hab auf youtube mit dem tsn kommentator geschaut, der sollte normal ahnung haben
alles klar, dachte du meinst diesen!
hab auf youtube mit dem tsn kommentator geschaut, der sollte normal ahnung haben
alles klar, dachte du meinst diesen!
Jetzt auf Sport1 Aufzeichnung des Österreich Spiel. Keine Rede von Tormannfehler beim 1:0 ...
Ein Tor gegen Finnland wäre schön.
Wenn ma dafür 6 gegen GBR machen, kann ich mit einem Nuller gegen FIN leben.
den ersten würd ich jetzt beim besten Willen nicht Kickert ankreiden, 5 von uns stehen vorm Tor und trotzdem bekommt der Finne im slot den Puck.
der dritte ist dafür ein typischer Kickert, wobei er ja eigentlich mit 1,88 gar nicht klein ist und trotzdem fährt jeder halbwegs scharfe Schuss oben ein. Vom Gefühl her wird Starkbaum gegen GB starten.
Wenn ma dafür 6 gegen GBR machen, kann ich mit einem Nuller gegen FIN leben.
Ein Tor gegen Finnland in der UZ wäre noch schöner gewesen
Die Briten packen wir!
es gab gestern noch eine längere Diskussion auch im Beisein einiger Goalieexperten und letzten endes war man sich schon recht einig.
Kickert hier be iden Toren die Schuld zu geben ist einfach nicht fair. das erste aus meiner ist ein Dreifachverschulden 32/ 7 /30 in dieser Reihenfolge, beim zweiten läuft es insofern unglücklich als Hackl zweimal die Scheibe fehlt, von dem her kannst dem Kickert nicht die Schuld geben und das 3. ist eben ein Problem mit dem viele Goalies kämpfen . deswegen redet man bei einem Goalie eigentlich heute nicht mehr über die Körpergröße sondern in einem Segment von 185 bis 192 von limbs metrics, weil diese mehr Aussagekraft haben.
und sind wir uns ehrlich, wer hätte vor dem Spiel eingeschlagen, dass er eine mittlere 92er Quote gegen die Nr 1 der Welt bringt?
und dabei gehts mir nicht darum, ob und warum er kein 1er in der Liga ist wird war udgl , sonder darum, dass ich es nicht fair finde, wie hier oft mit einem Spieler umgegangen wird .
es gab gestern noch eine längere Diskussion auch im Beisein einiger Goalieexperten und letzten endes war man sich schon recht einig.
Kickert hier be iden Toren die Schuld zu geben ist einfach nicht fair. das erste aus meiner ist ein Dreifachverschulden 32/ 7 /30 in dieser Reihenfolge, beim zweiten läuft es insofern unglücklich als Hackl zweimal die Scheibe fehlt, von dem her kannst dem Kickert nicht die Schuld geben und das 3. ist eben ein Problem mit dem viele Goalies kämpfen . deswegen redet man bei einem Goalie eigentlich heute nicht mehr über die Körpergröße sondern in einem Segment von 185 bis 192 von limbs metrics, weil diese mehr Aussagekraft haben.
und sind wir uns ehrlich, wer hätte vor dem Spiel eingeschlagen, dass er eine mittlere 92er Quote gegen die Nr 1 der Welt bringt?
und dabei gehts mir nicht darum, ob und warum er kein 1er in der Liga ist wird war udgl , sonder darum, dass ich es nicht fair finde, wie hier oft mit einem Spieler umgegangen wird .
Da hast du vollkommen recht. Es ist eben so, dass viele Fans es gerne sähen, wenn wir eine "Wand" hinten drin stehen hätten, der alles rausfischt was auf sein Tor kommt. Aber das ist Wunschdenken und nicht mit der Realität vereinbar.
Hier drinnen ist es noch zu verzeihen, manche wissen es einfach nicht besser, oder sind frustriert wieder ein Tor bekommen zu haben. Aber ein Berger der das über den ORF publik macht, das hat eine ganze andere Aussagekraft. Es wird falsch in die Öffentlichkeit transportiert und viele nehmen dies für bare Münze und das Team steht unter einem falschen Licht da. Weil eben 95 % der Zuseher noch nie einen Stock in der Hand gehalten haben, geschweige denn eine Tormannausrüstung am Körper trugen. Sie haben schlicht null Ahnung.
Und der Znene hat anscheinend nur Angst um seinen Job, sonst würde er dem Bergen nicht ständig Honig ums Maul schmieren. Denn solche Sachen muss ein "Experte" einfach wissen und mal dem Berger über den Mund fahren. Das erwarte ich mir von einem Experten. Darum, tauschts endlich diese beiden Kasperln aus, damit ich wieder Eishockey im österreichischen Fernsehen ansehen kann. Oder lasst einen anderen Sender ran.
manche wissen es einfach nicht besser,
Wer bist du eigentlich, dass du ständig mit solchen Behauptungen daher kommst, hier würden sich großteils ahnungslose austauschen? Im Sinne einer ordentlichen Diskussionskultur würde ich dich bitten das sein zu lassen.
Erstens, solltest du lesen lernen. Ich habe nicht geschrieben, dass sich hier NUR Ahnungslose austauschen. Ich habe geschrieben manche und das war aber keineswegs böse gemeint, denn es hat sich hauptsächlich auf die Fernsehzuschauer bezogen.
Zweitens, ständig habe ich gar nichts behauptet. Nur meine Meinung kund getan. Wenn es dir nicht passt, kannst du meine Kommentare ja überspringen.
Drittens, anscheinend habe ich bei dir einen Nerv getroffen, wieso kann sich jeder selber ausmalen. Vielleicht auch noch nie einen Stock in der Hand gehalten, natürlich mit Schlittschuhen an den Füßen?
Viertens, wenn du eine ordentliche Diskussionskultur willst, dann kannst du nicht so einfach jemand den Mund verbieten. Sag mir was du in deinen Augen anders siehst, dann können wir reden.
Fünftens, einen Blick auf den Kommentar von starting six: "... und dabei gehts mir nicht darum, ob und warum er kein 1er in der Liga ist wird war udgl , sondern darum, dass ich es nicht fair finde, wie hier oft mit einem Spieler umgegangen wird." Diesen Kommentar kritisierst du nicht, obwohl eigentlich die gleiche Aussage drin steckt. Und ich voll der Meinung von starting six bin!!!
Du hast bereits mehrfach die Ahnung von Usern in Frage gestellt.
Jeder darf hier seine Meinung posten, nur muss man es auch aushalten wenn wer eine andere hat.
Ich hab übrigens auch nicht behauptet anderer zu sein, es geht jedoch um eine gewisse Umgangsform.
Ich bin seit Jahren am Eis. Noch dazu im Tor. Das ist aber kein Kriterium um hier zu posten. Wäre sonst wohl recht leer hier.
Hat jemand das Spiel Deutschland vs Kasachstan gesehen? Da bekommt Shutov genau dasselbe Tor wie Kickert. Nur ist Shutov viel offener, trotzdem kann man ihm keinen Vorwurf machen. Er muss in den Butterfly und macht so zwangsläufig oben auf. Und die Spieler wissen das auszunutzen.