Ich sage Asiago kommt unter die Top 9!!!
Welche 4 Vereine springen denn ab?
Welche 4 Vereine springen denn ab?
Ich sage, sie kommen unter die Top 3, ....von den italienischen Teams.
Ich würde mal abwarten……am Anfang wird’s sicher Niederlagen hageln, ob ihen dann noch eine Aufholjagd vom letzten Platz in die Top 8 wie den Wölfen letztes Jahr gelingt???
Schaumer mal😉
Second Asiago preparation game
Innsbruck - Asiago 4-2
Asiago players not available:
Saracino-Salinitri-Moncada (Mascherin)
1° att. - Vankus – McShane – Finoro
2° att. - Marchetti – Misley – Porco
3° att. - Zampieri – Stevan – Magnabosco
4° att. - Manganelli – Rigoni F. – Longhini
1° dif. - Rutkowski – Casetti
2° dif. - Gazzola – Vallati
3° dif. - Forte – Gios
4° dif. - Parini – Rigoni F.
Asiago darf man nicht unterschätzen. Haben schon des öfteren im richtigen Moment an den richtigen Schrauben gedreht.
Werden sicherlich auf Dauer nicht die gmahte Wiesen sein in der ICE.
Last Asiago preparation game..
The yellow-red won the sixth Italian Super Cup, but another not brilliant performance on the ice.
Unterland-Asiago 3-4 OT
The next match will be the first one in the IceHL, it seems clear that the team is not ready yet
Was Fazio the starting goalie ?
Was Fazio the starting goalie ?
yes, yesterday Vallini had a slight injury ( hit by the puck) during the warm-up, so the back up was Longhini. Fazio played 60 min.
Ich habe ein Gerücht gehört, eine Bedingung für die Aufnahme von Asiago war, dass sie den Gäste Mannschaften das Hotel und Essen zahlen müssen. Kann das stimmen?
Hatte ich auch gehört......aber Teams die nicht weit entfernt sind trifft das wohl nicht zu,die werden nach dem Spiel ja wieder abreisen und in der eigenen Kiste Träumen
Aber genaues weiß ich auch nicht.....
Ich habe ein Gerücht gehört, eine Bedingung für die Aufnahme von Asiago war, dass sie den Gäste Mannschaften das Hotel und Essen zahlen müssen. Kann das stimmen?
Yes it is correct, I don't think it is applicable for all teams
Als 99ers-Fan: ihr seid wirklich stark
Als 99ers-Fan: ihr seid wirklich stark
Nie daran gezweifelt, die Frage wird halt sein: wie lange ?
very happy for the win. I'm really impressed by the intensity. The first period was not easy for Asiago but they didn't give up, i didn't see spectacular actions and great understanding between the players, for sure the team needs time to improve the hockey quality.
we will see if there is enough skills in this roster, at the moment i saw big effort on the ice.
Nie daran gezweifelt, die Frage wird halt sein: wie lange ?
solange Asiago gegen 99ers spielt.
solange Asiago gegen 99ers spielt.
War Graz so schlecht drauf?
War Graz so schlecht drauf?
Ich denke Graz ist heuer mit diesem Kader einfach nicht besser leider …
Severe defeat in Innsbruck. the team was not able to repeat the match played at Graz in terms of intensity and discipline. In my opinion it is quite normal in this moment of the season. Barrasso alternated the goalies, but i can't say that Vallini performed bad.
Innsbruck played very well, specially in the second period, and scored at least a couple of very nice goals
At the end if someone had proposed me to sign for 3 points in 2 away games for sure I have signed.
Innsbruck traditionally always starts the new season very well.
Freimüllers Einschätzung zu Asiago.
Bin gespannt wie es Salzburg in Asiago ergeht!
Lt. dem Vorbericht fehlen neben P. Huber & Ty Loney auch D. Heinrich & A. Predan.
Rechne mit einem knappen Sieg...
Bin gespannt wie es Salzburg in Asiago ergeht!
Lt. dem Vorbericht fehlen neben P. Huber & Ty Loney auch D. Heinrich & A. Predan.
Rechne mit einem knappen Sieg...
Heinrich heuer auch schon öfter ausgefallen
Erstes Drittel nicht unbedingt berauschend - trotzdem Übergewicht bei uns. blöde Strafe von Huber mit Gegentor hat das Keks von Fazio wieder ausgeglichen.
Bei uns noch einige Luft nach oben. Zweites Drittel sollten die Schrauben aber angezogen werden
Stream weg
Finster ist es!!