den Pass hat aber nicht Heinrich gespielt, der ist erst gar nicht bei ihm angekommen wenn ich das richtig gesehen hab
Jop, war a eigenartiger "Pass" von raffl. Viel zu durchsichtig
den Pass hat aber nicht Heinrich gespielt, der ist erst gar nicht bei ihm angekommen wenn ich das richtig gesehen hab
Jop, war a eigenartiger "Pass" von raffl. Viel zu durchsichtig
Wie die Mannschaft auf diesen downer reagiert, wird auch ein Stück weit zeigen, ob es eine Entwicklung gegeben hat.
Da war alles aufgelegt für eine frühe 2:0 Führung, stattdessen gibt man dem Gegner diesen boost.
Wie die Mannschaft auf diesen downer reagiert, wird auch ein Stück weit zeigen, ob es eine Entwicklung gegeben hat.
Da war alles aufgelegt für eine frühe 2:0 Führung, stattdessen gibt man dem Gegner diesen boost.
die Raunzerei der ORF Helden ist auch vermeidbar.
Die Mannschaft versucht sich gerade zu fangen. Die beiden erwähnen 0 Positives.
Ohne Ton is es echt sehr angenehm!
Zum Glück hört keiner der Mannschaft am Eis das Kabarett
de zwei kannst echt kübeln, aber das ist ja nix neues
Wieder PP...gut ausgeholt die Strafe.
...leider wieder hektisch...
Also bei mir würd ab sofort der Heinrich für dieses Spiel die Bank nicht mehr verlassen.
Also bei mir würd ab sofort der Heinrich für dieses Spiel die Bank nicht mehr verlassen.
vorher lob ich ihn und dabei ist heute jede Aktion von ihm an der Blauen gefährlich. In die eine oder andere Richtung
Hoffentlich findet Bader die richtigen Worte in der Kabine, sonst wird das heute nix.
MacReady: Bullshit
Wukovits mit einem starken 1. drittel
Hoffentlich findet Bader die richtigen Worte in der Kabine, sonst wird das heute nix.
MacReady: Bullshit
naja..jetzt hat er aber auch Glück gehabt nicht auch 2min zu bekommen.
Puh also seit dem 1:1 geht bei uns fast gar nix mehr. Kann man nur hoffen das Bader die richtigen Worte findet!
Na ja, das ist Eishockey, da passieren nunmal FEhler. Ja es war überheblich, aber noch ist eh nix passiert. Selbst mit 2:0 Führung kannst Partien locker noch verspielen.
Wichtig ist, wie du jetzt im 2. Drittel darauf reagierst und auf keinen Fall, in keiner Situation überheblich spielst!
Safty First sollte immer die Devise sein, einfaches Hockey spielen, auch im PP und net zu durchsichtig.
Na ja, das ist Eishockey, da passieren nunmal FEhler. Ja es war überheblich, aber noch ist eh nix passiert. Selbst mit 2:0 Führung kannst Partien locker noch verspielen.
Wichtig ist, wie du jetzt im 2. Drittel darauf reagierst und auf keinen Fall, in keiner Situation überheblich spielst!
Safty First sollte immer die Devise sein, einfaches Hockey spielen, auch im PP und net zu durchsichtig.
seh ich genau gleich
ich hoffe es hat niemand gedacht dass wir nun Favorit gegen Norwegen sind.
Das ist ein komplett anderes Spiel für uns als gegen die Großen.
Kämpfen Burschen.
Ja leider wieder so ein Fehler der knallhart ausgenützt wurde.
Aber hey 1:1 nach Drittel Nr. 1 ist OK, wichtig ist es jetzt weiterspielen wie am Anfang der Partie und dann wird dies schon.
Die Norweger sind auf alle Fälle in Reichweite!
Puh, also das Auftreten gefällt mir bisher garnicht. Wirkt etwas unkonzentriert und im PP zu kompliziert und überhastet. Aber ich bleib Mal zuversichtlich und positiv für die nächsten 2 drittel
fürs erste sollte man von der Strafbank wegbleiben, der Rest wird sich ergeben
Das war mMn leider das bisher schwächste und inkonsequenteste Drittel im Turnier.
Zumindest ist das Spiel völlig offen, nach dem Tor das Momentum eher zu den Norwegern gerutscht, das müssen wir uns jetzt zurück kämpfen, dann geht sicher was!
Wir sind ein bisschen abgekommen von der Spielidee und zu wild im Puck Besitz.
ist zwar schade,aber fehler passieren eben,ist nicht zu ändern.und ein spiel gestalten ist nicht unsere stärke.ich glaube trotzdem dass unsere mannschaft heute gewinnt.
es ist wohl der klassische fall, gegen top teams 120% konzentriert, no risk,
gegen vermeintlich `schwächere´ weniger konzentriert, mehr risiko.
ein ziemliches Duell auf Augenhöhe bis dato, mit überraschend vielen Strafen der Norweger.
Sehr viel special team Eiszeit, bei 5 on 5 hat Norwegen aber keine einzige gefährliche Aktion heraus gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Aber einladen muss man sie halt auch nicht mit derart offensichtlichen fouls, wie dem von Schwinger in der neutralen Zone. Zudem jetzt wieder PK zu Beginn.
Unser PK aber im Gegensatz zum viel zu statischen und durchsichtigen PP richtig stark. Für das PP haben wir halt mit Heinrich nur einen wirklichen pointman, der sich heute nach dem überragenden Start ins Turnier wieder etwas zu hektisch und leichtfertig zeigt. Aber er hat auch ein Tor geschossen, eines (mit-)verschuldet, von daher steht er immer noch bei 0.
Ewig schade nach dem Start wie aus dem Bilderbuch, aber es ist noch alles drinnen.