ich auch nicht......

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
Glaube, ich muss wieder abschalten! Ausgleich in den paar Minuten, seit ich auch aufgedreht habe, geht garnicht!!!
-
Ein Dusel-Tor und ein Traumtor der Deutschen.
-
die Deutschen sind in den Köpfen der Amerikaner angekommen
-
Tusseltor habens gegen die Schweizer auch gehabt -
kommen jetzt mit dem Tempo der USA gut zurecht, habens aber auch gegen die Schweizer gut geschaft
-
Die Deutschen sind einfach Mentalitätsmonster, die nicht zufrieden sind mit dem Halbfinale.
Ein 0:2 auszugleichen ist einfach richtig stark.
Aber liebe Amis, seids so gut und reißts euch zsamm.
-
Ja, viel hat den Österreichern nicht gefehlt,- das Niveau der Deutschen absolut in Reichweite.
-
Deutschen schonmal Luckweltmeister!
-
Sie spielen schon stark die Deutschen, aber über zu wenig Glück können sie sich nicht beschweren.
-
Deutschen schonmal Luckweltmeister!
DAS gehört aber definitiv zum Erfolg dazu
-
Das jetzt auch so eine kecke und prickelige Partie. Coke vs Selters. Mal schauen, was dann noch poppt
-
die deutschen machen des was sie wirklich gut können. taktisch und diszpliniert gegen eine, zumindest für mich, bessere usa gut stehen. ich muss mich da wiederholen, es ist ein vergnügen den amis beim spielen zuzuschauen. alles geht so leicht von der hand.
-
DE aktuell keinen Zugriff mehr, jetzt bräuchte es ein Momentum, dass wieder Leben in die Partie kommt.
-
Typisch. Hab immer mit dem 3:3 gerechnet!
-
Irre die Deutschen. Brutale Willenskraft
-
war super gemacht.
-
Aber nicht 3 gegen 3 jetzt, oder?
-
-
Tatsächlich 3 gegen 3. Absoluter Bullshit!
-
Meine Güte, dieses unwürdige Gekurve bei 3 gegen 3
-
Sport 1 auch mühsam. Prinzipiell haben die anderen Glück. Niemals der Gegner etwas gut gemacht;)
-
oida geile Hittn
-
Tiffels du geile Sau
Wahnsinn
-
so a schas
-
Boah, mag verdient sein. Taugt mir aber null!
-