unfassbar...i wear narrisch

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
Favoriten ausschalten können sie, die Deitschn.
Bleibt wieder maximal Bronze für die Amis.
-
ist Deutschland "reif" für ein Finale?
meine Frage hat sich beantwortet - ehrliche Gratulation an unsere Nachbarn!
-
Boah, des war Weltklasse von Tiffels.....sind die Deutschen doch echt im Finale, unglaublich!
Hab das Gefühl, da müssen selbst die Canadier aufpassen.
Gratulation an Deutschland, hätte ich nicht gedacht!
-
unglaublich, bummeln nur im eigenen drittel, fassen sich einmal ein herz und schon isser drin. super performance.
-
Jetzt trau ich ihnen auch den Titel zu. Die sind im Flow.
-
Hätte eher gedacht, dass die USA Deutschland rausnehmen. Bei den Kanadiern bin ich skeptisch!
-
Und alles nur, weil Österreich so gnädig war und gegen sie schlecht gespielt hat
-
Sport 1 auch mühsam. Prinzipiell haben die anderen Glück. Niemals der Gegner etwas gut gemacht;)
Überleg mal, die kommentieren das eigene Nationalteam in der OT in einem WM Halbfinale.
Da braucht es keine übertriebene Neutralität, sowas ist einfach emotional so unglaublich.
-
Die USA hat verabsäumt, ihre Qualitäten in mehr Tore umzumünzen und dann kann in der OT immer alles passieren!
-
Jetzt ist die Coke schal geworden
-
Jetzt trau ich ihnen auch den Titel zu. Die sind im Flow.
bin da bei dir, vor allem wenn man die Kanadier heute gesehen hat - die Chance ist jedenfalls realistisch und das heißt schon was
-
herzliche gratulation an unsere nachbarn.den sieg haben sie sich hart erarbeitet,absolut verdient im finale,respekt.
-
Und wir hoffen immer darauf, dass wir sie schlagen. Entweder sind wir Realitätsverweigerer, oder wir glauben nicht wirklich daran. Es kann doch nicht sein, dass wir mit Ach und Krach Ungarn hinter uns lassen, statt mit Willen und Selbstvertrauen mal nix mit dem Abstieg zu tun haben. Schon klar, dass wir da mit allen unseren Top-Spielern antreten müssen, und keine Ausfälle haben.
Ich habe fertig.
-
wenn man das eigene team in einem halbfinale kommentiert und keine emotionen zeigt läuft etwas schief.schön wie die mitgefiebert haben.
-
Und wir hoffen immer darauf, dass wir sie schlagen. Entweder sind wir Realitätsverweigerer, oder wir glauben nicht wirklich daran. Es kann doch nicht sein, dass wir mit Ach und Krach Ungarn hinter uns lassen, statt mit Willen und Selbstvertrauen mal nix mit dem Abstieg zu tun haben. Schon klar, dass wir da mit allen unseren Top-Spielern antreten müssen, und keine Ausfälle haben.
Ich habe fertig.
Sind wir jetzt doch nah dran, oder meilenweit entfernt
-
Sind wir jetzt doch nah dran, oder meilenweit entfernt
Hängt davon ab, wie unser Kader aussieht.
-
Ich muss sagen, ich finds geil, dass sie gewonnen haben. Ich mag das, wenn die Underdogs Sensationen produzieren. Hut ab, Team Germany. Well done.
-
ins poesiealbum der US boys geschrieben :
'ein spiel dauert 60+ minuten und am ende gewinnen immer die deutschen'
-
Sport 1 auch mühsam. Prinzipiell haben die anderen Glück. Niemals der Gegner etwas gut gemacht;)
findest du? - wir sind wieder mal gegenteiliger Meinung
- und Zufall ist dieser Erfolg sicher auch nicht, er hat sich in den letzten Jahren abgezeichnet. Ich hatte auch die USA mehr am Zettel - am Ende hat DE aber einen Weg gefunden erfolgreich zu sei.
Ein 0:2 und 2:3 vier Minuten vor dem Ende noch auszugleichen, zeugt von Qualität. In der OT war die USA gefühlt 80% im Scheibenbesitz und sehr nahe dran, und auch das haben die Deutschen noch zu ihren Gunsten gedreht. Am Ende ist der Sieg verdient
-
Ich muss sagen, ich finds geil, dass sie gewonnen haben. Ich mag das, wenn die Underdogs Sensationen produzieren. Hut ab, Team Germany. Well done.
wobei spätestens nach dem Sieg gegen SUI, DE nicht mehr der "Underdog" waren
-
Wie soll das funktionieren?Nicht einmal Österreich hat es geschafft die Deutschen zu besiegen.
Hab ich ja gleich gesagt.War logisch.
-
- Offizieller Beitrag
Und alles nur, weil Österreich so gnädig war und gegen sie schlecht gespielt hat
Aber da sieht man auch, wie knapp es beieinander sein kann.
Frage: Hat Schwele heute kommentiert auf sport1? Hab nur ganz kurz gesehen und dachte, ihn nicht gehört zu haben..
-
Nein, hat er nicht. War vermutlich anderweitig im Einsatz.
-
Aber da sieht man auch, wie knapp es beieinander sein kann.
Frage: Hat Schwele heute kommentiert auf sport1? Hab nur ganz kurz gesehen und dachte, ihn nicht gehört zu haben..
er wurde wegen eines "privaten" Termines entschuldigt - morgen ist wieder Schwele am Mikro
-