Chiodo ist anscheinend auch ein Thema.
Migross Supermercati Asiago Hockey Saison 2022/2023
-
-
Irgendwo auf der kürzesten Strecke zwischen Wien und Asiago.
Na bravo. Wenn ich da an den Alkoholkonsum bei so mancher Auswärtsfahrt zurück denke, könnte das unschön werden...
-
-
Irgendwo auf der kürzesten Strecke zwischen Wien und Asiago.
Na bravo. Wenn ich da an den Alkoholkonsum bei so mancher Auswärtsfahrt zurück denke, könnte das unschön werden...
Pro Kurve ein Schnaps! Anders hältst sowas doch nicht aus
-
Pro Kurve ein Schnaps! Anders hältst sowas doch nicht aus
Kurve links = Schnaps
Kurve rechts = Kotzen
-
Wieder mal ein neuer Artikel zu Asiago..... ob die mal nicht das Niveau der ICE gewaltig unterschätzen.... aber wir werden ja sehen.
Wichtigste Aussagen des sportl. Leiters:
- auch Ginnetti nach Bozen
- dann spricht er von 60 Kaderpunkten (aha
)
- es wir keine große Umwälzung geben
- nur 4/5 zusätliche Ausländer
- neben Vallini noch einen Tormann auf mindestens gleichen Niveau (FAZIO)
- Barrasso bleibt Trainer (für mich auch ein Fehler. Barrasso hat genausowenig die Qualität für die ICE wie sie Basile beim HCP hatte)
- für das Stadion hat man effektiv 2 Jahre Zeit die Anpassungen vorzunehmen.....
-
Ahhh, Stammtorhüter soll ja FAZIO (Bozen) werden
-
- es wird keine große Umwälzung geben
- nur 4/5 zusätliche Ausländer
Wenn sie das wirklich machen verkommen sie zur absoluten Schießbude dieser Liga. Wer glaubt man kann mit 5 Imports mehr aus einer Alpsmannschaft eine Mannschaft für die ICE zaubern, wird ein gewaltiges Wunder erleben. Zwischen dem Niveau dieser beiden Ligen liegen Welten.
-
Lassma sie mal machen,Asiago war und ist immer Anpassungsfähig gewesen wenn sie mal checken wie der Hase läuft werden sie Stück für Stück dazubauen.
Bin extrem gespannt wie sich Asiago und Feldkirch schlagen.Letztes Jahr hat man uns und Laibach auch vor der Saison unterschätzt, wir sollten nicht den gleichen Fehler machen und sie mal spielen lassen
-
Letztes Jahr hat man uns und Laibach auch vor der Saison unterschätzt
Naja Freimüller und auch andere, die tiefere Einblicke haben, haben sowohl Laibach als Pustertal immer zwischen 6-10 verortet und das wird schon seine Gründe gehabt haben.
Asiago war und ist immer Anpassungsfähig gewesen
Das was vorher war zählt in dieser Liga aber Null und Lettn - da können die Leute, die den HCP hochgehieft haben ein Lied von singen, weil die Rahmenbedingungen gänzlich andere sind. Bei gewissen Dingen startet man da wieder komplett bei 0. Dass Asiago in der Vergangenheit in der Serie A oder in der Alps eine Hausnummer war, bringt ihnen jetzt relativ wenig. In dieser Liga sind sie nicht mehr ein "Big Player", wie sie es in den letzten 20 Jahren waren, sondern einer von Vielen und das werden sie auf vielen Ebenen spüren, vor allem wenn man sich diese Aussagen durchließt.
-
Naja Freimüller und auch andere, die tiefere Einblicke haben, haben sowohl Laibach als Pustertal immer zwischen 6-10 verortet und das wird schon seine Gründe gehabt haben.
"Für mich ist Laibach ein Anwärter auf die hintersten Plätze, der aber in fast jedem Match voll dagegenhalten wird."
-
"Für mich ist Laibach ein Anwärter auf die hintersten Plätze, der aber in fast jedem Match voll dagegenhalten wird."
Danke! Hatte ich anders in Erinnerung
-
Kevin Hancock at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Kevin Hancock, 1998-03-02 Mississauga, ON, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with Dornbirner EC. Complete…www.eliteprospects.comNick Saracino at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Nick Saracino, 1992-02-20 St. Louis, MO, USA USA. Most recently in the Slovakia with HKM Zvolen. Complete player…www.eliteprospects.com
Dürften in Asiago landen.
-
Laut video33 wechselt mit Miglioranzi der nächste Spieler und bereits der zweite Verteidiger von Asiago nach Bozen. Miglioranzi gehört eigentlich zu den wichtigsten Identifikationsfiguren des Vereins. Frag mich langsam mit welchen Italienern die antreten wollen, wenn das so weitergeht.
-
Laut video33 wechselt mit Miglioranzi der nächste Spieler und bereits der zweite Verteidiger von Asiago nach Bozen. Miglioranzi gehört eigentlich zu den wichtigsten Identifikationsfiguren des Vereins. Frag mich langsam mit welchen Italienern die antreten wollen, wenn das so weitergeht.
Dass Asiago Ginetti und Mantenuto hat ziehen lassen, ist in Teilen schon nachvollziehbar, zumal die beiden schon vor zwei Monaten in Bozen unterschrieben haben. Sie wollten ja nicht auf einen möglichen Beitritt Asiagos in die ICE warten. Aber warum sie Miglioranzi gehen lassen bzw. wie sie das kompensieren wollen, verstehe ich in Anbetracht des italienischen Spielermarkts nicht.
-
Aber warum sie Miglioranzi gehen lassen bzw. wie sie das kompensieren wollen, verstehe ich in Anbetracht des italienischen Spielermarkts nicht.
Scheinen finanziell wohl doch nicht so auf Rosen gebettet zu sein und nicht so arg in den italienischen Markt reinzupreschen wie manche das vermutet haben.. eher umgekehrt. Damit bleibt ihnen in der Verteidigung als Italiener eigentlich nur noch Marchetti (36) und vielleicht Gios oder Parini, oder möglichweise noch sonst jemand aus der Alps.. aber der Markt ist besonders bei den ital. Verteidigern komplett leer.
-
Hancock in allsvenskan statt hochebene ...
Kevin Hancock at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Kevin Hancock, 1998-03-02 Mississauga, ON, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with Dornbirner EC. Complete…www.eliteprospects.com -
Hancock in allsvenskan statt hochebene ...
Wohl die schmackhaftere Option gewählt.
-
finanziell wird ein Miglioranzi jetzt nicht ins gewicht fallen, aber bemerkenswert, wenn er Asiago verlässt.
-
Asiago hat den ganzen Coach-Staff verlängert.
Barrasso für 2 Jahre als Head verlängert....
Naja, bin nicht davon überzeugt dass Barrasso das Niveau hat für die ICE. Aber wir werden ja sehen.
-
Fazio von Bozen zu Asiago
-
Ich befürchte Schlimmes für die Asiago Fans...
-
Extrem schlimm wird es schon nicht werden!
Auch Asiago verfügt über sehr gute Kontakte.
Einige Kracher werden sie schon holen.
Allerdings wird es in der Tiefe wohl einige Probleme geben!
Zudem hat Barrasso schon letztes Jahr in der Alps immer nur mit 3 Linien spielen lassen (trotz genug Spielermaterial).
Da kann er in der ICE zusammenpacken!
-
warum?
Fazio und Vallini passt wunderbar.
-
Fazio und Vallini passt wunderbar.
Fazio wurde jedes Jahr in Bozen die Qualität eines 1ers abgesprochen.
-