schade,schade.leider durch 2 vermeidbare fehler die sensation hergeschenkt.trotzdem eine ganz tolle leistung der truppe.dass war mit abstand das beste spiel seit sehr langer zeit unserer mannschaft.absolut giftig,lauffreudig und zwei wunderschöne tore.der punkt ist mehr als verdient.

Österreich vs USA 15.05.2022 15:20
-
- Allgemeines
-
MacReady -
15. Mai 2022 um 10:52
-
-
Mensch Schneider, kann der Schuss nicht einen Zentimeter weiter rechts sein.....
USA gewinnt glücklich in der Verlängerung. Dabei hätten wir die 2 Punkte gegen die US Boys eingeplant.
Egal wir sehen uns im Halbfinale noch einmal
So billig lassen wir euch nicht noch einmal davon kommen...
-
heute wird er wieder gehatet und bei den Wings dann wieder als der Heiland gefeiert, typisch
-
GBR hat auch gepunktet. Alles wieder gleich
-
Also ich versteh die Kritik an lebler nur tw. Der Defender ist hinterm Tor und Kasper dann auch die Verteidigung nicht abgedeckt. Das war mmn von allen drei in der Situation nicht schlau gelöst. Andererseits brauchst in der OT auch nicht mehr auf unentschieden spielen. Aber wie so oft bei solchen spielen, trauert man jetzt dem Sieg mehr nach als sich über das sensationelle unentschieden zu freuen...
P.s. ich würde lebler bei 3:3 nie aufs Eis stellen, da fehlts am Speed und international macht er mit seinem Körper nicht so viel wett wie in der liga
-
- Offizieller Beitrag
Fucking shit.
-
Wie hat sich Kasper so gemacht, konnte es nicht sehen.
Danke
-
Tja, er ist halt wie der Toni Polster, nur im Strafraum zu gebrauchen, weil sonst so behäbig und langsam wie a Schnecke
Aber wenn er uns gegen Norwegen und GB zum Sieg schießt, ist alles verziehen
-
Ruhig Buamen!
Lasst uns einfach über den Punkt freuen.
Das ist sicher eine der besten Leistungen die ich vom Nationalteam gesehen habe.
Kasper wird uns noch viel Freude bereiten.
-
Bei 3:3 hat der überhaupt nix am Eis verloren, so schauts nämlich aus
Habe ich mir auch gedacht, was sich das Trainerteam dabei denkt. Da hätte sich wohl eher ein Haudum aufgedrängt, der läuferisch gut ist und die Scheibe gut behaupten kann.
-
mit ein wenig mehr glück geht der hammer von schneider statt an die stange ins tor in der ot.
-
Danke
Bester Mann, ähm Junge am Eis
-
Habe ich mir auch gedacht, was sich das Trainerteam dabei denkt. Da hätte sich wohl eher ein Haudum aufgedrängt, der läuferisch gut ist und die Scheibe gut behaupten kann.
War sicher a Baader Idee
-
Hat mich auch gewundert warum nicht Haudum. Der fährt wenn er mag so lange mit dem Puck ums Tor bis die Gegner alle liegen
-
Da Pauli wird nächste Saison nicht mehr vierte spielen bei uns - kämpft sich kontinuierlich vorwärts mit seiner Leistung.
-
P.s. ich würde lebler bei 3:3 nie aufs Eis stellen, da fehlts am Speed und international macht er mit seinem Körper nicht so viel wett wie in der liga
Danke. In diese Richtung sollte auch meine Kritik gehen.
-
Zum Kopfschütteln was dieser Bader für Spieler beim 3gg3 gebracht hat. Feldner mit einem abnormalen Speed sitzt auf der Bank. Und ein Lebler welcher null defensive und Tempo besitzt spielt.
PS: Die Motzerei gegen Lebler war rein aus der Emotion heraus. Natürlich hat ebenso er kein schlechtes Spiel gespielt. Dennoch gehört er einfach nicht bei einem 3gg3 gebracht
-
- Offizieller Beitrag
Sagen wir so, es würde mich wündern, wenn er sich im Draft-Ranking nicht wieder ein wenig verbessert hätte. Auf alle Fälle von unseren Spielern bester Mann, auch wenn der eine oder andere kleine Fehler mit dabei war. Sehr schöne Vorarbeit zum 1-0 und auch ein richtig schöner Move durch die Mitte mit Abschluss, der nicht weit vorbeigegangen ist. Wie gesagt, er wird 100 %ig ein 1st-Round-Pick.
-
übrigens kickert mit einer bomben leistung heute,absolut top.
-
Wollte ich auch grad schreiben.....das war Blitzsauber von ihm!!
-
ich finde einen spieler,egal welchen so zu titulieren wie lebler eben ist unter aller sau.
-
Schade!
Der Stangenknaller von Schneider und dann so ein individueller Fehler.
Aber, der Punkt toll erkämpft - damit konnte niemand rechnen.
-
Das sind wir wieder, wir Forumsnationalteam-Headcoaches.
Freunde, wir haben grad mit einer lässigen Leistung gegen die USA einen Punkt gemacht! Trinken wir ein 🍺 und freuen uns, anstatt dass hier so geschimpft wird. Das war die Nr. 4 der Welt gegen uns, die "zufällig" ins Turnier gerutscht sind.
Also, alles gut meiner Meinung nach. Darauf kann man aufbauen und sich freuen utauf die nächsten Spiele!
-
94%SV% ggn die USA mit deutlich mehr Schüssen kann sich definitiv sehen lassen.
-
snake1 Jo eh, war halt aus der Emotion heraus!
Schlimmer find ich das der Baaaader ihn im 3vs3 bringt.
Des is wiedermal so a Coachinggeschichte die ich überhaupt net versteh, aber typisch Baaaaader
-