Ich habe auch gegen Ungarn kein gutes Gefühl! International ist das viel zu ungefährlich!!!
Znenahlik sagt es auch, dass ist nich A Gruppenreif!
Ich habe auch gegen Ungarn kein gutes Gefühl! International ist das viel zu ungefährlich!!!
Znenahlik sagt es auch, dass ist nich A Gruppenreif!
Krasse OT bei SVK - KAZ.
Krasse OT bei SVK - KAZ.
Slowaken spielen OT wie in einer U14- Katastrophe 😬 KAZ 100% im PS gibts auch selten/ top 👍
Slowaken spielen OT wie in einer U14- Katastrophe 😬 KAZ 100% im PS gibts auch selten/ top 👍
KAZ biegt SVK ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Das Ergebnis dürfte die Letten freuen.
Slowakei durch den Patzer vielleicht am Ende nicht im Viertelfinale.
Kasachstan dürfte wieder oben bleiben.
Hab keine Ahnung wie die Slowenen die noch überholen sollen.
Ja, das waren hübsche Schüsse der Kasachen. Heißt aber auch, dass die Slowenen nur noch theoretisch die Klasse halten können.
Drücke euch auf jeden Fall gegen SLO beide Daumen. Mir meiner Unterstützung schafft ihr das!
Angela sagt: "wir schaffen das"
P.S. stell dir vor es ist WM und du setzt keine zusätzliche Busse zum Stadion ein.... auch wenn die Besucherzahlen enttäuschend sind, nur schon um all die CHer zu transportieren, wäre mehr nötig. Tja letzte WM war halt ohne Besucher. Wieso etwas ändern, was funtioniert hat.
Dafür: Fanzone TOP und Bierpreise in der Stadt mehr als ok.
Was ist an 6 Strafminuten schlimm? Ein Boarding mit Spielauschluß kann wohl immer passieren, da muß nicht einmal große Absicht dahinter stecken.
USA - Dänemark 3-0 Endstand. 👍
sorry aber wer diese Aktion von Veleno gesehen hat, der weiss wieso ich ausgerastet bin…
wer seine Kufe so gegen den Gegner einsetzt der gehört vom Eis!
Bist du wahnsinnig, was hat da Veleno gemacht. 🤦
Unfassbar grauslich und das Beste ist, dass für das Gerangel nachher nur Niederreiter alleine auf die Strafbank wandert.
wtf?? Dafür hat sich Niederreiter aber eh noch im Griff. Schiris wieder mal top, aber passt zu dieser wm
Unfassbar grauslich und das Beste ist, dass für das Gerangel nachher nur Niederreiter alleine auf die Strafbank wandert.
Zum Glück hat Nino wohl keine Verletzung davon getragen.
Schön das die Schweizer trotz der dreckigen Aktion des Kanadiers gewonnen haben.
Edit: nach dem ich das Spiel gesehen habe tolle Leistung vom 35 jährigem Goalie Genoni
Und dann legt sich der Pisser auch noch hin und heult rum wie so ein Fußballer.
Es gibt echt die Grenzen die man keinesfalls überschreiten sollte.
Und Veleno hat diese gestern weit überschritten. Dass er dann noch eine Schwalbe nachgelegt hat, ist wirklich the icing on the shit cake.
Alles andere als ein Sperre zumindest für den Rest dieses Turniers wäre ein Skandal.
Wenn dann sogar teils die eigenen Fans eine Sperre fordern und zum Gegner helfen sagt das eh auch schon alles aus.
Da ich das Spiel nicht Live gesehen habe, wollte ich wenigstens einmal wissen ob es eine Vorgeschichte zu der Aktion gab.
Es gab zumindest einen Cross Check gegen die Bande, entschuldigt nicht die Aktion, macht aber den folgenden Blackout etwas nachvollziehbarer.
Die Verkürzung der Szene ist für mich auch mal wieder Beweis was für ein Tauchsieder Twitter und Co sind, wenn man nur so kurze Ausschnitte zeigt.
Das „Blackout“ ist absolut nicht nachvollziehbar. Das war auch kein reflexartige Handlung sondern ein absolut niederträchtiges Revanchefoul mit der vollen Absicht den Gegner verletzen zu wollen. Die darauffolgende Schwalbe unterstreicht das Ganze auch noch doppelt.
hier sollte man zumindest seitens TC einschreiten und Veleno heimschicken . den Rest sollte der Verband entscheiden
Lustig das du weißt was er in dem Moment denkt, noch lustiger dein Avatar dazu.
Lustig das du weißt was er in dem Moment denkt, noch lustiger dein Avatar dazu.
Lustig dass du versuchst solche Handlungen zu relativieren.
Und ja auf meinen Avatar angesprochen bin ich mir durchaus der Ironie bewusst.
Ich mag eben auch edgy Spieler. Aber wenn sie zu weit gehen dann gehört das eben auch entsprechend geahndet, scheiß egal ob das ein Marchand oder ein Gudas ist oder irgendein bisher relativ unbescholtenes unbekanntes Würschtl wie der Veleno.
Lustig dass du versuchst solche Handlungen zu relativieren.
Wenn sich eine ganze Szene anschauen relativieren ist, dann gerne.
Wenn sich eine ganze Szene anschauen relativieren ist, dann gerne.
Ja und ich bin dann eben auf die ganze Szene eingegangen und meiner Meinung ließ sich die Handlung von Veleno mit dem vorangegangen Check keineswegs relativieren. Für mich gehts da was die Verhältnismäßigkeit angeht eben viel zuweit auseinander. Ein reflexartiker Schlag oder Raufhandel direkt nach dem Aufstehen ok, aber dieser Tritt wirkt auf mich eben voll bewusst und bösartig.
Aber ok wir sehen das eben anders.
Aber mal davon abgesehen ob das jetzt ein Aussetzer war und (hoffentlich) nicht für den generellen Charakter von Veleno spricht gehört diese Aktion entsprechend hart geahndet. Ich hoffe, dass wir zumindest da halbwegs einer Meinung sind?
Meine Meinung steht im Thread er Schweizer Nationalmannschaft.