Sehr ärgerlich. Da wäre ein Shutout drin gewesen.

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
ein Icing bei 6ggn4
da darf man sehr wohl von peinlich reden!
die Deutschen nicht unter den Top4 weil sie zu den 4 Besten gehören sondern weil die Schweiz schlicht versagt hat… war nix heute! vom Goalie über die Disziplin bis hin zur Offensive…
schlicht versagt
-
Gratulation an Deutschland, schad, dass ich SRF2 nimmer empfangen kann. Ich mag diese traditionelle Mischung der SRF-Moderatoren aus leichter Überheblichkeit vor dem Spiel und etwas beleidigtem Trotz (die Deutschen haben nur gewonnen, weil die Schweiz so schlecht war) nach dem Spiel.
Ich bin jetzt 46, aber ich bilde mir ein, dass Andres Ambühl schon bei MWs gespielt hat, als ich 8 war.
-
wie waren eigentlich die Wettquoten?
-
Gratulation an Deutschland, schad, dass ich SRF2 nimmer empfangen kann.
Ich bin jetzt 46, aber ich bilde mir ein, dass Andres Ambühl schon bei MWs gespielt hat, als ich 8 war.
haha
laut Gerüchten war Büehli schon bei den schwarz-weiss Übertragungen dabei
-
-
Gratulation an Deutschland, schad, dass ich SRF2 nimmer empfangen kann.
das wird sich nicht ganz ausgehen
-
gratulation an das deutsche team.ich würde nicht sagen das die schweizer versagt haben,sondern die deutschen defensiv sehr gut gespielt haben.ein verdienter aufstieg.
-
Schade, ich hätte der Schweiz den Titel gegönnt!
Wobei es gegen die US Boys heuer für alle sehr schwer werden wird diese aufzuhalten.
-
Kommentatoren reden davon, dass die CH-Mannschaft weiter ist als letztes Jahr....
Ergebnis: Ausscheiden gegen Deutschland und dabei ein UZ-Tor kassiert.
-
wie waren eigentlich die Wettquoten?
Über 5 für Sieg GER, zumindest meine Brieftasche freut sich. Insgesamt habe ich schon 187€ gewonnen bei der WM.
-
-
Deutschland schickt die Schweiz ins Tal der Tränen. Defensiv schon Extraklasse das die Deutschen gezeigt haben. Da sieht man schon einen irren Unterschied zu uns.
-
Deutschland schickt die Schweiz ins Tal der Tränen. Defensiv schon Extraklasse das die Deutschen gezeigt haben. Da sieht man schon einen irren Unterschied zu uns.
vor allem die Steigerung zum Spiel gegen uns. Hättens das verloren wären sie gar nicht dort vermutlich
-
Freu mich schon auf den Zaugg
-
ein Icing bei 6ggn4
da darf man sehr wohl von peinlich reden!
die Deutschen nicht unter den Top4 weil sie zu den 4 Besten gehören sondern weil die Schweiz schlicht versagt hat… wahr nix heute! vom Goalie über die Disziplin bis hin zur Offensive…
schlicht versagt
Leider ja, nur @vicefan bleibt lieber politisch korrekt
Ich hab's schon nachdem Sieg über Dänemark gesagt, dass das wieder nix wird.
-
gratulation an das deutsche team.ich würde nicht sagen das die schweizer versagt haben,sondern die deutschen defensiv sehr gut gespielt haben.ein verdienter aufstieg.
klar hat hier die CH versagt
nur eine Grosschance im dritten drittel das ist für eine CH-Mannschaft mit Finalansprüchen viel zu wenig.
über 4Minuten PP und statt der Führung innert 36Sekunden zwei Gegentore
klar haben die deutschen auch gut gespielt - aber hauptschuld ist an der CH
-
-
Freu mich schon auf den Zaugg
Genau!
-
Na toll! Und schon liegt die Erhöhung im Briefkasten
-
die Deutschen nicht unter den Top4 weil sie zu den 4 Besten gehören sondern weil die Schweiz schlicht versagt hat…
Respekt! In einem Satz die absolut realitätsferne Mentalität vieler Schweizer präzise zusammengefasst. Ich hätte da aber auch noch einen: Weniger Ballet, mehr Hockey.
-
Die Paarungen haben mehr versprochen als gehalten. Hoffe auf eine Steigerung in den Abendbegegnugnen
-
Die Experten im SRF2 Studio ziemlich bedient gerade...
Chr. Weber mit klaren Worten:
sinngemäß:
GER hat das gespielt, was sie können. 60min lang, zweikampfstark.
SUI dagegen nicht, und somit verdient ausgeschieden.
-
-
Die Paarungen haben mehr versprochen als gehalten. Hoffe auf eine Steigerung in den Abendbegegnugnen
Also ich hab von USA vs CZ nicht viel gesehen aber Schweiz Deutschland war schon cool anzusehen find ich.
-
Da ist er:
Eismeister Zaugg: «Sterbende Schwäne von Riga» – das Scheitern hat Ursachen neben dem EisDas beste Schweizer WM-Team der Geschichte ist in Riga im Viertelfinal gegen Deutschland dramatisch gescheitert (1:3). Die Analyse von Experte Klaus Zaugg.www.watson.ch -
Respekt! In einem Satz die absolut realitätsferne Mentalität vieler Schweizer präzise zusammengefasst. Ich hätte da aber auch noch einen: Weniger Ballet, mehr Hockey.
habe nicht geschrieben, dass wir an ihrer Stelle zu den besten 4 gehören
da gehören beide nicht dazu
und wenn du bei 6ggn4 kaum aus dem eigenen Drittel rauskommst, dann hast du einfach versagt! so selbstkritisch darf man ja wohl sein und nicht stattdessen die Deutschen in den Himmel loben…
da ist mir Wurscht ob Schweden, Russen, Deutsche oder Kanadier! wenn du mit 2 Mann mehr auf dem Eis mehr im eignen Drittel rumkurvst als im gegnerischen dann ist das schlicht schwach.
Aber es ist ja ok wenn du Selbstkritik als Arroganz ansiehst…
wenn ich hier während den AUT Spielen gelesen habe, dann wurden nie Lobdudeleien über die Gegner geschrieben sondern permanent auf dem eigenen Team rumgehackt
aber wenn wir die eigene Leistung kritisieren ist es natürlich was anderes…
-
Die erste wirklich große Überraschung, wenn man den Grunddurchgang zu Grunde legt.
Schade, dass die Schweiz so früh gescheitert ist.
-
Ja da kannst du 7 Spiele überzeugen wenn dann im VF verlierst relativiert das sofort eine sehr gute Vorrunde...
-
-