Am 9.9/10.9.2022 gibt es das Comeback der Energie Steiermark Trophy in Graz: Die Graz 99 ers treffen im Auftaktspiel am 9.9.2022 um 19:30 auf niemand geringeren als den 8fachen Deutschen Meister "ADLER MANNHEIM"! Die weiteren Teilnehmer sind HK Nitra und Motor Ceskje Budejovice!

Moser Medical Graz 99ers Saison 2022/2023
-
-
Nice!;)
Ein wenig spät find ich
-
Für die Sommerplanung der 99ers Fans:
Am Freitag den 19.8.2022 empfangen die 99ers im Bunker den EC BAD NAUHEIM!
Der Spielbeginn wird zeitnah bekannt gegeben!
-
Die neuen Ticketpreise für die kommende Saison: https://www.99ers.at/tickets-und-ti…eishockey-graz/
Es gibt nun unterschiedliche Preise für Gegner aus Österreich, International und KAC.
-
Es gibt nun unterschiedliche Preise für Gegner aus Österreich, International und KAC.
Gab es letzte Saison auch schon
-
-
Gab es letzte Saison auch schon
Extra Preise für den KAC? Habe ich dann wohl verschlafen...
-
- Offizieller Beitrag
Frechheit!!! das ist ja diskriminierend!!
-
Grundsätzlich bin Ich wirklich der "Letzte" der meinem orange-schwarzem Verein kritisiert, aber das am 12.8.2022 beim 1. Testspiel gegen Banska Bystrica 99 Zuschauer zugelassen sind (Tickets werden übrigens verlost) und am 19.8.2022 gegen Bad Nauheim dürfen nur Abobesitzer zuschauen, das setzt dem Ganzen wohl die "Krone" auf. So wird man "sicher" nicht mehr Abos verkaufen!
Das könnt Ihr mir glauben!
Noch dazu kommt mit Harry Lange als Trainer von Bad Nauheim der ehemalige 99ers Kapitän nach Graz!
-
Sehr fraglich was man sich davon erhofft. Gegen Banska Bystrica rechnet man vermutlich nicht mit vielen Zuschauern und will vielleicht die Kosten gering halten indem man nur unten öffnet.
Die Aktion gegen Bad Nauheim is einfach nur lächerlich.
-
Im Juli 2022 startet der neue Anhänger CLUB "Graz 99ers Friends" mit einem Mitgliedsbeitrag um 99 Euro pro Jahr! Wobei man als "Premium Member" auch exklusive Vorteile genießen kann! Ob solche "Aktionen" wie gestern, förderlich für die Mitgliederwerbung sind, wage Ich zu bezweifeln?
-
-
Im Juli 2022 startet der neue Anhänger CLUB "Graz 99ers Friends" mit einem Mitgliedsbeitrag um 99 Euro pro Jahr! Wobei man als "Premium Member" auch exklusive Vorteile genießen kann! Ob solche "Aktionen" wie gestern, förderlich für die Mitgliederwerbung sind, wage Ich zu bezweifeln?
Alle Informationen zum Anhängerclub "Graz99ers Friends"Der Anhängerclub der Moser Medical Graz99ers steht in den Startlöchern. Primäres Ziel vom neuen Verein ist die Unterstützung der 99ers Jugend und auch die Fans…www.99ers.at -
Uiui sowas in der Art habens in Linz mit den Loyals auch probiert.
-
Klingt eigentlich nicht schlecht, mit den 10% auf die Saisonkarte und den 10% im Fanshop, hast die 100€ für die Saison eigentlich bald wieder drinn
-
Klingt eigentlich nicht schlecht, mit den 10% auf die Saisonkarte und den 10% im Fanshop, hast die 100€ für die Saison eigentlich bald wieder drinn
Und mit den 2x2 Tageskarten für den Sektor D hast die 99 Euro von Anfang an drin. Alles darüber wie die gratis Auswärtsfahrt inkl Ticket ist Draufgabe
-
Und mit den 2x2 Tageskarten für den Sektor D hast die 99 Euro von Anfang an drin. Alles darüber wie die gratis Auswärtsfahrt inkl Ticket ist Draufgabe
Ja das eh aber solche Tickets verschenkt man im Normalfall (zumindest ich) also das wo dir auf jeden Fall Geld sparst sind die 10% und die machen bei saisonkarte und evtl 1 Trikot schon ungefähr die Hälfte der 100€ aus
-
-
Die 99ers gehen in der Saison 2022/2023 eine Kooperation mit den Zeller Eisbären ein!👏 Mindestens 2 Spieler verstärken die Zeller Eisbären pro Spieltag! Wichtig für die "Youngsters" damit sie Spielpraxis sammeln!
-
Der "Adler" ist gelandet! 👍Cheftrainer Johan Pennerborn ist in Graz eingetroffen!🤜🤛 Wünsche Ihm auf diesem Wege "Alles Gute" für seine 1.Saison in der ICE!
-
Der "Löwe" Aleksi Salonen auch! Ist mein Nachbar:)
-
Morgen starten die 99ers in Ihre Pre- Season! 1.Gegner ist Banska Bystrica, 99 Tickets wurden für die Stehplatztribühne verlost!☹️Jonas Kutzer ist auf Try-Out Basis neu im Team!
Die 99ers sollten sich Linz als Vorbild nehmen, dort waren 700 Zuschauer beim 1.Pre-Seasongame!
-
Morgen starten die 99ers in Ihre Pre- Season! 1.Gegner ist Banska Bystrica, 99 Tickets wurden für die Stehplatztribühne verlost!☹️Jonas Kutzer ist auf Try-Out Basis neu im Team
Hoffentlich haben sie 99 Leute gefunden die bei der Verlosung mit gemacht haben.
Beim nächsten Transfer werden wir wahrscheinlich einen „Riesen „ mit 1,65m und 60 kg verpflichten. Die Liga wo der gespielt hat dürfte vergleichbar mit unserer NHL sein.
-
-
Der Salonen erklärt unseren Spielern wie man in der plus/minus Wertung auf -30 in einer Saison kommt.
-
1.Line Up von Johan Pennerborn in Graz: Pesendorfer Oberkofler Granholm // Antonitsch Schiechl Fladeby //Zusevicz Alagic Woger //Krainz Zalewski Ograjensek Verteidigung: Kernberger Boivin //Kirchschläger Bouramman// Pfeffer Egger// Kutzer Salonen // Im Tor startet Wieser
Mario Altmann wird geschont
-
Finds so witzig das Alagic offiziell nie verlängert wurde, heute aber spielt 😂😂
-
2-3 verloren gegen Banska Bystrica. Wieser dürfte eine gute Partie gespielt haben, was man dem Live Ticker entnehmen konnte. Hat es jemand unter die 99 Auserwählten geschafft und kann ein paar Worte zum Spiel erzählen?
-
Finds so witzig das Alagic offiziell nie verlängert wurde, heute aber spielt 😂😂
Erst wenn er die Bundeshymne auswendig kann,
bekommt er die Österreichische Staatsbürgerschaft und wird dann offiziell von den
99ers bestätigt!
-
-