Also der Lucic ist komplett für nix bei Canada.
Wieso sie den mitgenommen haben, echt ein Rätsel!
silovs der unterschied...
Das war aber meiner Meinung nach kein Goalie Fehler sondern einfach ein absoluter Weltklasse Schuss. Silovs kann seinen Kopf ja nicht wegzaubern.
Die Schussqualität ist schon eine der herausragenden Stärken nordamerikanischer Mannschaften.
FANtilliiiii und der CAN tornado fegen über LAT drüber
assist Lucic
lauter schöne tore heute, macht spaß zum zuschauen.
2:2 und 3:2 absolute Traumtore, wenigstens etwas.
Lettland wirkt müde gespielt.
DAs war jetzt wirklich dämlich...
Das dürfte es dann gewesen sein, aber zumindest war es keine so einseitige Partie, wie man vielleicht erwarten konnte.
wobei in der NHL wäre das sicher nicht gepfiffen worden - falle etwas leicht um heute die Ahornblätter
der weg ist frei für das NA finale
trotzdem tadellose Leistung der Letten - Hut ab!
war pech, kann passieren. starke partie der letten.
Jetzt hoffe ich mal auf die Amis! Auch wenn ich den Deutschen das Finale gönnen würde glaube ich das ein Nordamerikanisches Finale mehr Pfeffer haben würde! 🏒🥅
Wobei die Amis auch in einem NA Duell für mich der klare Favorit sind
Wobei die Amis auch in einem NA Duell für mich der klare Favorit sind
Für mich nach dem bisher gezeigten auch! Wie gesagt es wäre ein geiles Finale! Denn da würde auch Kanada mal in jeder Situation Vollgas geben müssen!
Die Deutschen müssen´s aber vorher schon noch besiegen, die Amis. Wie schwer das ist, hat jeder bei dieser WM gemerkt.
Aber ich möchte auch die US-Boys im Finale sehen.
Die Deutschen müssen´s aber vorher schon noch besiegen, die Amis. Wie schwer das ist, hat jeder bei dieser WM gemerkt.
vor allem weil die USA heuer richtig gute Chancen gegen den ewigen Rivalen hätte, mMn auch Favorit wären
Edit: wurde eh schon vor mir geschrieben
Wie soll das funktionieren?Nicht einmal Österreich hat es geschafft die Deutschen zu besiegen.
Alle Top Teams haben einen Desjardins in ihren Reihen.
kurzer prozess der US boys mit den GERmanen - 1:0 nach 2'
edit 2:0 nach 4'
Rocco knallhart
Oh, what a start!
jetzt muss DE das Spiel aber ganz schnell beruhigen, sonst könnte es ganz bitter werden
die usa sind ne nummer zu groß für die deutschen. und mmn auch für die kanadier.
PP war gut, aber das Tor korrekt?
passt schon, die amis trotz des gegentors so viel flinker am stecken und wendiger. die können sich nur selbst schlagen.
erstaunlich, hätte ich nicht gedacht, dass die ausgleichen können.