3:3, und sowas von verdient, dieser Einsatz. Nissner, der Held.
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
22. Mai 2022 um 10:09
-
-
Bitte lass es zählen . Würde ja passen wenn nicht
-
was für ein Brunzer-Tor, mehr ugly geht ned
-
- Offizieller Beitrag
Wow, in der Manier eines Weltmeisters kommen wir mit einem Zuckertor zum wohl verdienten Ausgleich
-
3:3 unglaublich!!!
-
KLASSENERHALT!!!!
War echt a Gewürch, aber es reicht wohl
-
Austria Likes Period 3
-
Danke Bowns,des gibts nicht
Davor auch ein geschmeidiger Bandencheck von Raffl
-
Yesss 💪 Raffl mit Körper und schon klingelt es 🙌
-
Halleluja .....
-
KLASSENERHALT!!!!
War echt a Gewürch, aber es reicht wohl
bitte nicht verschreien lieber Nachbar
-
Diese langen Nasen der Briten, Wahnsinn. Inzucht auf der Insel
-
"Znenaulik" und "taugt mir" in einem Satz....da hats unsrer Katl nach dem Leipzig Pokalsieg und den dem Double von Salzburg die Sicherungen rausghaut...muss man sich Sorgen machen?
Berger taugt mir, "des is wuascht wie der ausschaut!"
-
- Offizieller Beitrag
Spielabbruch!!!! In Zeiten eines Krieges in Europa, Corona und Inflation gibts im Sinne der Menschlichkeit wirklich Wichtigeres als dieses Spiel zu Ende zu spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir jetzt noch ein breakaway zulassen beam ich mich nach Finnland und Teil verbale Watschen aus.
-
bitte noch ein tor nachlegen. des wär super 👍.
-
Jetzt hinten reinstellen, hart in der Defense spielen und auf Konter spielen......können wir aber anscheinend net!
-
BITTE jetzt keine dummen Strafen nehmen!!!!!!
-
Wieder ein Tor mit dem Fuß von GB 🙈
-
Wie bitter muss das sein für die Briten, vergeben 6 Alleingänge und der eigene Goalie leert komplett runter.
-
Plötzlich geht es
-
Wie bitter muss das sein für die Briten, vergeben 6 Alleingänge und der eigene Goalie leert komplett runter.
Naja, für das Tor kann er imho nix.
-
Typisch Bowns, is anfoch a Fetzengoalie.... deswegen habe wir ihn ja nach Graz geholt
-
und der Verteidiger
-
Stellen wir den forecheck komplett ein?
Die haben viel zu viel Platz zum Spielaufbau.
-