YESSSSSS!
NISSNER !
YESSSSSS!
NISSNER !
Who the f*ck is USA?
Kasper ist eine Wucht. Am Bully noch besser werden
Wenn Kasper so weiter spielt, dann wird er noch ein paar Plätze weiter nach vorne rücken im Draft.
Wahnsinn sein Skillset und danke an Rögle, dass er dort so gefördert wird.
Kasper echt geil, der Bursche! Der wird 100 %ig ein 1st-Round-Pick
Zumindest dorion hab ich schon im Publikum gesehen, ich weiß, für die meisten keine wunschdestination, aber 7th Overall nach Ottawa wär für mich ok
Blitzsauberes Spiel unserer Jungs bis jetzt
warum plötzlich so lustlos herumkurven und Fehler produzieren, verstehe ich auch nicht? - typisch österreichisch?
Super Spiel, der Kickert bisher auch immer sicher.
Wahnsinn sein Skillset und danke an Rögle, dass er dort so gefördert wird.
Das Traurige ist ja, dass er bei uns in der Liga heuer mal so ein wenig reinschnuppern hätt dürfen, indem er ein paar Spiele auf der Spieler- und vielleicht auch auf der Strafbank sitzen hätt dürfen
Boah - bärenstark unsere Jungs.
Kickert!👍
Schöner Achtungserfolg bzw schöne Momentaufnahme
Das Traurige ist ja, dass er bei uns in der Liga heuer mal so ein wenig reinschnuppern hätt dürfen, indem er ein paar Spiele auf der Spieler- und vielleicht auch auf der Strafbank sitzen hätt dürfen
Ja, man will die Jungen ja nicht verheizen
Was redet der Berger schon wieder für einen Stuss
fast hätte man sich mit dem unmöglichen PP und der nachfolgenden unnötigen Strafe um den Teilerfolg einer Führung und einem sehr guten Drittel gebracht - bitte, bitte Jungs, spielt mal 60 Minuten konstant gut, schont meine Nerven
Aber klar, insgesamt eine tolle Leistung
mal sehen wie die amis jz aus der kabine kommen werden…klassisch unterschätzt würd ich meinen..
Was redet der Berger schon wieder für einen Stuss
der heutige Kommentator auf Sport1.de ist erfrischend neutral und "würdigt" die Leistung der Österreicher
Berger spürt den windzug der Spieler am Eis bis unters hallendach
, und hofft das unsere das Tempo mitgehen können
Wow da Kasper machte beim Assist alle Amis aber sowas von nass 👏🏻
Da werden die Notizblöcke der Scouts auf der Tribüne zum glühen gebracht 😅
warum plötzlich so lustlos herumkurven und Fehler produzieren, verstehe ich auch nicht? - typisch österreichisch?
Bitte, einzig du allein raunzt österreichisch
Kasper hat schon gestern gezeigt was er drauf hat, und schließt dort heute an: Super Vorarbeit zum ersten Tor.
Kasper ist a cooler Spieler mit dem Alter.
Muss auch sagen (sorry liebe Salzburger), der Nissner gehört auch in a bessere Liga als die unsere.
Der hat mir schon in den PO extrem gut gefallen und sich sehr in den Vordergrund gespielt und schließt im NT nahtlos an!
Berger spürt den windzug der Spieler am Eis bis unters hallendach
Und daneben haben die Österreicher ihre Kabine soooo lieb gewonnen, na echt toll
gsd erdet der Kasper Papa den Buam eh immer wieder. spielt eine sehr brave WM bis jetzt.
und an Hand dieses Beispieles sieht man was heutzutage unumgänglich ist um in höheren Ligen zu bestehen. und was in Aut leider viel zu lange stiefmütterlich behandelt wurde und erst in den letzten Jahren an Bedeutung un Anereknnung gewann .
Grundvoraussetzung ist einmal ein perfektes skating gepaart mt einer schnellen Beinarbeit und nicht unwichtiger die hand eye coordination. und beides sind bei dem Buam einmal zwei Grundfaktoren ,welche bereist von klein auf angelernt wurden. ohen dme brauchst gar nicht anfangen international zu werden . der rest kommt schon noch .
bisher brave Leistung der Burschen
Der Kasper taugt mir persönlich deutlich mehr als Rossi, weil seine Spielweise deutlich spektakulärer ist, kommt mir zumindest vor.
Hat vielleicht auch mit vielen Umständen (Corona, Verletzungen etc.) bei Rossi zu tun.
Muss auch sagen (sorry liebe Salzburger), der Nissner gehört auch in a bessere Liga als die unsere.
Der hat mir schon in den PO extrem gut gefallen und sich sehr in den Vordergrund gespielt und schließt im NT nahtlos an!
Und daneben haben die Österreicher ihre Kabine soooo lieb gewonnen, na echt toll
den nächste Schritt hat er aber erst in Salzburg gemacht - wäre er in Wien geblieben, glaube ich nicht, dass er sich weiterentwickelt hätte!
Die Amis verzweifeln vorne drin langsam. 3 Punkte sind denke ich wirklich möglich heute.