Also bei 3 auf 1 schießen, da misst dir sehr sicher sein!

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
DAs tut weh, Pech bei der Scheibenannahme und eiskalt dafür bestraft - geiles Tor keine Frage
-
Schade schade schade..da wird halt jeder Fehler bestraft🙈
-
Über 30 Tore heuer in der NHL, der weiß was er kann
-
Toffoli IST sich sehr sicher
der kann das...
-
da denkt man nicht nach, das MACHT man einfach
-
Holla, jetzt taut er auf der Eistee. Krieg ich morgen Waffeln mit Ahornsirup? Gusto hätt ich schon
-
Die Kanadier werden schon noch kommen, das sah jetzt eher nach halbgas aus, mal die Deutschen machen lassen und wenns eng wird aufdrehen, kennt man schon von den Canucks
dann bin ich gespannt, wann sie damit beginnen
...
Sehr gut, wenigstens die Eishockeywelt ist noch in Ordnung.
-
Da merkt man halt den Klassenunterschied, Fehler werden eiskalt bestraft.
-
Großen Respekt vor der Leistung des DEB teams, aber einen wm aus Deutschland braucht halt echt keiner. Ich hab keine Lust mir, dass bei den nächsten 25wms anzuhören. Außerdem glaubt dann der planlose Fan, dass sie das beste Team der Welt stellen
-
Da merkt man halt den Klassenunterschied, Fehler werden eiskalt bestraft.
sorry, aber zwischen DIESEM Kanada und DE war jetzt kein großartiger Klassenunterschied - die Ahornblätter dafür heute sehr, sehr effizient.
-
Leider kein deutsches Eishockeymärchen mit Happy End!
Kanada verdient Weltmeister
-
- Offizieller Beitrag
Da kann man Kanada mal gratulieren.
Aber auch ein fettes hats off an unsere Nachbarn. Das war schon sehr stark.
-
EN das wars...dennoch Silber eine irre gute Leistung der Deutschen, kann man stolz sein drauf.
-
Und jetzt hauts es ausse die Ahorn-Urlauber.
erstmals wird eine urlauber auswahl weltmeister....gratulation CAN !
-
GW an Canada, die defensiv brutal stark gespielt haben. Deutschland hat Alles probiert, aber heute waren es ein paar Fehler zuviel. Als Deutscher darf man sicher ein pasr Momente traurig sein, aber es überwiegt der Stolz auf dieses Nationalteam, das ein geiles Turnier gespielt hat und begeistert hat, Danke dafür 🥰🇩🇪🇩🇪🇩🇪
-
sorry, aber zwischen DIESEM Kanada und DE war jetzt kein großartiger Klassenunterschied - die Ahornblätter dafür heute sehr, sehr effizient.
Das mein ich ja
Aus wenig zwingenden Chancen 5 Tore zu machen, und das absolut eiskalt, ist halt auch eine Frage der Klasse.
-
... die Deutschen nach dem 2:3 komplett überfordert, in Rückstand ging da gar nix mehr.
Silber ist verdient, Gratulation, darüber können sie sich zurecht freuen.
-
Verdiente Silbermedaille für Deutschland. Der große Wurf ist dann doch nicht gelungen. Bravo Kanada.
-
40 min reichen halt nicht. letztendlich ist das dann schon der klassenunterschied. aber a super performance der deutschen. gratulation an beiden mannschaften. war wirklich a spannende partie.
-
Gratulation an Kanada, unterm Strich sicher verdient. Vor allem im 3. Drittel waren’s mMn halt einfach stärker. Die eigene blaue Linie war komplett vernagelt, da haben die Deutschen echt wenig ausrichten können.
Möchte Deutschland aber trotzdem Respekt für das tolle Turnier zollen. Silber ist auch wirklich ein absolut schöner Erfolg, auch wenn’s im Moment sicher eher wehtut.
Aber man kann wirklich stolz auf das Team sein.
-
Letten Bronze
Deutschland Silber
geile WM
-
Man kann stolz auf dieses deutsche Team sein. Vielleicht dann nächstes Jahr in CZ!? Ahjeeee,… 😁
-
Grats zur Silbermedaille die ist für D wertvoller ist, als die Goldene für Kanada. deutsche Mannschaft hat mehr als das Maximum herausgeholt.
trotzdem Zitate der deutschen Kommenatoren zur kanadischen Mannschaft: Platt, eindimensional, zu schwer, zu kurzes Lineup, unbeweglich...
-
Und jetzt den Maple Leaf Rag! Gratulation dem frischgebackenem Weltmeister!
-