jaja..jetzt brauchen die Germanen aber nicht mehr über fehlendes Glück sprechen...3 mal Weihnachten
Und morgen gibt’s a schöne Bescherung
jaja..jetzt brauchen die Germanen aber nicht mehr über fehlendes Glück sprechen...3 mal Weihnachten
Und morgen gibt’s a schöne Bescherung
Genauso war es, hätte nix geben dürfen!
Waren's nicht!
Deutschland heute schon mit gehörig viel Dusel, muss man sagen....wenn der dänische Goalie nur Normalform gehabt hätte, dann hätte Deutschland wahrscheinlich net gewonnen.
Nur, dass das Werkl nun läuft. Gegen uns wirds auch ohne Dusel reichen.
Jesus Müller trifft an Christi Himmelfahrt, Sachen gibt's.
Nur, dass das Werkl nun läuft. Gegen uns wirds auch ohne Dusel reichen.
Ja das befürchte ich leider auch!
Das war einfach dumm vom Dänen, er sieht die Nummer und fährt trotzdem voll rein.
3 keks, 2 empty net, auch nicht schlecht
So haben es die Kommentatoren auf youtube erklärt.
Sapnnend bleibts trotzdem.
Bliebs, aus 6-4.
Trotzdem das schwächste Spiel bisher.
Bis auf Peterka schießen nur Verteidiger Tore und zu viele Gegentreffer.
Der dänische Goalie war heute nicht gut, das hätte mit Dahm in Normalform anders ausgesehen.
Wenn die deutschen Tore Dusel waren, was waren dann die ersten beiden der Dänen?
Bliebs, aus 6-4.
Trotzdem das schwächste Spiel bisher.
Bis auf Peterka schießen nur Verteidiger Tore und zu viele Gegentreffer.
jetzt kommen aber nur noch schwächere Gegner und da wird das allemal reichen. Vielleicht können euch die Franzosen noch ärgern, aber die Ungarn und wir dürften wirklich überhaupt kein Problem darstellen.
Wahnsinniger Unterschied, wenn man von Sport1 auf den YouTube-Kanal wechselt. Eishockey ist einfach ein ganz anderer Sport, wenn man den Puck sieht.
Man hat gegen die "Top-Nationen" auch teilweise mit Pech verloren und ob heute Dusel mit dabei war oder nicht, ist mir völlig Wumpe. Gegen die Dänen ist es nie leicht zu spielen.
Das war heut ein Spiel, in dem es schon um Alles für Deutschland ging und die Jungs haben das super gemeistert. hier immer von Dusel oder Glück zu sprechen, wird der Leistung des deutschen Teams mal überhaupt nicht gerecht. Ja, man hat offensiv bisher Probleme gehabt, hat man auch heut wieder gesehen, aber wie man diese Dänen vor allem im zweiten Drittel in die eigene Zone gezwungen hat, das war schon geil zum Anschauen. Jeder fightet, wirklich jeder haut sich im Forecheck rein, da von einem schwachen Spiel zu sprechen, lässt mich schon ein bissel zweifeln. Und wer am Ende die Tore macht, ist mir egal, Hauptsache, man schiesst sie. Wenn man diese Intensität beibehält, ist das Viertelfinale drin, zum Schönspielen sind andere teams bei der WM, wir müssen uns unsere Punkte erkämpfen.
Boah ... im letzten Drittel haben die Schweizer die Slowaken in ihrem Verteidigungszone festgenagelt.
Es gab zwar nicht viele Tore aber der Dauerdruck war schon nicht von schlechten Eltern.
Die NHL Truppe sorgt für kräftigen Wirbel auch wenn sie tortechnisch noch nicht so erfolgreich waren.
Charmant, dass uns die Sport1-Moderatorin mit Dänemark verwechselt hat
Geile Hütte von Armia
Kickert top
Die Kassachen führen 3:1 gegen die Slowaken. Wenn es so bleibt, ist der Abstieg für Slowenien wohl so gut wie besiegelt.
Das Einzige, was fruchtet, sind die Fruchtzwerge in der Kabin…. - ohne Tore Gewinn ma auch gegen die Ungarn keinen Blumentopf
aber ich sag's euch - wenn man mit dem notwendigen Glück das eine oder andere Tor erzielt hätte, wären einige Partien wahrscheinlich anders gelaufen. FRA, DEN, DE und sogar die USA wären zu "erlegen" gewesen, mit dem passenden Spielverlauf. So ist man immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten für Eigenfehler beinhart bestraft worden und im Gegenzug 100er am laufenden Band versemmelt.
Spielerisch, physisch und taktisch haben die Österreicher über weite Strecken gutes Eishockey gezeigt. Das der Gap im Kader teilweise etwas zu groß ist, ist der dünnen Kaderdecke und dem Umbau geschuldet. Und das ein Rossi, Zwerger nicht die Erwartungen erfüllen können, Reinbacher ausgefallen ist, hat auch nicht zum Positiven beigetragen.
aber ich sag's euch - wenn man mit dem notwendigen Glück das eine oder andere Tor erzielt hätte, wären einige Partien wahrscheinlich anders gelaufen. FRA, DEN, DE und sogar die USA wären zu "erlegen" gewesen, mit dem passenden Spielverlauf. So ist man immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten für Eigenfehler beinhart bestraft worden und im Gegenzug 100er am laufenden Band versemmelt.
Spielerisch, physisch und taktisch haben die Österreicher über weite Strecken gutes Eishockey gezeigt. Das der Gap im Kader teilweise etwas zu groß ist, ist der dünnen Kaderdecke und dem Umbau geschuldet.
Fehlt da der?
Fehlt da der?
nein ich meine das ernst, hab schon so viele WM's mit AUT-Beteiligung erlebt - aber gut, ist meine p.M
Also heute ist man mMn. im Großen und Ganzen mindestens auf Augenhöhe, ich wage mich zu behaupten das Starkbaum 1-2 der Tore halten hätte können und das Spiel ganz anders verlaufen hätte können, noch ist die Hoffnung aber nicht gestorben
Wir sind einfach zu ungefährlich! Rossi enttäuschend auch Zwerger! Nur gut mitspielen ist halt zu wenig!!!!
2:3 vielleicht geht noch was🤓💪
Manchmal wirkt die Präsenz im Angriffsdrittel so, als würden wir in einer Fußballformation spielen
So kannst einfach nicht gewinnen