ich sags ungern, aber das wird nix, da fang ma früher das 0:3 bevor ma da ein Tor machen...
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
22. Mai 2022 um 10:09
-
-
Was macht Raffl da heute eigentlich? Die wirken alle, als hättens was gespritzt bekommen 😳
-
Zumindest Starkbaum macht ein gutes Spiel.
Ja ich weiß bringt a nix aktuell.
-
Warum ist das "Entscheidungsspiel" in gefühlt 90% aller Fälle unser - teilweise mit Abstand - schwächstes Spiel?
Weil wir das Versagergen in uns haben, das gibts sonst nicht. Wir hatten ja noch nicht mal eine torchance
-
wennst gegen EIHL und Alps Truppen so auftritts kann es nur an der Einstellung liegen.
-
Wir hatten aber auch Pech mit der Auslosung. Wir mussten uns gestern verausgaben und die Briten konnten sich ausruhen. Oh wait …
-
Sind wir langsam
-
Ich hab bis jetzt gerade ehrlich gedacht, dass Lebler nicht dabei ist🙈
-
Unser Spielaufbau ist katastrophal schlecht.
-
jetzt wird sich halt auch zeigen was ein hochgelobtet del Curto in so einer Situation bewegen kann...
Bei dem lustlosen Auftreten würde ich mir als so ein Experte wohl meinen Teil denken und die Zusammenarbeit für immer beenden.
-
Waren alle wieder saufen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Der stärkste Gegner bis jetzt. Spielen uns Komplett schwindlig.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne starkbaum wären wir schon mitten im Debakel.
-
Jetzt muss man ein Timeout nehmen. Das geht nicht mehr. Desolat ohne Ende.
-
Starkbaum, der Held bisher: Topchancen verhindert
-
und wieder fährt einer alleine auf Starkbaum
Ich hab selten so eine desolate und peinliche Vorstellung von irgendeiner Mannschaft überhaupt gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Bist du deppat, wir können es Starkbaum verdanken, dass wir nicht von den Briten abgeschossen werden. Also das ist heute wirklich zum Schämen
-
Also an unserem Tormann liegt es nicht...
-
wird wohl der "Öxit" werden - normal musst ein Timout nehmen und jedem Einzelnen in den Ar* treten
-
3. Alleingang. Ohne Starkbaum wären wir schon unten!
-
Das kann doch nicht sein. Ich hab gerade ein Dejavu. So hab ich mich bei Spiel 7 Caps gg Kac gefühlt
-
Timeout und Kopf waschen...da muss jetzt ein wake up call kommen - freundlich ausgedrückt.
-
San de ongsoffen?
Die zerfallen völlig und nichts kommt von der Bande.
Starkbaum überragend
-
4 1/2 Drittel kein Torerfolg für uns.
-
In Wirklichkeit hatten wir bis dato keine einzige gute Torchance.
Wir verlieren in der Mittelzone ständig die Scheibe im Spielaufbau und laufen in einen Konter nach dem anderen.
-