Ja, echt voll schlimm.

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
nachdem mein Kindergartenkind die Viertelfinalergebnisse vorhergesagt hat (meine Vernunftargumente dass die Schweiz ja GD Erster war usw haben nicht gezogen) geh ich jetzt von LAT und USA im Finale aus
-
Ist ja noch einiges an Zeit, aber ehrlich gesagt graut es mir vor einem Finale Lettland gegen Deutschland 😕
-
Richtig geil, wie die Letten da mithalten.
-
Ist ja noch einiges an Zeit, aber ehrlich gesagt graut es mir vor einem Finale Lettland gegen Deutschland 😕
bislang wäre es aber absolut verdient für Lettland
-
Ja, echt voll schlimm.
na schon, der ist nett, macht das auch im großen und ganzen sonst gut.
mal sehen ob die letten des noch zwei weitere drittel durchdrücken, die kanadier werden die schlagzahl nochmal erhöhen.
-
bislang wäre es aber absolut verdient für Lettland
naja. die kanadier sind schon offensichtlich die besseren hockeyspieler. was net heißt, dass sie das gewinnen müssen. aber wenn alles mit rechten dingen zugeht, silltens des doch gewinnen.
-
Ich mag diesen Kader der Kanadier einfach nicht, die hätten massenweise flinke und spielstarke Spieler, die in Europa über das ganze Turnier hinweg ein Eishockey Feuerwerk abbrennen könnten, wie es die US boys zeigen.
Statdessen leider (aus meiner Sicht als Skill-Jünger) statische 100 Kilo Geräte wie Crouse, Lucic, McBain usw. Das sind natürlich alles gute Spieler, aber einfach nicht geschaffen für erfrischendes power skating.
-
Wozu macht Rico so einen bullshit bei PP Lettland?
-
Bukarts warum?
-
Dusche, die einzig richtige Sanktion.
PS: Aber Hallo, sie geben due minuti.
-
Wieso sowas nur eine minor ist muss man nicht verstehen. Wenn die sich schon bei der WM nicht mehr trauen große Strafen auszusprechen ...
-
na also, und was für ein geiles tor. a typisches nhl tor, sehr cool.
-
auch ein schönes tor
.
-
WOW - das war jetzt aber geil!
-
Tooooor
was für eine Antwort.
-
Letten wieder in Führung und was für ein geiles tor. a typisches nhl tor, sehr cool.
-
der unterschied zu den österreichern ist, dass die letten was aus ihren momenten machen.
-
Silovs ist der Unterschied bis jetzt.
-
Silovs ist der Unterschied bis jetzt.
Der spielt a mega Partie
-
der unterschied zu den österreichern ist, dass die letten was aus ihren momenten machen.
Abgesehen vom PP das erinnert mich sehr an uns, einfach keine Schüsse aufs Tor.
Wobeis heuer bei uns eh gepasst hat.
-
Der spielt a mega Partie
Der spielt keine mega Partie sondern eine mega Wm!
-
Jedenfalls ein Game mit hohem Unterhaltungswert. Irgendwie gefällts mir, wie der „Underdog“-Gastgeber Paroli bietet und wie sehr die Fans hinterm Team stehen. Das könnte es bis zur letzten Sekunde spannend halten
-
silovs der unterschied...
-
A snipers goal, bist du teppat
-