Nicht nur für das Eishockey - Sie hat auch wahnsinnig viel für soziale Projekte übrig gehabt! Vor allem das wird fehlen!

Heidi Horten ist verstorben
-
kacfan12 -
12. Juni 2022 um 11:34 -
Geschlossen
-
-
Ruhen Sie in Frieden, Frau Horten.
-
Ruhe in Frieden Heidi Horten!
-
Ruhe in Frieden Mrs. Horten
-
Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Mögen Sie in Frieden ruhen, sehr geehrte Gräfin Goess-Horten. Danke für das Interesse am Eishockey und die großzügigen finanziellen Zuwendungen an die Rotjacken.
-
-
Nicht nur für das Eishockey - Sie hat auch wahnsinnig viel für soziale Projekte übrig gehabt! Vor allem das wird fehlen!
Stimmt! Sie hatte von all den MillionäreInnen (MilliardärInnen) aus dem Kärntner Raum hatte Sie sicher das größte Herz..
-
Herzliches Beileid an alle Verwandten u Freunde der Familie Horten!
Ihr soziales u tierfreundliches Engagement wird fehlen!
Genauso wie ihr direkter u indirekter Beitrag zum Eishockey!
Danke für so vieles und RIP
-
Ruhe in Frieden!
-
Nicht nur für das Eishockey - Sie hat auch wahnsinnig viel für soziale Projekte übrig gehabt! Vor allem das wird fehlen!
Ernsthafte Frage, war sie in Kärnten so sozial engagiert ?
-
RIP und Respekt für die finanziellen Zuwendungen für Verein und Sport.
-
-
Ernsthafte Frage, war sie in Kärnten so sozial engagiert ?
Ja.
In vielen Bereichen.
-
Ernsthafte Frage, war sie in Kärnten so sozial engagiert ?
Ja
-
Ernsthafte Frage, war sie in Kärnten so sozial engagiert ?
Heidi Goess-Horten gestorbenDie Kunstsammlerin, Milliardärswitwe und Ehrenpräsidentin des EC KAC Heidi Goess-Horten ist tot. Die Wahlkärntnerin starb am Sonntag in den frühen…kaernten.orf.atTierschutz und Medizin, steht im Artikel
-
.....Die aktuelle, rund 9,6 Millionen teure Generalsanierung der Stadthalle Klagenfurt – Heimstätte des KAC – geht zur Hälfte auf ihre Kosten. Die erneuerte Eishalle werde auch ihren Namen tragen, sagte Pilloni. Für ihren Herzensclub öffnete sie im großen Stil ihr Portemonnaie. Laut Medienberichten unterstützte sie den KAC in diesem Jahrtausend jährlich mit gut drei Mio. Euro......
Heidi Goess-Horten gestorbenDie Kunstsammlerin, Milliardärswitwe und Ehrenpräsidentin des EC KAC Heidi Goess-Horten ist tot. Die Wahlkärntnerin starb am Sonntag in den frühen…kaernten.orf.at -
Mein aller herzlichstes Beileid an die Angehörigen und die KAC Familie!
-
-
Auch wenn das in dem thread wieder viele empören wird - längerfristig hätte dem KAC nur eine gscheite, wirklich neue Halle geholfen, langfristig wirtschaftlich auf eigenen Beinen zu stehen, sofern die Stadt Klagenfurt bei der Erhaltung mit geholfen hätte.
So wird es wesentlich schwieriger, auch wenn gewisse Dinge noch zur Lebenszeit der Gräfin geregelt wurden.
Die "wir haben kein Geld, brauchen aber eine Finanzspritze" oder den Kontoausgleich nach wirtschaftlich wenig erfolgreichen Jahren wird es jetzt aller Voraussicht nach nicht mehr geben.
JETZT wird sich zeigen, was Pilloni als Manager drauf hat, bisher war das für ihn doch Turnen mit doppeltem Fangnetz.
-
Herzliches Beileid!
-
Möge sie in frieden ruhen.
-
Ich bin zwar kein KAC Fan, aber Frau Horten hat nicht nur für den KAC viel getan, sondern generell viel, für das österreichische Eishockey.
Frau Horten, Danke für alles!! Mögen Sie in Frieden ruhen!!
Meinst du durch die Nachwuchsarbeit, oder was meinst du damit?
-
Mein Beileid. 🕯️
-
-
Thread kann mMn geschlossen werden. Es gibt unsinnige Diskussion zweier Lager. Die Einen erwähnen die Horten Millionen, dass sollte aber an dem heutigen tragischen Tag nicht zur Debatte stehen, die anderen erwähnen ihre „Leistungen“ für den Sport. Im Endeffekt brauchts nach so einem Todesfall keinen eigenen Thread, sie hat für das Eishockey nichts „geleistet“ sondern nur lobenswerter Weise für den KAC die Millionen ihres Gatten zur Verfügung gestellt. Somit ist der Thread überflüssig, da findet man in den anderen KAC-Threads sicher auch das Auslangen.
-
Ruhe in Frieden, Frau Horten!
Trotz des bedauerlichen Todes muss aber die Kritik an ihrer Person möglich sein.
MMn hat sie ja auch durch ihre hohen Spenden an die Kurz ÖVP Einfluss auf das Leben aller genommen. Sie hat sich in die Politik eingemischt, ist damit sowas wie eine Person öffentlichen Interesses und muss damit Kritik einstecken können.
Das fernbleiben beim Untersuchungsausschuss werte ich für mich einerseits als eine Geringschätzung des Parlaments und andererseits auch als ein Zeichen ihrer Macht und ihres Einflusses.
Das bejubeln lassen nach jedem Spiel und auch die letzte Siegesfeier mit dem knienden Koch lassen auch etwas über ihren starken Wunsch nach Anerkennung und Geltung erkennen.
Eine kritischere Auseinandersetzung mit dem Entstehen ihres Vermögens hätte ihr auch gut gestanden und die Problematik lässt sich auch nicht durch ein paar Spenden in der Höhe eines Bruchteils ihres Vermögens wegwischen. Auch die Tatsache, dass das schon lange bekannt ist ändert nichts daran, weil sie ja daraus kaum Handlungen abgeleitet hat.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist hier Kindergarten-Niveau.
Danke
-
Malone
12. Juni 2022 um 20:20 Hat das Thema geschlossen. -