022 um 07:46

Haudum war beim Skills Camp in Villach

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. Juli 2022 um 07:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

...schade, dass ihrs auf diese Weise erfahren musstet... :D

Wär wenigstens mal einer den man nicht einbürgern muss 8o

• open ice
    Bandenskater
    • 20. Juli 2022 um 08:08

Naja, in Villach war schon öfters das Motto „hier trainiert der KAC“ angesagt 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™