Sensationeller Auftritt unserer Burschen egal wie das ausgeht.

Österreich vs USA 15.05.2022 15:20
-
- Allgemeines
-
MacReady -
15. Mai 2022 um 10:52
-
-
Wer hat sich bei uns heute schon alles verletzt?
-
Durch und durch mehr als brave Partie von uns bis jetzt. Kasper - Assist war einfach 😍.
Mal sehn ob wir das über 60min durchhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Das hat nicht gut ausgesehen, wie Baumgartner vom Eis gegangen ist. Jetzt habens ihn gestützt in die Kabine gebracht. Er war auch einer unserer Aktivposten, das wär schon ein grober Verlust für die WM.
-
Das hat nicht gut ausgeschaut bei Baumgartner
-
Was war mit Baumgartner und wie tun wir uns?
-
wär halt schön langsam nice wenn zb raffl oder lebler auch mal ihre körper mehr einsetzen…kann ja nicht sein das wir einen nach dem anderen verletzten haben
-
- Offizieller Beitrag
Was ist das für ein Mann zwischen den Pfosten bei den Amerikanern? Achtung Wortspiel
-
Grundvoraussetzung ist einmal ein perfektes skating gepaart mt einer schnellen Beinarbeit und nicht unwichtiger die hand eye coordination. und beides sind bei dem Buam einmal zwei Grundfaktoren ,welche bereist von klein auf angelernt wurden. ohen dme brauchst gar nicht anfangen international zu werden . der rest kommt schon noch .
Mich überrascht/freut auch seine ausgezeichnete körperliche Entwicklung in den letzten zwei Jahren. Das war für mich das einzige ? bei seiner Entwicklung, weil die fehlenden Maße ja fast schon eine österreichische "Krankheit" sind.
Wenn man davon ausgeht, dass da noch einige Kilo und evtl. auch der eine oder andere Zentimeter dazu kommt, ist das im Verbund mit den anderen skills schon ein rundes Gesamtpaket.
Zum Spiel - lange kann das nicht mehr gut gehen, wobei Kickert bis jetzt makellos spielt, trotz der schiachsten Blocker des Turniers
Paule jaaaaaaaa
-
Das nenn ich produktiv
-
- Offizieller Beitrag
I schei* mi on!
-
bin gerade sprachlos
-
Sehr kühl!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wie geil ist das
-
geile Hüttnnn wuuuhhuuui🥳🤣
-
I weer naarrisch !!!
-
WAHNSINN!!! was für eine tolle Aktion
-
So ein drecks Tor
-
na geh - so ein sch* Treffer
-
Paul Huber...
Aber dann der Gegentreffer...
-
Der Angriff war Mal echt geil
Trotzdem würde ich mir auch mehr Körperspiel wünschen, vor allem wenn uns die Amis so einkesseln im eigenen Drittel!
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Das ging jetzt zu schnell mit dem Anschlusstreffer. Aber immerhin ist man noch in Führung.
-
Uijegerl. Naja net die Nerven verlieren.
-
Geh shit, das ist typisch.
-
Schade um den Gegentreffer
-