Dafür, dass du nichts weißt stellst du aber sehr viel in den Raum und stellst auch immer Lampert in ein gutes Licht. Deine Sätze sind immer sehr absolut. "Alles ausfinanziert". Woher weißt du solche Sachen? Von Lampert? Oder ratest du einfach? Wenn du ratest, dann erwähne das. Ist bei dem "ausfinanziert" der erhoffte Zuschaueranteil schon dabei? Meines Wissens rechnet man mit ziemlich vielen Zuschauern. An der Stelle sage ich es nochmals: Ich weiß, dass einige Forenuser ein und aus gehen in der Vorarlberghalle. Ob du dazu gehörst weiß ich nicht, aber du verbreitest hier genau die Sätze, die mir vor einiger Zeit auch vorgekaut wurden von einem gewissen Herren aus dem Team. Ich hab ihm ins Gesicht gesagt, dass ich nicht die Hälfte glaube und dann hat er nur noch gestottert.
Ich möchte nochmals betonen, dass viele VEU-Fans bitter enttäuscht sind über die Vorgehensweise von Lampert und Co. Wir haben den Namen VEU geopfert und gehen mit einem absoluten Witzkader in die Saison.
Ich lade Dich erneut auf ein Bier in der Halle ein, vielleicht diskutiert es sich von Angesicht zu Angesicht leichter. Bei der Gelegenheit könntest Du Dich auch davon überzeugen, dass ich nichts anderes repräsentiere als meine eigene Meinung als einfacher Zuschauer. Bei der Gelegenheit könntest Du dann ja auch gewisse Anschuldigung schriftlich revidieren, ist aber kein Muss.
Zum Thema „ausfinanziert“ gebe ich ebenfalls nur meine Meinung wieder, und bin nicht in Besitz von Insiderinfos.
Was meinst?